EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 560

 
strangerr:
"Am 31. März 2011 beträgt die Staatsverschuldung der USA 14.270.114.530.800,3 Dollar (auf den Cent genau!). Die Schuldengrenze liegt bei 14,294 Billionen, d.h. etwa 24 Milliarden vor dem technischen Zahlungsausfall. Der April ist in den USA traditionell ein Überschussmonat aufgrund von Steuerzahlungen, zumindest 27 Mal in 30 Jahren. Die einzigen Defizite im April waren 1983 (-3,3 Milliarden), 2009 (-20,9 Milliarden) und 2010 (-82,7 Milliarden). In Anbetracht der Tatsache, dass die neue Realität im Jahr 2008 begann, können wir also davon ausgehen, dass der April 2011 wieder ein Defizit aufweisen wird, genau wie die 29 vorhergehenden und alle folgenden Monate )) Ausgehend von den Erfahrungen des Jahres 2010 sind die größten Transaktionen des Schatzamtes für den 8., 15. und 30. April vorgesehen.

Dies alles bedeutet, dass es irgendwann am Freitag, den 8. April 2011, zu einem technischen Zahlungsausfall kommen könnte, da sie wahrscheinlich die 24 Milliarden erreichen und das Limit überschreiten werden..."
http://spydell.livejournal.com/2011/04/03/
Ähnliche Situation. Wenn es sich um eine Umkehrkerze handelt (aber ich verstehe nicht, warum es sich um einen Henker und nicht um einen Hammer handelt), würde der Henker bedeuten, dass es nach Süden geht. Der Hammer liegt im Norden. Das ist die Situation, die mich ins Trudeln gebracht hat. Haben Sie etwas darüber?
 

Viele Leute hier haben mich gefragt, warum ich Alparis wunderbaren DC schlecht mache. Dies ist einer ihrer harmlosesten Streiche)))

 
strangerr:

Viele Leute hier haben mich gefragt, warum ich Alparis wunderbaren DC schlecht mache. Dies ist einer ihrer harmlosesten Streiche)))

Ja, das ist hart.
 
Alex_K:
mehr Spaß am Donnerstag-Freitag?)


Es gibt eine Schaltfläche "Mehr lesen")))

http://spydell.livejournal.com/323028.html#cutid1

 
strangerr:

Viele Leute hier haben mich gefragt, warum ich Alparis wunderbaren DC schlecht mache. Dies ist einer ihrer harmlosesten Streiche)))

???? Ich verstehe es nicht. Buchstabieren Sie es.) Nach Kebabs kann ich heute nicht mehr klar denken. : )))
 
OlegSmt:
Ja, schwierig.

Schwierig wird es, wenn der Preis fliegt und die Verbindung zum Server yok)))) ist. Das ist bei ihnen schon Tradition.
 
Fartowiy:
???? Ich verstehe es nicht. Buchstabieren Sie es :))) Nach den Kebabs kann ich heute nicht mehr klar denken. : )))

Was hier zu entziffern ist: ein Screenshot aus dem Alpari-Terminal und der reale Preis im Moment. 163 Pips Unterschied.
 
strangerr:

Was es zu entziffern gibt: ein Screenshot aus dem Alpari-Terminal und der reale Preis im Moment.
Und sie sind nicht alle dort zu Hause ))
 
Fartowiy:
Sind sie nicht alle dort zu Hause ))
Sie müssen gesteinigt worden sein.
 
strangerr:

Viele Leute hier haben mich gefragt, warum ich Alparis wunderbaren DC schlecht mache. Dies ist einer ihrer harmlosesten Streiche)))


Das habe ich noch nie gehabt und sehe es auch jetzt nicht.