EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 559

 
Alex_K:
Danke)Nur ein Stop Loss von 300 Pips wegen eines 20-100 Pips Gewinns ist cool))))
Sie müssen die Strategie nicht buchstabengetreu anwenden... SL kann durch MM oder auf lokale Minimum/Maximum gesetzt werden... Aber persönlich mag ich diese Strategie nicht für 5 Gründe...
 
Fartowiy:

Es macht Spaß, mit dir zusammen zu sein, aber wir müssen los, um die Dönersaison zu eröffnen. Heute sind es +22 Grad. Einen schönen W-O-R-D !!!


Danke!!! Ich bin ganz Ihrer Meinung.
 
Dimka-novitsek:

Danke!!! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

Dimka, hat Papa das Geld noch?)))
 

Glauben Sie, ich habe es richtig verstanden?

 
ReziDent:

Glauben Sie, ich habe es richtig verstanden?


Ja.
 

Strangerr, was halten Sie von dieser Indexierung?


 

USDJPY D1 brauchte lange Zeit, um sich zu erholen.


 
OlegSmt:

Strangerr, was halten Sie von dieser Indexierung?



In Wellen geht es zu Zat oder Noterday.
 
"Am 31. März 2011 beträgt die Staatsverschuldung der USA 14.270.114.530.800,3 Dollar (auf den Cent genau!). Die Schuldengrenze liegt bei 14,294 Billionen, d.h. etwa 24 Milliarden vor dem technischen Zahlungsausfall. Der April ist in den USA traditionell ein Überschussmonat aufgrund von Steuerzahlungen, zumindest 27 Mal in 30 Jahren. Die einzigen Defizite im April waren 1983 (-3,3 Milliarden), 2009 (-20,9 Milliarden) und 2010 (-82,7 Milliarden). In Anbetracht der Tatsache, dass die neue Realität im Jahr 2008 begann, können wir also davon ausgehen, dass der April 2011 wieder ein Defizit aufweisen wird, genau wie die 29 vorhergehenden und alle folgenden Monate )) Ausgehend von den Erfahrungen des Jahres 2010 hat das Schatzamt die größten Transaktionen auf den 8., 15. und 30. April gelegt.

Das alles bedeutet, dass es irgendwann am Freitag, den 8. April 2011, zu einem technischen Zahlungsausfall kommen könnte, da sie wahrscheinlich die 24 Milliarden erreichen und das Limit überschreiten werden..."
http://spydell.livejournal.com/2011/04/03/
 
strangerr:
"Am 31. März 2011 beträgt die Staatsverschuldung der USA 14.270.114.530.800,3 Dollar (auf den Cent genau!). Die Schuldengrenze liegt bei 14,294 Billionen, d.h. etwa 24 Milliarden vor dem technischen Zahlungsausfall. Der April ist in den USA traditionell ein Überschussmonat aufgrund von Steuerzahlungen, zumindest 27 Mal in 30 Jahren. Die einzigen Defizite im April waren 1983 (-3,3 Milliarden), 2009 (-20,9 Milliarden) und 2010 (-82,7 Milliarden). In Anbetracht der Tatsache, dass die neue Realität im Jahr 2008 begann, können wir also davon ausgehen, dass der April 2011 wieder ein Defizit aufweisen wird, genau wie die 29 vorhergehenden und alle folgenden Monate )) Ausgehend von den Erfahrungen des Jahres 2010 hat das Schatzamt die größten Transaktionen auf den 8., 15. und 30. April verteilt.

Dies alles bedeutet, dass es irgendwann am Freitag, den 8. April 2011, zu einem technischen Zahlungsausfall kommen könnte, da sie wahrscheinlich die 24 Milliarden erreichen und das Limit überschreiten werden..."
http://spydell.livejournal.com/2011/04/03/
mehr Spaß für uns am Donnerstag-Freitag?)