EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 523

 

Hallo. Ich erhalte eine dreifache Zick-Zack-Formation. Es gibt noch einen letzten Abwärtsimpuls, der in die ROTH mündet, aber wenn die kritische Marke von 1,4115 durchbrochen wird, wird die ROTH aufgehoben. IMHO natürlich.

 
yosuf:


H4 hoch!

Geht es also aufwärts oder abwärts? =)

Sie sind verwirrt, Yusuf, lernen Sie, Prioritäten bei Ihren Vorhersagen zu setzen, sonst ist das alles Blödsinn.

 
ZetM:

Hallo. Ich erhalte eine dreifache Zick-Zack-Formation. Der letzte Abwärtsimpuls geht nach links und in die ROTH, aber wenn die kritische Marke 1,4115 durchbrochen wird, wird die ROTH aufgehoben. IMHO natürlich.

Das ist richtig. Ich habe das Gleiche. Nur ist es nicht 4115, sondern wahrscheinlich 4130. Nun, egal....
 
Noterday:

Geht es also aufwärts oder abwärts? =)

Sie sind verwirrt, Yusuf, lernen Sie, Prioritäten bei Ihren Vorhersagen zu setzen, sonst ist das alles Blödsinn.


Auf H1 ist es unten und auf H4 ist es oben, weil die TF unterschiedlich ist, in den nächsten Stunden ist es unten, ich lerne auch zu verstehen, wir sollten versuchen, gemeinsam die Fakten der Ausarbeitung der Prognosen oder widerlegen sie herauszufinden. Die D1 ist klar aufwärts gerichtet, daher halten wir nach einem kurzfristigen Rückgang den Kurs nach oben:

 

Meiner Meinung nach ist das wichtige Niveau 1,4152 (161,8) - die Fib ist eine Dehnung, Sie können sehen, wie der Preis von ihr weg drückt. Bald werden wir versuchen, Nummer 2 und wenn wir es brechen, wird es wahrscheinlich 261,8 (1,4119) erreichen, und wenn wir es nicht brechen, werden wir irgendwo nach oben abprallen :))))

 
AndreyZak:

Meiner Meinung nach ist das wichtige Niveau 1,4152 (161,8) - die Fib ist eine Dehnung, Sie können sehen, wie der Preis von ihr weg drückt. Bald werden wir versuchen, Nummer 2 und wenn wir es brechen, wird es wahrscheinlich 261,8 (1,4119) erreichen und wenn nicht, werden wir irgendwo nach oben abprallen :))))

 
yosuf:

Auf H1 ist es unten, und auf H4 ist es oben, weil die TF unterschiedlich ist, in den nächsten Stunden ist es unten, ich lerne auch zu verstehen, wir müssen versuchen, gemeinsam die Fakten der Ausarbeitung der Prognosen oder widerlegen sie zu erarbeiten

Tausendmal wurde Ihnen angeboten, den Indikator für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, Vizard hat es angeboten, ich erinnere mich genau. Ihr seid gierig, aber ihr wollt gemeinsam lernen... Wissen Sie, wie sie es nennen?

Das hätte Ihnen schon vor langer Zeit geholfen....

 

Das war's, das WACHSTUM hat begonnen. Ich werde kein Diagramm erstellen. Alles ist klar. Wer in der Baja ist, dem gratuliere ich und gratuliere mir auch.....))))

 
Noterday:

Tausendmal wurde Ihnen angeboten, den Indikator für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, Vizard hat es angeboten, ich erinnere mich genau. Sie sind gierig, und doch wollen Sie gemeinsam lernen... Wissen Sie, wie sie es nennen?

Sie hätten Ihnen schon vor langer Zeit geholfen....


Du musst erst einmal an Katzen üben)))

Dateien:
lsa.zip  18 kb