EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 522

 
strangerr:

Bis jetzt bin ich noch wach, aber das könnte sich in den nächsten Stunden ändern, denn ich bin kurzfristig und konzentriere mich auf H1, 4.
Ich bin auch auf der Suche, abwägend... aber ich habe mir vorgenommen, nicht in das System einzusteigen, weder mit Gewinn noch ohne Verlust auf der Plusseite. Swing alle Punkte auf das Ziel 2011.04.02 09:35 = 1,4325, unter der Bedingung einer Aufwärtsbewegung
 
yosuf:
Das ist die richtige Frage, die Antwort wäre - alles basiert auf Intuition, aber offensichtlich ist es schwierig, eine Strategie allein auf Intuition aufzubauen, sie sollte durch etwas unterstützt werden und sie wäre zuverlässiger, zum Beispiel, wenn jemand die Prognose und die Indikatorempfehlungen auf der vorherigen Seite beachtet, könnte er mindestens 40 Punkte in ein paar Minuten abheben, weil der genaue Zeitpunkt des Rückgangs und die ungefähre Tiefe des Rückgangs angegeben wurden. Ich suche Teilnehmer, die bereit sind, mit mir zu arbeiten, denn ich habe keine praktische Erfahrung
.

Welche Art von praktischer Erfahrung? Wenn den Indikatorwerten Vertrauen entgegengebracht wird, gibt es ein Signal - Einstieg, Stop-Loss und Go.
 
SEVER11:
Ich beobachte auch, wäge ab... aber ich habe mich darauf eingestellt, nicht in ein System einzusteigen, das entweder mit Gewinn oder ohne Verlust auf der Oberseite arbeitet.

Ähnlich)))
 
strangerr:

Was ist die praktische Erfahrung? Wenn Sie von den Werten des Indikators überzeugt sind, gibt es ein Signal - einsteigen, Stop-Loss und loslegen.
Ich verstehe, dass der Autor dieses Indikators die Bedingungen für die Arbeit mit diesem System nicht ausgearbeitet hat und sich verlaufen hat... ;-(
 
strangerr:

Meiner ist bis jetzt gestiegen, aber das könnte sich in den nächsten Stunden ändern, weil ich kurzfristig halte und H1, 4 anpeile.

Höchstwahrscheinlich nach unten, berichtet P50 Rückblick, und P30 auch für Abwärts in den kommenden Stunden:


 

Wann sind die Nachrichten in Amerika?

 
yosuf:

Höchstwahrscheinlich nach unten, berichtet P50 Rückblick und P20 auch für einen Rückgang in den kommenden Stunden:


UND H4?
 
dentraf:

Wann sind die Nachrichten in Amerika?

16:30 MSC
 

Meine Kompasse zeigen auch alle nach Norden ))))

 
Noterday:
UND DAS H4?


H4 hoch!