EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 517

 
Urkomische Branche)))
 
Alex_K:
Ich frage mich, wie der Handel in beide Richtungen aussieht?)Loki?)

Nein, es ist Plus und Minus)))
 
strangerr:

Nein, es ist auf der Plus- und Minusseite)))
in einen satten Gewinn)))
 

Ja, nach dem letzten Spurt nach oben steht uns eine gute Korrektur bevor, pps 400-500.

http://bulochnikov.livejournal.com/2011/03/31/

"Was ist der Unterschied zwischen einem Investor und einem Spekulanten? Ein Spekulant kauft billig und verkauft teuer, während ein Investor teuer kauft und gar nicht verkaufen kann."

"An einer amerikanischen Börse gab es einmal eine 1-Cent-Aktie. Ein Amerikaner denkt: "Sie können nicht mehr weiter fallen, sie können nur noch steigen", und gibt seinem Broker den Auftrag: "Kaufe sie für 1000 Dollar". Der Makler schon. Am nächsten Tag kosteten dieselben Aktien 2 Cents. Der Amerikaner denkt: "Ich behalte sie noch eine Weile, vielleicht steigen sie wieder..." Und tatsächlich - am nächsten Tag sind die Aktien 3 Cent wert. Der Amerikaner ruft seinen Makler an: "Verkaufen Sie es jetzt! Am anderen Ende der Leitung, mit müder Stimme: "An wen?"

"Ende des Handelstages. Erschöpfte Makler sitzen da und starren stumpfsinnig auf ihre Terminals. Ein Makler kommt herein und sagt:
- "Hey, Leute, die Cafeteria ist geschlossen.
Andere Makler:
- Ja? Und wie viel ist geschlossen...?
"


 

Ich habe etwas Ähnliches erlebt, als ich meinen Lebenslauf für eine Stellensuche einreichte... Ich hatte Stellenangebote per E-Mail erhalten, eine echte spanische Süßwarenfabrik (ihre Produkte sind sehr teuer)...

Ich ging auf die Website Anzeigen, und es wird geschrieben, um auf die Website des Unternehmens zu erhalten müssen ihre persönlichen Browser zu installieren ... Es war klar, dass dies ein Betrug war, aber ich bin ein neugieriger Mensch ... Ich installierte ihren Browser ... öffnete ihn ... alles auf Spanisch ... der Direktor ist Petrov ... (angeblich ein Vertreter für Russland-Ukraine-Weißrussland) ... Die Bedingungen sind großartig... Das Gehalt auch... Riesige Beschreibungen der Arbeitsbedingungen... Der Vertrag... Und am Ende der kleinen Briefe, wohin man Geld in Höhe von 300 Dollar für die Zusendung von Schulungsmaterial aus Spanien schicken soll ...

Ich bin auf der Suche nach Bewertungen auf Furoma: Bewertungen sind dort wie Bewertungen von Truthähnen auf der Seite oben geschrieben und sofort sichtbar, wenn auch unter verschiedenen Logins, aber die Handschrift ist die gleiche ...

 
margaret:

Ich bin auf etwas Ähnliches gestoßen, als ich meinen Lebenslauf für eine Stellensuche einreichte... Ich bekam Jobangebote per E-Mail zugeschickt, eine echte spanische Süßwarenfabrik (deren Produkte sehr teuer sind)...

Ich bin auf die Website der Anzeige gegangen, und dort hieß es, dass man ihren persönlichen Browser installieren muss, um auf die Website der Firma zu gelangen... Es war klar, dass dies ein Betrug ist, aber ich bin neugierig ... Ich installierte ihren Browser ... öffnete ihn ... alles auf Spanisch ... der Direktor ist Petrov ... (angeblich ein Vertreter für Russland-Ukraine-Weißrussland) ... Die Bedingungen sind großartig... Das Gehalt auch... Riesige Beschreibungen der Arbeitsbedingungen... Der Vertrag... Und am Ende der kleinen Briefe, wohin man Geld in Höhe von 300 Dollar für die Zusendung von Schulungsmaterial aus Spanien schicken soll ...

Ich bin auf der Suche nach Bewertungen auf Furoma: Bewertungen sind dort wie Bewertungen von Truthähnen auf der Seite oben geschrieben und sofort sichtbar, wenn auch unter verschiedenen Logins, aber die Handschrift ist die gleiche ...


Und ich habe keine Lust mehr auf spanische Süßigkeiten)))

Und wie geht es Romanov, hat er das Pfund schon vor langer Zeit verkauft?)))

 
strangerr:

Ja, nach dem letzten Aufschwung steht uns eine gute Korrektur bevor, 400-500p.

http://bulochnikov.livejournal.com/2011/03/31/


Die Struktur verändert sich vor unseren Augen. Irgendetwas stimmt nicht, ich weiß nicht, was ich kotzen soll. Irgendwie wird es nicht klarer.

 
ZetM:


Die Struktur verändert sich vor meinen Augen. Irgendetwas stimmt nicht, ich weiß nicht, was ich kotzen soll. Irgendwie macht das keinen Sinn.


Das ist es, worauf ich schaue - ob es kaputt geht oder nicht.

"Im Leben eines jeden Menschen kann es einen Moment geben, in dem jedes Papier wertvoll ist.

Aufwärtsbewegung bis jetzt, aber ohne Begeisterung)))

 
strangerr:

Ich will nicht einmal mehr spanische Süßigkeiten)))

Dort in den Foren... so ein Spektakel... Ich habe so sehr gelacht...

Allerdings gibt es noch eine weitere Nuance: Ich habe einen Code für die Stelle .... geschickt, und nur mit diesem Code habe ich angeblich Zugang zu dieser Stelle ... eine begrenzte Anzahl von Stellen (ich hatte irgendwie Glück ... habe die letzte freie Stelle bekommen) ...

Man fragt also: Hier ist ein Jobangebot ... wer kann schon sagen, welche Art von Arbeit

Antwort I: so cool, fast keine Notwendigkeit zu arbeiten... habe endlich einen Job gefunden, der mir gefällt und der mir viel Geld einbringt

Antwort II: Der Job ist so cool... Ich möchte ihn meiner Frau vermitteln, aber die freien Stellen sind vorbei. Bitte, wenn jemand keinen Job braucht, schicken Sie mir Ihren Stellenangebotscode!

 
ZetM:


Die Struktur verändert sich vor meinen Augen. Irgendetwas stimmt nicht, ich weiß nicht, wie ich das Erbrochene definieren soll. Irgendwie macht das keinen Sinn.

Mischa... heute ist eine Verabredung im Gange...