EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 512

 
beekeeper:

schwenken... unter die Knie gehen...

wie sonst? natürlich ist er gefallen. die Pips und der wöchentliche Pivot als Widerstand (zwei verschiedene DC's)

 
Temnyj:
Höchstwahrscheinlich bezieht sich positiv hier auf die Richtung des Paares und den erteilten Auftrag.

Alles ist viel einfacher. Oberhalb von 1,43 wird das Paar nicht mehr steigen - das ist klar... aber sie gehen künstlich nach unten (z.B. mit dieser Nachricht: Der EUR/USD geht weiter nach unten. Das Paar scheint auf den Reuters-Bericht reagiert zu haben, wonach die EZB heute erklärt hat, dass sie keine neue Operation zur Bereitstellung von Liquidität für irische Banken ankündigen wird. Der Euro ist auf 1,4175 $ gesunken, um im Falle unerwartet sehr positiver Nachrichten, wie sie sich in dieser Meldung andeuten, Spielraum für einen Anstieg zu haben:

Heute geht ein weiterer Handelsmonat und das erste Quartal 2011 zu Ende. Nach Ansicht von Experten werden die heutigen Handelsergebnisse die weitere Dynamik des Marktes bestimmen. Sie empfahlen, auf die Schlussstände der Einheitswährung gegenüber dem USD und dem GBP zu achten: Der Schlüsselwert für EUR/USD liegt bei 1,4185, während EUR/GBP bei 0,8815 liegt. Wenn der Euro heute über diesen Werten schließt, dürften die Bullen für den Rest des Jahres in einer starken Position sein.

 
margaret:

Alles ist viel einfacher. Oberhalb von 1,43 wird das Paar nicht mehr steigen - das ist klar... aber sie gehen künstlich nach unten (z.B. mit dieser Nachricht: Der EUR/USD geht weiter nach unten. Das Paar scheint auf den Reuters-Bericht reagiert zu haben, wonach die EZB heute erklärt hat, dass sie keine neue Operation zur Bereitstellung von Liquidität für irische Banken ankündigen wird. Der Euro ist auf 1,4175 $ gesunken, um im Falle unerwartet sehr positiver Nachrichten, wie sie sich in dieser Meldung andeuten, Spielraum für einen Anstieg zu haben:

Heute geht ein weiterer Handelsmonat und das erste Quartal 2011 zu Ende. Experten sind der Meinung, dass die heutigen Handelsergebnisse die weitere Marktdynamik bestimmen werden. Sie empfahlen, auf die Schlussstände der Einheitswährung gegenüber dem USD und dem GBP zu achten: Der Schlüsselwert für EUR/USD liegt bei 1,4185, während EUR/GBP bei 0,8815 liegt. Wenn der Euro heute oberhalb dieser Niveaus schließt, werden die Bullen wahrscheinlich für den Rest des Jahres stark bleiben.

So entscheiden 15 Minuten über das Schicksal eines ganzen Jahres =)))))
 
Noterday:
Keine 39, bis 4270 erreicht ist
4285 auf mindestens))))
 
Noterday:
So entscheiden 15 Minuten über das Schicksal eines ganzen Jahres =)))))
Der Tag der Oberin. Am Matrona's Day wächst das ganze Jahr. Volkstümliches Omen :))
 
margaret:
Wie meinen Sie das?
Ein Genosse von MT5 hat geschrieben, dass es andersherum ist))) Ich habe bestätigt, dass es richtig ist))
 
Noterday:
So entscheiden 15 Minuten über das Schicksal eines ganzen Jahres =)))))
wenn 15 Minuten nichts ändern, wird die "Shaitan-Maschine" wieder Recht haben... ;-))
 
margaret:

Alles ist viel einfacher. Oberhalb von 1,43 wird das Paar nicht mehr steigen - das ist klar... aber sie gehen künstlich nach unten (z.B. mit dieser Nachricht: Der EUR/USD geht weiter nach unten. Das Paar scheint auf den Reuters-Bericht reagiert zu haben, wonach die EZB heute erklärt hat, dass sie keine neue Operation zur Bereitstellung von Liquidität für irische Banken ankündigen wird. Der Euro ist auf 1,4175 $ gesunken, um im Falle unerwartet sehr positiver Nachrichten, wie sie sich in dieser Meldung andeuten, Spielraum für einen Anstieg zu haben:

Heute geht ein weiterer Handelsmonat und das erste Quartal 2011 zu Ende. Experten sind der Meinung, dass die heutigen Handelsergebnisse die weitere Marktdynamik bestimmen werden. Sie empfahlen, auf die Schlussstände der Einheitswährung gegenüber dem USD und dem GBP zu achten: Der Schlüsselwert für EUR/USD liegt bei 1,4185, während EUR/GBP bei 0,8815 liegt. Wenn der Euro heute oberhalb dieser Niveaus schließt, werden die Bullen wahrscheinlich für den Rest des Jahres stark bleiben.

Danke. Wenn ich heute über die irischen Banken gelesen habe, muss ich den zweiten Teil verpasst haben.
 
beekeeper:

31. März?
Nee, 31. März Cyril, die Hirsche sind ein Krabbler. Wenn eine Birke vor einen Ahornbaum fällt, handelt es sich um ein Sommergewächs. Und wenn der Ahornbaum vor der Birke steht, ist es Herbst.
 
Ich habe kein Signal zu gehen, weder auf H1 noch auf H4, so für jetzt betrachte ich diesen Rückgang als eine Korrektur, wenn es ein Kaufsignal auf m30, werde ich kaufen)