EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 511

 
strangerr:
MT5: "Ich schaue überall und sie sagen fast das Gleiche über USD-Daten gut dringend nach unten schlecht dringend nach oben meiner Meinung nach bin ich nicht ganz sicher, vielleicht, ich denke, das ist die Art und Weise ein Paar und 1 seiner Komponenten zu bewerten".

Die Nachricht hat funktioniert, wie sie sollte)))
 
Noterday:
Mal sehen, sehen Sie auch eine Umkehr bei 4270-80? Es gibt Ziele bei 41 und 44, sie könnten das Heck treffen... Ich glaube allerdings nicht, dass sie die Trendlinie in den nächsten Wochen durchbrechen werden.
Die erwarteten Werte sind fast die gleichen... Was die Trendlinie betrifft, können sie den Keil +/- schließen, und die Übernahme an der nächsten machen (und die Umkehrgrundlagen werden während des Wochenendes erscheinen)...
 
Temnyj:
Ist der Plan bis morgen oder für eine lange Zeit?

Ich bleibe dabei: Ich denke, dass alle Einkäufe gestoppt sind und wir bis zum Ende der Woche auf 3900 kommen werden.
 
Alex_K:

Die Nachricht hat funktioniert, wie sie sollte)))
Wie meinen Sie das?
 
dentraf:

Ich bleibe dabei: Ich denke, das ist alles eine Wanderung für Haltestellen und wir gehen auf 3900, mit Zeit bis Ende der Woche
Es wird keine 39 geben, bis wir 4270 erreichen.
 
Alex_K:

Die Nachrichten sind gut ausgearbeitet)))

Die US-Arbeitslosenzahlen fielen schlechter aus als erwartet +...HSBC senkte seine Prognose für das US-BIP-Wachstum im Jahr 2011 von +3,4 % auf +2,9 % und für 2012 von +3,4 % auf +3,3 %.

Welche Nachrichten halten Sie also für "richtig ausgelöst"?

 
Noterday:
Es wird keine 39 geben, bis wir 4270 erreicht haben.

Wir werden sehen, sie wird mal auf 39 und dann wieder auf 43 gehen, wie zwei Finger auf dem Pflaster
 
beekeeper:
das Pfund hat versagt ... MK ist meine Zeitung... Mikrozählung brulee...
und fuhr wie genau?
 
dentraf:

Wir werden sehen, sie wird mal auf 39 und dann wieder auf 43 gehen, wie zwei Finger auf dem Pflaster.
Los geht's. Ich verzichte.)
 
margaret:

Die US-Arbeitslosenzahlen fielen schlechter aus als erwartet +...HSBC senkte seine Prognose für das US-BIP-Wachstum im Jahr 2011 von +3,4 % auf +2,9 % und für 2012 von +3,4 % auf +3,3 %.

Welche Nachrichten halten Sie also für "gut ausgearbeitet"?

höchstwahrscheinlich meinen wir hier mit positiv die Richtung des Paares und den erteilten Auftrag.