EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 510

 
margaret:
Weitere Nachrichten für heute: die Stresstests der irischen Banken, deren Ergebnisse heute gegen 19:30 Uhr MSK veröffentlicht werden sollen.

Gibt es dort auch Banken?)))
 
strangerr:

Gibt es dort auch Banken?))

Also, wer macht Schulden. Die Bürger dürfen das nicht tun.
 
strangerr:

Gibt es dort auch Banken?)))
Die Analysten von RBC Capital Markets gehen davon aus, dass die irischen Banken zwischen 15 und 25 Mrd. EUR benötigen werden. Von den 35 Milliarden Euro, die die Bank of Ireland zur Verfügung gestellt hat, sind bereits 10 Milliarden Euro verwendet worden. Das RBC ist der Ansicht, dass es keine Auswirkungen auf den Euro geben wird, wenn der veröffentlichte Wert innerhalb der genannten Spanne liegt. Ein Wert von mehr als 35 Mrd. EUR, was unwahrscheinlich ist, würde sich sehr negativ auf die europäische Währung auswirken, während ein Wert von weniger als 15 Mrd. EUR dem Markt kein Vertrauen geben würde.
 
Und sie müssen diese Tests bestanden haben... Wenn die Ergebnisse bekannt gegeben werden, können Sie den letzten Schliff an der Spitze geben. Wir werden sehen =)
 
Noterday:
Und sie müssen diese Tests bestanden haben... Wenn die Ergebnisse bekannt gegeben werden, können Sie den letzten Schliff an der Spitze geben. Wir werden sehen =)
Das Quartal und der Monat schließen heute. Und die Candlesticks zeigen, dass es wünschenswert ist, über 4180 zu schließen und dann wird es der richtige Zeitpunkt sein... Obwohl sie es auch ohne die vekkli tun können... )))
 

Nach den Daten aus Deutschland und der Eurozone erreichte EUR/USD einen Höchststand von 1,4231 und schickte GBPUSD durch das EURGBP-Kreuz in den Süden.

Die Inflationsrate der Eurozone lag im März bei 2,6 % gegenüber den erwarteten 2,3 % und höher als der vorherige Wert von 2,4 %. Die steigende Inflation in der Eurozone wird die Euro-Bullen bis zur EZB-Sitzung am 7. April stützen, so dass ein Ausbruch über die 1,4000er-Marke vorerst verschoben wird. Die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt hat sich im März deutlich verbessert. Die Zahl der Arbeitslosen und die Arbeitslosenquote sind deutlich zurückgegangen. Auch ein Plus für die Euro-Bullen.

Das berechnete Ziel wurde während der europäischen Sitzung erreicht. Da die Euro-Bullen durch den EURGBP-Kreuzkurs unterstützt werden, ist ein neues Hoch möglich. In der Zwischenzeit befasse ich mich mit den Marktvorbereitungen auf die morgige Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichts. Das britische Pfund ist das erste, das sich darauf vorbereitet.

Widerstand: 1,4137 | 1,4173 | 1,4209 | 1,4231 | 1,4268
Unterstützung: 1,4114 | 1,4078 | 1,4042 | 1,4019 | 1,3983

 
Alexsandr76:
Das Quartal und der Monat schließen heute. Und die Candlesticks zeigen, dass es wünschenswert ist, über 4180 zu schließen und dann wird es der richtige Zeitpunkt sein... Obwohl sie auch die eu ohne die Wickets scheitern können... )))
Mal sehen, sehen Sie auch eine Umkehr bei 4270-80? Es gibt einige Ziele bei 43 und 44, die der Schwanz treffen könnte... Ich glaube allerdings nicht, dass die Trendlinie in den nächsten Wochen durchbrochen wird.
 
MT5: "Ich schaue überall und sie sagen fast das Gleiche über USD-Daten gut dringend nach unten schlecht dringend nach oben meiner Meinung nach bin ich nicht ganz sicher, vielleicht, ich denke, das ist die Art und Weise ein Paar und 1 seiner Komponenten zu bewerten".
 

den Herbst beginnen?

 
dentraf:

den Herbst beginnen?

im Sinne von bis morgen oder für lange Zeit?