EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 492

 
seolink74:

Ich erinnere mich an die Anekdote über den Arzt, der "Delirium-Bilder" zeigte und den Patienten fragte, was er sehe... Ich habe den Eindruck, dass die Charts beliebig gedreht werden können und Sie alles sehen können, was Sie wollen, und jede Situation ist eine 50/50-Option mit ihrem SL und TP.



Ich weiß nicht, ob es untergehen wird... und auch nicht viele Leute hier... alle denken, eine Trennung... warum nicht?
 
Alex_K:
Ist die Wellenkorrektur bis 1,38 möglich? Und von dort die Fortsetzung des Anstiegs bis 1,43? Oder geht es tief nach unten, dann für eine lange Zeit?
Nee... wenn der Pfundskerl stirbt, kommen wir zurück... )))
 
terentyevdd:

Nur an einem anderen mt5 Website, die sie nicht denken, es wird nach unten gehen... und nicht viele Menschen hier entweder... Jeder glaubt, dass er steigen wird... warum nicht?

Du kannst überall hingehen... Aber nicht chaotisch dem Preis hinterherjagen. Jeder Händler sollte eine Strategie haben, die an der Geschichte mit dem Übergewicht an positiven Trades getestet wird (je mehr, desto besser). Wenn Sie sich an die Strategie + MM halten, werden alle zufrieden sein.
 
seolink74:
Du kannst überall hingehen... Aber nicht chaotisch. Jeder Händler sollte eine Strategie haben, die an der Geschichte mit dem Übergewicht an positiven Trades getestet wird (je mehr, desto besser). Wenn Sie sich an die Strategie + MM halten, wird es für alle ein Glücksfall sein.
Es ist noch zu früh für die Geschichte)
 
terentyevdd:
es ist ein bisschen früh für eine Geschichte)
Schreiben Sie einen Strategieberater und testen Sie ihn... mehr Informationen zum Nachdenken
 
margaret:
Was die weiteren Aussichten der Einheitswährung betrifft, so ist festzustellen, dass die Tatsache, dass keine Einigung über die Aufstockung der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) erzielt wurde, trotz der "hawkishen" Rhetorik der EZB-Funktionäre dem Euro nicht zugute kommen wird. Das bedeutet, dass das Risiko eines Zahlungsausfalls bei Staatsschulden weiterhin hoch ist und folglich das Misstrauen gegenüber dem Euro zunimmt. Die Renditen 10-jähriger portugiesischer Staatsanleihen stiegen zu Wochenbeginn weiter stark an, und die Staatsschuldenkrise in Europa könnte den Euro im April und Mai ziemlich hart treffen. Der Grund für den Umschwung bei EUR/USD könnte der 15. April sein, an dem Portugal rund 9 Mrd. EUR für die Staatsschulden zahlen muss. Die Spekulanten könnten also darauf wetten, dass Portugal bis zum 15. April einfach das Tandem aus EU und IWF um Hilfe bitten muss.

Margaret, Sie schenken den Schulden der Länder, über die wir sprechen, so viel Aufmerksamkeit: Griechenland, Portugal, die weniger als 4 % der Gesamtverschuldung der EU ausmachen, während Italien eine um eine Größenordnung höhere Zahl aufweist, und dann ist da noch das interessante Land Ukraine.

)))

 

Habe mich selbst zum Berater für Bollinger gemacht... Ich habe ein paar interessante Dinge gefunden... Zum Beispiel, nicht in den Handel einzusteigen, wenn der Kanal eng ist... Und es gibt noch einige weitere Ideen... Sobald sie mehr oder weniger stabil ist, kann sie in Betrieb genommen werden...

Es geht darum, ob es nach oben oder nach unten geht... es spielt keine Rolle, wo... folgen Sie der Strategie


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2006.01.02 00:00 - 2011.03.28 23:59 (2006.01.01 - 2011.03.29)





Bars in der Geschichte33215Simulierte Zecken65423Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn4020.56Gesamtgewinn19083.60Totalverlust-15063.04
Rentabilität1.27Erwartete Auszahlung4.73

Absolute Absenkung322.06Maximale Absenkung1488.76 (12.22%)Relative Absenkung12.22% (1488.76)

Handel insgesamt850Short-Positionen (% Gewinn)356 (52.81%)Long-Positionen (% Gewinn)494 (58.10%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)475 (55.88%)Verlustgeschäfte (% von allen)375 (44.12%)
Größteprofitables Geschäft474.62Verlustgeschäft-149.02
Durchschnittprofitables Geschäft40.18Verlustgeschäft-40.17
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)18 (1093.86)Kontinuierliche Verluste (Verlust)10 (-487.56)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1093.86 (18)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-642.04 (8)
Durchschnittlaufende Gewinne3Dauerschaden2
 
seolink74:
Schreiben Sie einen Strategieberater und testen Sie ihn... mehr Informationen zum Nachdenken
Ich würde gerne lernen, wie man das macht...
 
RekkeR:

Margaret, Sie schenken der Verschuldung der Länder, auf die Sie sich stürzen, so viel Aufmerksamkeit: Griechenland, Portugal, die weniger als 4 % der gesamten EU-Verschuldung ausmachen, und dann ist da noch Italien mit einer um eine Größenordnung höheren Zahl, und dann ist da noch das interessante Land Ukraine.

)))

Nur eine Sekunde...:

Aktuelle Länderratings der Eurozone


Land S&P Fitch Moody's

Portugal BBB- (N.B.) A- (Revision nach unten steht noch aus) A3 (N.B.)
Irland A- (vorsichtig, vernachlässigbar)BBB+ (stabil) Baa1(vernachlässigbar)
Italien A+ (Stab.) AA- (Stab.) Aa2 (Stab.)
Griechenland BB-(pr. neg.)BB+(neg.) B1(neg.)
Spanien AA- (n.d.) AA+ (n.d.) Aa2 (n.d.)
Österreich AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Belgien AA+(neg.) AA+(sta1) Aa1(sta1)
Finnland AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Deutschland AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)
Frankreich AAA(sta.) AAA(sta.) Aaa(sta.)

Niederlande AAA(std) AAA(std) Aaa(std)


Aber ich sehe die Ukraine nicht auf dieser Liste....

 
terentyevdd:
Ich wünschte, ich könnte lernen, wie man es besser macht...

Ja, lernen... Das ist das Wichtigste... Hier eine Quelle der Inspiration für Sie

Zum Beispiel gab es eine allgemeine Idee... Ich habe Bedingungen hinzugefügt, um unrentable Geschäfte herauszufiltern, nachdem ich die ursprüngliche Strategie analysiert habe