EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 491

 
Alex_K:
Darf ich fragen, was daran so toll ist und wie es sich auf das Paar auswirken wird?

.... im April Portugal wird erhebliche Mittel benötigen, und Experten sind der Meinung, dass sich das Land bald an die Europäische Union wenden muss, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Analysten weisen darauf hin, dass es zu einer gefährlichen Situation kommen könnte, in der die EZB bei allen Auktionen portugiesische Anleihen kaufen muss, obwohl es der Zentralbank verboten ist, die Erstemission zu kaufen, da die Emission bei der ersten Platzierung der Wertpapiere scheitern könnte.

Und der Eurodollar kann nirgendwo mehr steigen... der höchste Kurs könnte bei 1,4300 liegen... nach der Zinsankündigung ist wahrscheinlich ein starker Rückschlag zu erwarten

 
Noterday:
Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen vorschreibe, wo und wie Sie handeln sollen =) Das sind meine Gedanken, und manchmal verwandle ich Gedanken in Gewinne ;)
Ich verstehe, dass dies keine Handlungsempfehlung ist). Grundsätzlich ist ein Verkauf zum Breakeven über Nacht durchaus angebracht - Asiaten lassen immer ein paar Tropfen fallen)
 
margaret:

.... im April Portugal wird erhebliche Mittel benötigen, und Experten sind der Meinung, dass sich das Land bald an die Europäische Union wenden muss, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Analysten weisen darauf hin, dass eine gefährliche Situation entstehen könnte, wenn die EZB bei allen Auktionen portugiesische Anleihen kaufen muss, obwohl es der Zentralbank untersagt ist, die Erstemission zu kaufen, da die Emission bei der ersten Platzierung der Wertpapiere scheitern könnte.

Und der Eurodollar kann nirgendwo höher steigen ... der höchste Kurs könnte bei 1,4300 liegen ... nach der Zinsankündigung ist wahrscheinlich ein starker Rückschlag zu erwarten

Danke, ich verstehe, was Sie meinen!
 
margaret:

.... im April Portugal wird erhebliche Mittel benötigen, und Experten sind der Meinung, dass sich das Land bald an die Europäische Union wenden muss, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Analysten weisen darauf hin, dass eine gefährliche Situation entstehen könnte, wenn die EZB bei allen Auktionen portugiesische Anleihen kaufen muss, obwohl es der Zentralbank untersagt ist, die Erstemission zu kaufen, da die Emission bei der ersten Platzierung der Wertpapiere scheitern könnte.

Und der Eurodollar kann nirgendwo höher steigen... der höchste Kurs könnte bei 1,4300 liegen... nach der Zinsankündigung ist wahrscheinlich ein starker Rückschlag zu erwarten

Genau dort endet der Aufwärtstrend nach den Berechnungen.
 
Noterday:
Das ist genau die Stelle, an der das Ende des Wachstums berechnet wird.
Ist nach den Wellen eine Korrektur bis 1,38 möglich? Und von dort aus die Fortsetzung des Anstiegs bis 1,43? Oder geht es, wenn es tief runter geht, dann sicher für lange Zeit runter?
 
Noterday:

Hallo. Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, ob es der 2., 4. oder 9. ist =)))

Das Wichtigste ist, die Richtung zu kennen. In diesem Fall ist es unvermeidlich, zu 4280-4300-4350 zu kommen. Und genau dort wird die wunderbare Bewegung nach Süden beginnen.

Hier gibt es einen kleinen Unterschied... Wenn wir es so machen, wie Sie es sich vorgestellt haben, dann wird es eine primäre Diagonale geben, nach der eine hohe Aktualisierung sehr unwahrscheinlich ist. Momentan befindet sich eine Aufwärtsdiagonale bei M15.

 
Alexsandr76:

Hier gibt es einen kleinen Unterschied... Wenn wir es so machen, wie Sie es sich vorgestellt haben, dann wird es eine primäre Diagonale geben, nach der eine hohe Aktualisierung sehr unwahrscheinlich ist. Momentan gibt es auf M15 eine Aufwärtsdiagonale.


Ich verstehe die Idee. Ich danke Ihnen.
 
Alex_K:
Ist die Wellenkorrektur bis 1,38 möglich? Und von dort die Fortsetzung des Anstiegs bis 1,43? Oder geht es tief nach unten, dann für eine lange Zeit?
Nein, das kann ich mir nicht einmal vorstellen. Aber weißt du, was soll's =))
 
Noterday:
Nein, so etwas kann ich mir nicht einmal vorstellen. Aber du weißt ja, was soll's =))
ja))) es kommt vor.
 
Alex_K:
Oder ist eine Korrektur bis 1,38 möglich und von dort aus die Fortsetzung des Wachstums bis 1,43? Oder wird es, wenn es tief runter geht, für lange Zeit und für immer runter gehen?
Was die weiteren Aussichten für die Einheitswährung angeht, so ist es erwähnenswert, dass trotz der aggressiven Rhetorik der EZB-Beamten die Tatsache, dass es keine Einigung über eine Aufstockung des EFSF gibt, nicht zum Vorteil des Euro sein wird. Das bedeutet, dass das Risiko eines Zahlungsausfalls bei Staatsschulden weiterhin hoch ist und folglich das Misstrauen gegenüber dem Euro zunimmt. Die Renditen 10-jähriger portugiesischer Staatsanleihen stiegen zu Wochenbeginn weiter stark an, und die Staatsschuldenkrise in Europa könnte den Euro bei den Aussichten für April und Mai ziemlich hart treffen. Der Grund für den Umschwung bei EUR/USD könnte der 15. April sein, an dem Portugal rund 9 Mrd. EUR für die Staatsschulden zahlen muss. Die Spekulanten können also darauf wetten, dass Portugal bis zum 15. April einfach das EU-MF-Tandem um Hilfe bitten muss.