EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 475

 

Sollen wir gehen?


 
Dimka-novitsek:

Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich heute 500 Stück bekommen könnte.

Happy togov !!!!Danke! Ich schließe mich Ihnen an, zumindest gehe ich nicht weg.

Ich habe von Montag bis Freitag gelesen.
 
odiseif:
1,0340 kann versucht werden ... scheint ein bisschen früh, um dieses Tier zu verkaufen.
Sie haben keinen Respekt vor dem Pfund. :: )))) Er wird steigen, und dann werden wir mehr Geld verdienen. Aber 1SSP0 ist tot auf H4. Wenn es nach oben geht, nicht viel.
 
Fartowiy:
Sie haben keinen Respekt vor dem Pfund. :: )))) Er wird steigen, und dann werden wir mehr Geld verdienen. Aber 1SSP0 ist tot auf H4, also geht uns das Kirasin für den Australier aus. Wenn es nach oben geht, nicht viel.

Ich kann nicht sehen, wo es ist.
 
Vlad72:

Ich kann nicht erkennen, wo er gestorben ist.
yeah.... wie immer ist jeder ein Held nach dem Krieg ...ja.
 
Fartowiy:
Sie haben keinen Respekt vor dem Pfund. :: )))) Er wird steigen, und dann werden wir mehr Geld verdienen. Aber 1SSP0 ist tot auf H4, also geht uns das Kirasin für den Australier aus. Wenn es nach oben geht, nicht viel.
Wenn es nach oben geht, nicht viel...
 
AlexSTAL:

Sie gehen?


Oder fliegen?

)))

Odyssee, was hast du dieses Wochenende vor?

Ich kann nicht auf Skype zugreifen, habe wieder einen Laptop bekommen und ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, indem mir angeboten wurde, mir den alten Laptop zu geben, wenn ich ihnen den neuen gebe.

Ich werde es morgen zurückgeben. Ich habe es in einer Woche kaum gefunden. )))

 
RekkeR:


Oder fliegen wir?

Das eine schließt das andere nicht aus ))))
 
RekkeR:


Oder fliegen wir?

)))

Odyssee, was hast du dieses Wochenende vor?

Kann nicht auf Skype zu bekommen, wurde auf meinem Laptop wieder gefedert und machte ein Angebot unmöglich zu verweigern, bot an, mir den alten zu geben, wenn ich ihnen den neuen geben.

Ich werde es morgen zurückgeben. Ich habe es in einer Woche kaum gefunden. )))

Also was ich sehe und was ich singe )) ist nicht so einfach zu sehen .... ...Hast du die Euroseeländer nicht gecheckt? Verdammt ...vor einer Woche brauchte niemand die Seeländer ...und was ist jetzt los ))) Wir lernen jeden Tag ... und der Funtzelander ist bei 1300 Punkten abgefallen ... und ich saß da und habe mit zitternder Hand auf die Tops geschaut, bevor ich auf verkaufen gedrückt habe ...... ...Tsucha .
 
odiseif:
Solange die Spitze Platz frisst...

Nun, jetzt sehen Sie, dass wir definitiv kein Kirasin mehr haben, während wir zur neuen Tankstelle hinunter picknicken :))))