EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 422

 
Bis jetzt haben sie noch nicht geredet. Ich denke, dass die Sündenböcke im April gackern werden. Letztes Jahr im April, als der Euro fiel, waren sie still. Im Juni fingen sie an zu schreien. Solange der Ölpreis steigt, steigt auch der Euro.
 
Fartowiy:
Bis jetzt haben sie noch nicht geredet. Ich denke, dass die Sündenböcke im April gackern werden. Letztes Jahr im April, als der Euro fiel, waren sie still. Im Juni fingen sie an zu schreien. Solange der Ölpreis steigt, steigt auch der Euro.
Das ist verständlich. Normalerweise spricht sich Merkel immer für den Euro aus und findet in der Regel Gehör. Und so lange Merkel schweigt.
 
margaret:
Was sagen die Deutschen zum Eurodollar-Wechselkurs?
Noch keine Nachricht. Ich denke, sie werden im April anfangen zu krähen. Letztes Jahr im April, als der Euro fiel, waren sie sehr ruhig. Solange der Ölpreis steigt, steigt auch der Euro.
 
ZetM:

Ich brauche dafür nicht mehr als 20 Minuten. Ich habe das Diagramm gesehen, mich aufgeregt und mich an....)))) erinnert.


Ich selbst gerate manchmal in meine Kindheit))))) drehen über Indizes... Programme... aber ich habe genug zu tun)))

ok... ok... Ich hebe es für dich auf, wenn du es benutzt... Ich versuche es später...

 
MrCoffee:
...was am interessantesten ist.... Yusufs Demo auf Screenshots schmilzt vor Ihren Augen... Sehen Sie sich die letzten 2 oder 3 Bildschirmfotos an... (Entschuldigung, aber diese Tatsache konnte nicht übersehen werden)

Sie haben Recht, es wird nach Möglichkeiten gesucht, ohne den Stand des Kontos zu betrachten, und die Stromausfälle vervollständigen die Arbeit.
 
Fartowiy:
Bis jetzt reden sie nicht miteinander. Ich denke, sie werden im April anfangen zu krähen. Letztes Jahr im April, als der Euro fiel, waren sie still. Im Juni fingen sie an zu schreien. Solange der Ölpreis steigt, steigt auch der Euro.

Schreiben sie in ausländischen Foren etwas Nützliches oder klauen sie unsere Ideen?
 
Morgen gehen wir zu einem wöchentlichen Pivot auf die Gunn und dann denke ich wieder auf
 
yosuf:

Sie haben Recht, es gibt eine Suche nach Optionen, ohne Rücksicht auf den Stand des Kontos

posten Sie den Truthahn in Ihrem Thread und bitten Sie die Leute, ihn zu entladen... das wird nützlicher sein...

ein Musterfenster aufheben...tf...

obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es viele Leute gibt, die dazu bereit sind...

Jeder spielt schon seit langem mit Regressionen herum...

 
Fartowiy:
Bis jetzt reden sie nicht miteinander. Ich denke, sie werden im April anfangen zu krähen. Letztes Jahr im April, als der Euro fiel, waren sie still. Im Juni fingen sie an zu schreien. Während der Ölpreis steigt, steigt auch der Euro.
Der DAX gab heute den ganzen Tag über nach und schloss den Tag mit Verlusten. Als ob der Euro untergehen sollte.
 
yosuf:

Sie haben Recht, es wird nach Möglichkeiten gesucht, ohne Rücksicht auf den Kontostand, und Stromausfälle machen alles noch schlimmer...

Sie sollten sich ein kleines Netbook zulegen... mit einer USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) für den autonomen Betrieb... oder alternativ an eine Zhiguli-Batterie anschließen...