EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 419

 
ZetM:


Selbst wenn der Preis Ihr Szenario auswählt (was normal ist), wird es keine Überraschung für mich sein, und ich werde wissen, was zu tun ist. Die Vorhersage selbst ist an sich nur Unsinn....)))) Das ist Ihnen doch klar...)))?


Es ist natürlich schwer, das eindeutig zu sagen... Es gibt Vor- und Nachteile... aber im Prinzip ja - man sollte sich nicht an ihnen aufhängen.... Handel nach dem Markt...
 

Ich habe Ihnen ja gesagt, dass der Eurodollar-Kurs etwas mit dem Euro-Pfund zu tun hat...

Der Euro wurde auch durch den Zufluss von Geldern in das britische Pfund negativ beeinflusst.

>"Das Pfund hat sich negativ auf den Euro ausgewirkt", so Woolfolk. Der Euro hat aufgrund des Erfolgs des Pfunds und der Kapitalzuflüsse in den Euro begonnen, sich abwärts zu entwickeln.

 
Vizard:

Das auch, aber die Wendung ist etwas anderes. Es berechnet alle plausiblen Szenarien und gibt sie mit markierten Zielen usw. aus. "elektronische Wahrsagerin", aber hören Sie sich das an. Kein Programm wird die Situation besser verstehen als eine "durchschnittliche" "Wavelist" ....))))
 
Fartowiy:

Test

beide Indikatoren einfügen


Danke...aber ich habe es mir gestern angeschaut...auf m1 zieht es - deshalb habe ich gefragt...aber ich bin nicht daran interessiert...ich benutze keine Indizes...also schaue ich es manchmal zum Spaß...
 
ZetM:

Das auch, aber die Wendung ist etwas anderes. Es berechnet alle plausiblen Szenarien und gibt sie mit markierten Zielen usw. aus. "elektronische Wahrsagerin", aber hören Sie sich das an. Kein Programm wird die Situation besser verstehen als ein "durchschnittlicher" "Wavehunter" ....))))

Ich stimme zu... ein Programm ist ein Programm... sagen Sie mir den Namen - ich werde später nachschauen...
 
Vizard:

danke...aber ich habe es mir gestern angesehen...auf m1 zeichnet es - deshalb habe ich gefragt...aber es interessiert mich nicht...ich benutze keine Indizes...also schaue ich es manchmal zum Spaß...

ein Kopf ist gut, aber zwei sind besser

aber nicht schön :))))

 
...was am interessantesten ist.... Yusufs Demo auf Screenshots schmilzt vor Ihren Augen... Sehen Sie sich die letzten 2 oder 3 Bildschirmfotos an... (Entschuldigung, aber diese Tatsache konnte nicht übersehen werden)
 
Sieh dir das an, ich habe es gestreckt, damit es so aussieht, als sei es weiter oben.
 
MrCoffee:
...der beste Teil ist.... Yusufs Demo auf Screenshots schmilzt vor Ihren Augen... Sehen Sie sich die letzten 2 oder 3 Screenshots an... (Entschuldigung, diese Tatsache konnte ich nicht übersehen)


die Demo hat nichts mit dem echten Handel zu tun... beim echten Geschäft wäre es noch schlimmer...

Die Tatsache, dass er immer wieder Bilder postet, ohne mit den Teilnehmern zu kommunizieren, zeigt nur, dass er versucht, einen Truthahn zu verkaufen...

Verhalten ist in einem öffentlichen Forum nicht würdig... wo Menschen ihre Handelsmethoden teilen...

 
Vizard:

Ich stimme zu... ein Programm ist ein Programm... sagen Sie mir den Namen - ich werde später nachschauen...

MTPredictor_ hat darüber gesprochen. Aber ich habe andere. Noch "fortschrittlicher" ....))))