EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 378

 

Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf über die Suche nach dem Gral! Hier ist ein neuer Expert Advisor SunShine mit allen Änderungen, Profitabilität bis zu 35% monatlich!

 
Scamper:

Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf über die Suche nach dem Gral! Hier ist ein neuer Expert Advisor SunShine mit allen Änderungen, Profitabilität bis zu 35% monatlich!


http://depositfiles.com/files/vtmuj449h
 
ZetM:

Du solltest dich nicht über sie lustig machen. Es kann und sollte wirklich gelesen werden.
Ich erinnere mich, dass während meines Praktikums bei der DC ein Junge neben mir saß, der sich mit Wellen beschäftigte. Sein ganzer Bildschirm war mit allen Arten von Fibeln, Zickzacklinien, Zeichnungen, Pfeilen und Fraktalen bedeckt. Mindestens einmal pro Woche eröffnete er zähneknirschend Positionen um 10-20 Pips. Es muss also ein mühsamer und langer Weg zur Perfektion gewesen sein...
 
Wollen Sie, dass wir uns Viren einfangen?
 
ZetM:

Du solltest dich nicht über sie lustig machen. Sie können und sollten es wirklich lesen können.


Ich mache keine Witze... wenn ich die Leidenschaft für das Thema sehe, freue ich mich für solche Menschen...

 
margaret:
Ich erinnere mich, dass während eines Praktikums bei der DC ein Junge neben mir saß, der sich mit Wellen beschäftigte. Sein gesamter Bildschirm war mit allen Arten von Fibeln, Zickzacklinien, Zeichnungen, Pfeilen und Fraktalen bedeckt. Mindestens einmal pro Woche eröffnete er zähneknirschend Positionen um 10-20 Pips. Es muss also ein mühsamer und langer Weg zur Perfektion gewesen sein...

Ich weiß nicht, ich bewege mich jetzt seit 5 Jahren, ich habe 485 Meter korrekte Aufschläge auf meinem Gürtel. Ich bin zufrieden.
 
ZetM:

Ich weiß nicht, ich ziehe seit 5 Jahren um, und ich habe 485 Meter richtige Markierungen in meinem Gürtel. Ich bin zufrieden.
Nicht jeder ist so fähig wie du... es gibt Leute, die in ein Buch schauen und eine Figur sehen
 
ZetM:

Ich weiß nicht, ich ziehe seit 5 Jahren um, und ich habe 485 Meter richtige Markierungen in meinem Gürtel. Ich bin zufrieden.

Nun, es ist gut, dass du es tust... gut gemacht...
 
Vizard:


Ich mache keine Witze... wenn ich die Leidenschaft für das Thema sehe, freue ich mich für solche Leute...


Dann ignorieren Sie die Screenshots von Margaret.....)))))-es wurde nicht von einer Person gemacht, die nicht von der Welle begeistert ist.....)))))
 
margaret:
Nicht jeder ist so fähig wie du... es gibt Leute, die in ein Buch schauen und eine Figur sehen

Das ist es, wovon ich spreche.... Ich sehe es nicht... Jedem das Seine... und das ist okay....