EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 280

 

Für den Euro könnten wir zum Ende der asiatischen Sitzung auf 1,3850 fallen. Von 1,3950 setzt Druck auf Put 380

 
torgus:

Für den Euro könnten wir zum Ende der asiatischen Sitzung auf 1,3850 fallen. Von 1,3950 setzt Druck auf Put 380


Ich sehe also von 1,3945-50, wie ich gestern Abend schrieb. Gestern Morgen habe ich geschrieben, dass es für diejenigen, die in den Markt einsteigen, ein Buh-Ruf ist, aber die meisten haben gezögert und sich eingedeckt))))
 
strangerr:

Ich sehe also von 1,3945-50, wie ich gestern Abend schrieb. Gestern Morgen schrieb ich, dass es für diejenigen, die in den Markt eintreten werden, ein "Buh" geben wird, aber die meisten haben abgewunken und sich eingedeckt))))
Und auch die DCs beginnen zu verschwinden )))) Die Menschen sind besorgt.
 
Temnyj:
Und auch die DCs haben angefangen zu verschwinden )))) Die Menschen sind besorgt.

Wirklich?))
 
strangerr:

Wirklich?))
 
Temnyj:


Ich frage mich, ob sie vielleicht beschlossen haben, dass sie genug haben, dass die Zeiten unruhig sind und dass es an der Zeit ist, sich die Arbeit zu machen)))) Wir sollten zu Goodservice gehen, dort gibt es eine Diskussion über Makler.
 
strangerr:

Ich frage mich, ob sie vielleicht beschlossen haben, dass sie genug haben, dass die Zeiten unruhig sind und dass es Zeit ist, sich aus dem Staub zu machen))))
Wahrscheinlich, oder die glücklichen Händler werden sie ruinieren )))) auf MT5 hat einer heute wie ein Ferkel gequiekt, wie viel Glück er mit dem Yen hatte))))
 
Temnyj:
Wahrscheinlich, oder die glücklichen Händler werden sie ruinieren )))) auf MT5 hat einer heute huckepack gejammert, wie viel Glück er mit dem Yen hatte))))

Normalerweise blättere ich morgens auf die letzte Seite, weil ich lange brauche, um ihr Forum zu laden. Lucky ist kein Indikator, ich habe 12% Montag-Dienstag, ich habe zwei kleine gestern, ich verstehe nicht, die Situation auf kleinen und großen Zeitrahmen und ich habe aufgegeben, warten und rauchen. Heute kann ich versuchen, wieder verkaufen von 1,3940-50, wenn ich ein Signal mit Stopper über 20 bps und break)))) Ich denke nicht einmal daran, in die Bai zu gehen.
 
strangerr:

Normalerweise blättere ich morgens auf die letzte Seite, oder mein Forum braucht sehr lange, um zu laden. Ich weiß nicht, ich habe 12% seit Montag-Dienstag, ich habe zwei kleine gestern und ich verstehe nicht, Situation auf kleinen oder großen Zeitrahmen und es ist mir egal). Ich denke nicht einmal darüber nach, in die Bai zu gehen.
Ich habe es gestern ausprobiert, aber ich habe keine guten Signale zum Kaufen. Der Mann kümmerte sich nicht um die Indikatoren, ich freute mich nur über den unerwarteten Rückgang um 800 %.
 
Temnyj:
Ich habe gestern auch geraucht, ich habe keine klaren Einstiegssignale, und ich habe beschlossen, den Yen vorerst nicht zu handeln. Der Mann kümmerte sich nicht um die Indikatoren, er freute sich nur über den unerwarteten Rückgang um 800 %.

Ich weiß sogar, was als Nächstes kommt, früher war ich auch so)))) OOOOOO, ich habe 800% an einem Abend, ich kann das die ganze Zeit machen und es ist an)))