EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 262

 
strangerr:

Ja, es ist eine Weile her, dass ich hier war.
Haben Sie auf MT5 die ukrainische Situation gesehen?
 
Die Simpsons: "Mein Sohn kam einmal auf die Erde, ich weiß nicht, was die Leute mit ihm gemacht haben, aber seitdem ist er nicht mehr er selbst.
 
margaret:
Haben Sie auf MT5 gesehen, dass über die Ukraine gesprochen wird?

Ich kann nicht mehr reinkommen.
 
SEVER11:
Wer weiß, wie viel die Versicherungsgesellschaften in Europa und in den USA Japan zahlen müssen?

Ja, sie werden eine ganze Menge zahlen...., aber wie viele Menschen starben.... ist es unwahrscheinlich, dass sie entschädigt werden ((
 
strangerr:

Ich kann nicht mehr reinkommen.

Nachricht von trofa
Geben Sie nicht auf, Sanya. Die Jungs aus der Ukraine werden dich auf die Palme bringen. Wenn sie uns beim Gas "getäuscht" haben, werden sie uns mit bezahlten Prognosen sicherlich auch bei der Währung "täuschen".
Worauf stützt sich diese Aussage?

Dies erinnert an die extreme Geizigkeit

Es hat begonnen:

Ich bin für den Norden.

 
margaret:

Nachricht von trofa
Geben Sie nicht auf, Sanya. Die Jungs aus der Ukraine werden dich auf die Palme bringen. Wenn sie uns beim Gas "getäuscht" haben, werden sie uns mit bezahlten Prognosen sicherlich auch bei der Währung "täuschen".
Worauf stützt sich diese Aussage?

Dies erinnert an die extreme Geizigkeit

Es hat begonnen:

Ich bin für den Norden.


)))

Ich bin für SOUTH!!! )))))))))))))))))))))))

 
strangerr:


)))

Ich bin für SOUTH!!! )))))))))))))))))))))))

Ich würde Ihre Meinung in MT5 schreiben, aber ich möchte mich dort nicht einmal anmelden...

Aber das ist nicht das, was ich meine... Es geht um Betrug...

Die Ukraine zahlt mehr für Gas als Belarus. Für Gas verlängerte die Ukraine nicht umsonst den Pachtvertrag mit Russland über Sewastopol... Wenn man nach Sewastopol kommt, hat man den Eindruck, in Russland zu sein: alle Buchten sind voll mit russischen Schiffen und Yachten, es gibt nur ein Dutzend ukrainische..., die meisten Immobilien sind in russischem Besitz..., es wehen nur russische Flaggen...

 
strangerr:


)))

Ich bin für SOUTH!!! )))))))))))))))))))))))

die südsowjetischen Menschen gehen im Sommer und währenddessen in den Norden =))))
 

Das letzte Mal, als ich Soros hörte, sagte er, dass es an der Zeit sei, die Weltwirtschaft wieder aufzubauen, und deutete offen an, dass wir das Pfund loswerden und nach einer Alternative suchen müssten

Imho sollten wir nicht vergessen, dass er immer seine eigenen Interessen verfolgt...

 
strangerr:


)))

Ich bin für SOUTH!!! )))))))))))))))))))))))


Ich würde lieber in den Süden gehen )))) Was ist mit dem Euro und dem Pfund? Ich denke, es ist sicher, ins Bett zu gehen, vielleicht kriecht es bis zum Morgen langsam nach oben?