EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 249

 
Temnyj:

Ich verstehe. Danke.

Und ich nehme an, das sind die großen "Akteure"?

Das ist richtig.
 
strangerr:

Es wird einen solchen Aufruhr geben)))) Es wird 10 Seiten voller Diagramme geben.)
Ich habe gerade die Nachrichten auf RBC gesehen. Sie sagen, dass wir in den nächsten zwei Wochen nicht über 1,40 steigen werden. Wenn nichts anderes passiert, werden wir unter die Marke von 1,40 fallen. Man sagt, dass, wenn vor einem Jahr alle Augen (alle Paare) auf den Euro-Dollar gerichtet waren, dieses Jahr die ganze Aufmerksamkeit auf den Dollar-Yen gerichtet ist.
 
Es wird immer Aufmerksamkeit auf die Euroböcke gerichtet sein =)) Man kann nicht mehr davon loskommen :)
 
margaret:

Nun, auf dem "50min"-Konto ist dies der Verfall der Option 1,3920 und die Gebote liegen unter 1,3905/00 bis 1,3880

Außerdem gibt es

Brett bestellen:

EUR/USD
Verkaufsaufträge: $1,4000, $1,4020/30, $1,4050
Kaufaufträge: $1,3905/00, $1,3885/80, $1,3855/45, $1,3810/00

Margarita, woher haben Sie diese Informationen?
 
voinG:
Margarita, woher haben Sie diese Informationen?
Vom Terminal aus.
 
Noterday:
Es wird immer Aufmerksamkeit auf die Euroböcke gerichtet sein =)) Man kann nicht mehr davon loskommen :)
es ist klar ... aber vorübergehend auf den Yen
 
margaret:
Ich habe gerade die Nachrichten auf RBC gesehen. Sie sagen, dass wir in den nächsten zwei Wochen nicht über 1,40 steigen werden, wenn überhaupt, werden wir unter 1,40 telegraphieren. Man sagt, dass, wenn vor einem Jahr alle Augen (alle Paare) auf den Eurodollar gerichtet waren, dieses Jahr alle Augen auf den Dollar-Yen gerichtet sind.


Ich habe nicht faul und fand den Screenshot des Yen.

 
strangerr:


Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, einen Screenshot des Yen zu finden.

Sehen Sie sich den Euro-Yen an.
 
margaret:
Blick auf den Euro-Yen


Ein bisschen fallen)))

 
Was stürmt diesen Weg....