EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 248

 

"Wer bereit ist, einen Moment mehr Nachschub zu riskieren, wird in 50 Minuten hochgehen, sollte aber 3880 erreichen"

Ich frage mich, woher diese genauen Daten stammen ))))))

 
strangerr:

Was gibt es da zu überprüfen, rufen Sie Trischka und Bernanke an und fragen Sie sie konkret, was sie tun)))

Wir sollten eine Abstimmung über MT5 durchführen:

Es besteht die Vermutung, dass sich jetzt das Wellenbündel {w}{x}{y} doppelt und vielleicht sogar dreifach drei bildet. Eine weitere Variante ist eine Wellenebene, die aber erst später zu sehen sein wird. Das Modell wird das Niveau von 1,6192 erreichen, und wenn es abprallt und drei Wellen macht, kann es auf 1,5975 zurückgehen, aber es kann die fünfte Welle sein und eine Standardwellenebene bekommen, dann wird das Niveau an der Spitze 1,6260+-20 Pips sein.

Es geht um das Pfund

 
Zu verkaufen?
 
Temnyj:

"Wer bereit ist, einen Moment mehr Nachschub zu riskieren, wird in 50 Minuten hochgehen, sollte aber 3880 erreichen"

Ich frage mich, woher diese genauen Daten stammen ))))))

Die Gebote stehen dort.
 
evbut:

auf der Uhr sieht es so aus, als ob die Vulva in diesem Sinne gezeichnet wurde


der vierte Punkt ist noch nicht gezogen worden, so dass es verfrüht ist, über Wolff zu sprechen.
 
margaret:

Wir müssen eine Abstimmung über MT5 organisieren:

Es besteht die Vermutung, dass sich jetzt ein doppeltes oder vielleicht sogar dreifaches Wellenbündel {w}{x}{y} bildet. Und auch eine Variante einer Wellenebene, aber das wird später zu sehen sein. Das Modell wird das Niveau von 1,6192 erreichen, und wenn es abprallt und drei Wellen macht, kann es auf 1,5975 zurückgehen, aber es kann die fünfte Welle sein und eine Standardwellenebene bekommen, dann wird das Niveau an der Spitze 1,6260+-20 Pips sein.

Es geht um das Pfund


Es wird einen solchen Aufruhr geben)))) Sie werden 10 Seiten mit Diagrammen malen)))
 
"Um die 80,00-Marke herum wird die Bank of Japan wahrscheinlich intervenieren.
Wer hat Vorschläge für den Kauf dieses Paares?

Ich persönlich werde um 80,30" aufkaufen.

"Ich hatte bereits Zeit, mich einzukaufen...jetzt in einem kleinen Minus...aber ich werde abwarten...ich werde nicht schließen, selbst wenn ich einen anständigen Betrag verliere...ich bin zuversichtlich, dass der Preis steigen sollte. vielleicht im Falle eines Rückgangs, um mehr zu kaufen...im Allgemeinen möchte ich eine Menge auf diese Positionen nehmen."

Erinnert mich an die Zeichnung "Elchpfad" ))))

 
margaret:
Die Gebote liegen vor.

Stehen sie bei 50 Minuten oder bei 3.880? Was machen sie mit solchen Ausdrücken, die nur sie verstehen?

Ich persönlich verstehe mehr als die Hälfte der Begriffe und des Jargons ohne Erklärung nicht. Und der Geist eines anderen Menschen ist ein völliges Rätsel.

 
Temnyj:

Stehen sie bei 50 Minuten oder bei 3.880? Wovon lassen sie sich leiten, wenn sie solche Phrasen dreschen, die nur sie verstehen?

Für mich persönlich ist mehr als die Hälfte der Begriffe, Slang ohne Erklärung - ein dunkler Wald. Und der Geist eines anderen Menschen ist ein völliges Rätsel.

Nun, wenn man "50 Min." zählt - es ist 1,3920, Verfall der Option, und die Gebote liegen unter 1,3905/00 bis 1,3880.

Außerdem gibt es

Brett bestellen:

EUR/USD
Verkaufsaufträge: $1,4000, $1,4020/30, $1,4050
Kaufaufträge: $1,3905/00, $1,3885/80, $1,3855/45, $1,3810/00

 
margaret:
Nun über die "50min" ist der Verfall der Option bei 1,3920 und die Gebote sind unter 1,3905/00 bis 1,3880

Ich verstehe jetzt. Danke.

Und das sind die großen "Akteure", wie ich sie verstehe?