EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 229

 

Hallo zusammen. Dies sind meine bisherigen Gedanken. Aber insgesamt ist mir im Moment nichts klar....


 
strangerr:

Margaret, wir werden von MT5 infiltriert)))

Ja, ich habe ein paar Leute bemerkt, lassen Sie sie herein, sonst haben wir eine langweilige Versammlung von nur Köpfen, keine Vielfalt (niemand schreit "Ich bin für den Norden" und "Ich bin für den Süden").


 

Hallo an den Flüsterer mit den Wellen

 
strangerr:

Margaret, wir werden von MT5 infiltriert)))
Sehr geehrter Herr, ich bin nicht undicht, sondern drücke meine Gedanken aus, während Sie Ihrem geliebten MT5 nicht in die Augen sehen))
 
margaret:

Ja, ich habe ein paar Leute bemerkt, lassen Sie sie herein, sonst ist unsere langweilig (niemand schreit "Ich bin für den Norden" und "Ich bin für den Süden")



Ich mochte ihre Stierfängerei))))
 
sanura5555:
Sehr geehrter Herr, ich bin nicht undicht, sondern drückt meine Gedanken, während Ihr Lieblings MT5 hat nie gesehen))

Eine Menge verloren))))
 
strangerr:

Ich mochte ihre Sticheleien)))

Wie wäre es mit Flaggen ...
 
strangerr:

Eine Menge verloren))))
Ich denke, er hat nicht viel verloren! Ich habe gelesen, dass das Terminal die größte Panne in der Natur ist! und was QE angeht, wenn sie eine Verlängerung im Juni angekündigt hätten, wären 34 bis Ende der Woche fertig gewesen.
 
Vizard:

Wie wäre es mit Flaggen...

Bis jetzt nichts.
 
sanura5555:
Hätten sie eine Einführung bis Juni angekündigt, wäre er Ende der Woche 34 Jahre alt gewesen.

Unsere Leute sind sehr ruhig und wir belasten unser Gehirn nicht sehr ))))