EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 227

 
strangerr:

Gunn's Corners.

Ich wollte dich schon lange fragen, aber ich habe es vergessen... Sie haben keine Standardmuster verwendet, nur ein Quadrat oder vielleicht Ihr eigenes...
 
Vizard:

Ich wollte dich fragen, aber ich habe vergessen... Sie haben keine der Standardschablonen verwendet, nur das Quadrat oder vielleicht Ihre eigene...

Das auf dem Bildschirm ist nicht meins, aber es ist nicht standardisiert. Und es sind keine Vorlagen, sondern man muss sie manuell erstellen. Für Gold, ich glaube, ich habe es vorletzte Woche gebaut.
 
Tantrik:
auf Gold, warum sind sie nicht symmetrisch?

Das sollten sie auch nicht.
 
strangerr:

Die auf dem Screenshot ist nicht meine, aber sie ist auch nicht Standard. Und es sind keine Vorlagen, man muss sie manuell erstellen. Ich glaube, ich habe vorletzte Woche Gold gebaut.

Ich war... Mit Schablonen meinte ich Viereck, Kreis... usw...
 

Geschrieben vor etwa einem Monat, Zeit, bald zu kaufen.

 
Tantrik:
wie die falschen Trends aussehen. Liegt es an der Software, die sie festlegt? (wie bei finam befinden sie sich auf der Plattform)

Stifte zeichnen sie)))
 

es werden zwei Zahlen gezeichnet, aber es werden keine Ziele als solche angegeben, sondern nur prozentuale Ziele


 

Was für ein tolles Bild ich gefunden habe)))

 
Tantrik:
Das habe ich mir schon gedacht, aber Sie nennen ihn Gunn, um respektabel zu sein.

Nun, ja))) Wenn ich sage, dass ich es selbst gezeichnet habe, wirst du sagen, dass es Blödsinn ist, aber du kannst dich nicht gegen Opa stellen)))
 
strangerr:

Was für ein tolles Bild ich gefunden habe)))

Sagt Ihnen die zweite Runde etwas? und wann ist sie fällig, denn die erste Runde liegt 3 Tage vor dem Zeitplan