EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 224

 

Angenommen, der Preis würde sich auf einen doppelten Zickzackkurs beschränken, und er entschied sich, einen dreifachen Zickzackkurs zu bilden, hat er recht.

Die Erwartungen bleiben gleich, d.h. das Paar wird anfangen zu sinken.

 

Auf MT5 ist es lustig: jeder geht zu 1,50 am Abend und 1,30 am Morgen)))

Tantrik, ich danke dir.

 

Durch die Wellen gleiten.

Ja, es sieht so aus, aber bereits um 21.15 Uhr Moskauer Zeit wird der Leitzins der US-Notenbank Fed

könnte noch die Trendlinie zwischen den Höchstständen 7 und 14 berühren

 
Zet:

Ich nahm an, der Preis würde sich auf ein doppeltes Zickzack beschränken, aber er warf eine dreifache Zickzackform aus, das ist richtig.

Die Erwartungen bleiben dieselben, d.h. das Paar wird anfangen zu schneeballieren.

3-3-3-3-3
 
voinG:
3-3-3-3-3

Ich stimme völlig zu.
 

Vermutung, dass strangerr morgen Fahnen zeichnen wird - mit dem Ziel des Euro-Wachstums .... wahrscheinlich nur ein Déjà-vu ...))

 
Vizard:

Vermutung, dass strangerr morgen Fahnen zeichnen wird - mit dem Ziel des Euro-Wachstums .... wahrscheinlich nur ein Déjà-vu ...))


Glauben Sie ernsthaft, dass ein Anstieg von 120 Pips das Gesamtbild verändert...)))?
 
Zet:

Glauben Sie ernsthaft, dass ein Anstieg von 120 Pips das Gesamtbild verändert...)))?

noch nicht, und ich werde heute wieder Leerverkäufe tätigen.... aber nach 22 mc und erst nach einer Bestätigung (Konsolidierung)
 
strangerr:

Ja, ich habe sie gesehen.

Hier ist eine neue:


 
Tantrik:

Haben Sie meine Bilder gesehen (ich habe sie Ihnen gezeigt)?

Danke Igor, nicht genug Hände und Augen auf Gold, genug und Screenshots mit Währungen, und kaufen würde über die blaue Linie zu öffnen.

Nicht genug Professionalität, wie derjenige, für den Stranger gestimmt hat ))))