EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 218

 
margaret:
In Europa eröffnete der Euro bei 1,3927 $. Aufgrund der starken Nachfrage von Anlegern aus Hongkong erholte sich das Paar bis auf 1,3938, begann dann aber schnell wieder zu schwächeln. Ein Bruch der Marke von 1,3890 ließ den Euro auf die anfänglichen Tiefststände von 1,3870 sinken, wozu auch der ZEW-Bericht beitrug, der schwächer ausfiel als erwartet. Während der Erholung auf 1,3890 stolperte das Paar in Verkäufe, die es auf einen Tiefstand von 1,3855 fallen ließen. Der Anstieg des Paares auf 1,3880 geriet durch Verkäufe von US-Fonds unter Druck, aber die Nachfrage nach dem Euro/Dollar war noch stärker.


Hier ist ein Kommentar zu den Kommentaren))): der Euro steigt, es sieht aus wie es gekauft werden sollte, aber es gibt kein Interesse an Wachstum)))

 
strangerr:


Hier ist ein Kommentar zu den Kommentaren))): EUR geht nach oben, es scheint notwendig zu sein, zu kaufen, aber es gibt kein Interesse an Wachstum)))

KreuzTyp5 Minuten10 MinutenStündlichTäglich
EUR/USD
1.3922
Gleitender Durchschnitt:KaufenKaufenKaufenKaufen:
Indikatoren:Aktiv kaufenAktiv kaufenVerkaufenAktiv kaufen
Zusammenfassung:Aktiver KaufAktiv kaufenNeutralAktiv Kaufen
 
margaret:
KreuzTyp5 Minuten10 MinutenStündlichTäglich
EUR/USD
1.3922
Gleitender Durchschnitt:KaufenKaufenKaufenKaufen:
Indikatoren:Aktiv kaufenAktiv kaufenVerkaufenAktiv kaufen
Zusammenfassung:Aktiver KaufAktiv kaufenNeutralAktiv Kaufen

Nein, nein)))) Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe keine Lust zu kaufen.
 
strangerr:

Nein, nein))) Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich werde nicht einkaufen gehen.
Jetzt ist es natürlich ein bisschen spät. Ich muss mich fertig machen, um runterzugehen... -1,3965, Stopp bei 1,3985 und der Gewinn liegt in weiter Ferne.
 

Leute, ihr habt das falsch verstanden, mein Fehler, ich habe mich korrigiert....

Verschiedene Bereiche, und die Ursachen führen zum gleichen Ergebnis (Naturkatastrophen und VA + viele mehr, aber alle zur gleichen Zeit +,- und genau die Ereignisse, die zum gleichen Ergebnis führen, verstärken es)....)))) Folgendes kann ich nicht nachvollziehen... ))))

Denken Sie darüber nach.

Die zweite_Welle geht zu Ende, erwarten Sie einen Rückgang der

+

Nach Angaben des Instituts für Geophysik der Erde und Vorhersagen von Astrologen wird die Westküste der beiden amerikanischen Kontinente von etwas Schlimmerem als Japan getroffen werden. Der Termin ist der 19. bis 22. März.

 
Wir haben noch vier bis sieben Tage vor uns. Multiplizieren Sie das mit dem durchschnittlichen Zug eines Paares und Sie haben ein Ziel. Was die Astroprognose betrifft, so habe ich sie im Moment nicht zur Hand, aber ich erinnere mich, dass ich mir einen Zettel gemacht habe, auf dem ich genau an diesen Tagen ein Ereignis notiert habe.
 
strangerr:

Nein, nein))) Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe keine Lust zu kaufen.
KreuzTyp5 Minuten10 MinutenStündlichTäglich
EUR/USD
1.3953
Gleitender Durchschnitt:Aktiv KaufenAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufen
Indikatoren:Aktiver KaufAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufen
Zusammenfassung:Aktiver KaufAktiv kaufenAktiv kaufenAktiv kaufen
 
SEVER11:
Dafür ist es jetzt natürlich etwas zu spät. Wir müssen uns bereit machen, runterzugehen... -1,3965, Stopp bei 1,3985 und der Gewinn ist weit weg

Genau das meine ich - ich warte auf einen Einstieg in den Verkauf.
 
strangerr:


Kommentar zu den Kommentaren))): EUR geht nach oben, ich denke, wir sollten kaufen, aber es gibt kein Interesse an Wachstum)))


Interessantes Muster übrigens... könnte mit einem Schuss nach oben enden...

auf den Wellen schweben! Zet... Was sagen die Wellen?

 
Zet:


Vor einigen Monaten gab es auf Prechters Website eine Diskussion, in der Prechter und sein Team davon ausgingen, dass der S&P 500 Index sinken wird. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse...))))

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie alles zusammenhängt. Ich wünschte wirklich, ich wäre Mathematiker, und ich kann mir nicht erklären, warum. ....)))) Das ist leider nicht selbstverständlich...))

Es ist wirklich Zeit, runterzugehen... Wenn wir die Hai's durchbrechen, wird es wahrscheinlich hyper für den Dollar sein.

8/02/2011
index dhow_week
http://s40.radikal.ru/i087/1102/04/52530201a2c5.gif
do_day index
http://s010.radikal.ru/i314/1102/8e/3242577d3a03.gif
do_H4 index

http://s51.radikal.ru/i131/1102/a6/3d3a05e40861.gif

18/02/2011 DPI

http://img19.imageshack.us/img19/1414/djid.gif