EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 217

 
Alex_K:

Der Euro/Dollar wird also sinken, und zwar ganz schön, oder?
Sollte
 
margaret:
Muss

MT5 - Jäger?
 
margaret:
Muss
Was ist mit den positiven Nachrichten aus der EUR-Zone? :)
 
seolink74:
Was ist mit den positiven Nachrichten aus der EUR-Zone? :)

Auf keinen Fall)))
 
margaret:
Muss
und ist es anständig, wo? was ist der Preis, Ihre Schätzung?
 
MrCoffee:
und ist es anständig, wo? was ist der Preis, Ihre Schätzung?

Es ist für eine Wahrsagerin. Ich mache keine Vorhersagen. Ich arbeite im Einklang mit dem Markt...

Je weniger Sie vorhersagen, desto größer ist der Gewinn...

Kein kompetenter Devisenexperte wird Ihnen eine genaue Vorhersage geben...und das zu Recht!

 
margaret:

Nach Angaben des Instituts für Geophysik der Erde und astrologischen Prognosen steht der Westküste der beiden amerikanischen Kontinente etwas Schlimmeres als Japan bevor. Sie sind für den 19. bis 22. März angesetzt. Wie lauten die Prognosen für das Paar?

Zet. Sehen Sie sich an, wie sich die Dinge entwickeln:


Bank of Japan beginnt am 17. und 18. März mit dem Kauf von Staatsanleihen im Wert von 2 Billionen JPY

Japan: Die Regierung plant, ab dem 22. März neue Anleihen im Wert von 300 Mrd. JPY zu verkaufen


Vor einigen Monaten gab es auf der Website von Prechter eine Diskussion darüber, dass Prechter und sein Team glauben, dass der S&P-500-Index sinken wird. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse...))))

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie alles zusammenhängt. Ich wünschte wirklich, ich wäre Mathematiker, und ich kann mir nicht erklären, warum. ....)))) Leider bin ich das nicht...))

 
Zet:


Vor einigen Monaten gab es auf Prechters Website eine Diskussion, in der Prechter und sein Team davon ausgingen, dass der S&P 500-Index sinken wird. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse...))))

Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles zusammenhängt. Ich wünschte wirklich, ich wäre Mathematiker, und ich kann nicht verstehen, warum. ....)))) Leider bist du es nicht...))


es ist keine Mathematik mehr, es ist wahrscheinlich mehr Intuition... die Leute starren jahrelang... und spüren es in ihrer Haut...

Noch 5 Jahre, und Sie werden selbst ohne Wellen auf Umkehrungen hinweisen und diese einfangen...

 
Zet:


Vor einigen Monaten gab es auf Prechters Website eine Diskussion, in der Prechter und sein Team davon ausgingen, dass der S&P 500 Index sinken wird. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse...))))

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie alles zusammenhängt. Ich wünschte wirklich, ich wäre Mathematiker, und ich kann mir nicht erklären, warum. ....)))) Das ist leider nicht selbstverständlich...))


Ich habe nicht den S&P, ich habe den Dow. Man muss kein Mathematiker sein, die Diagramme zeigen das Interesse an der Bewegung perfekt, fügen Sie Wellen und Formen hinzu und Sie sind glücklich)))

Entschuldigung, falsche Grafik, aber ich denke, der Punkt ist klar.

 
strangerr:


Ich habe nicht den S&P, ich habe den Dow. Man muss kein Mathematiker sein, die Diagramme zeigen das Interesse an der Bewegung perfekt, fügen Sie Wellen und Formen dazu und Sie sind glücklich)))

In Europa eröffnete der Euro bei 1,3927 $. Aufgrund der starken Nachfrage seitens der Anleger aus Hongkong erholte sich das Paar bis auf 1,3938, gab dann aber schnell wieder nach. Ein Bruch der Marke von 1,3890 ließ den Euro auf die anfänglichen Tiefststände von 1,3870 sinken, wozu auch der ZEW-Bericht beitrug, der schwächer ausfiel als erwartet. Während der Erholung auf 1,3890 stolperte das Paar in Verkäufe, die es auf einen Tiefstand von 1,3855 fallen ließen. Der Anstieg des Paares auf 1,3880 geriet durch Verkäufe von US-Fonds unter Druck, aber die Nachfrage nach dem Euro/Dollar war immer noch stärker.