EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 114

 

Ich habe eine Aufwärtsumkehr zur vollen Stunde.

Wenn wir den roten Punkt an der Unterseite durchbrechen, gehen wir garantiert nach Süden, wenn wir über die Drehpunkte im Kreis gehen, gehen wir nach Norden.

 
strangerr:


Ich weiß nicht, sieht es nach einem Impuls aus?

Das Bild von gestern für Tantrik)))


Ich bin auch für einen Sturz - aber erst testet der Abwärtstrend normal und erreicht den Kanal. (die eu hat überall Fortsetzungszahlen und das Pfund für eine Korrektur)

 
Fremde, warum ist das Dreieck nach unten gebrochen und nicht nach unten gegangen?
 
strangerr:

Hallo. Gehen Sie in ein beliebiges Forum, sie zeichnen bereits Pfeile bis zu 2, macht mich besorgt))))
)))Hallo. Ich schließe nicht aus, 1,5-1,6, aber es wird nicht bald, der Preis ist nicht gerade auf das Ziel, der Sturm ist auf dem Weg) Nun, wir warten, wenn der Preis bricht den Boden, werden wir nach unten spielen, die MM macht Fehler, so werde ich nicht verärgert sein, wenn wir nach unten gehen)
 
terentyevdd:
Seltsamer, warum haben sie das Dreieck durchbrochen und sind nicht abgestürzt?

Das Dreieck ist dasselbe wie der Zug))) Und die Kerze auf H1 ist noch nicht geschlossen.
 
Tantrik:


Ich bin auch für einen Rückgang - aber erst, wenn der Abwärtstrend normal verläuft und den Kanal erreicht.


Dies könnte der Fall sein.
 
strangerr:

Das könnte es sein.
(zum Break-even kaufen?)
 
strangerr:

Das mag so sein.
Erhöhung der Risiken um den Faktor 3)))
 
Temnyj:

Bei den Impulsen liegt es an den Wellenmachern ))) soweit ich weiß: der 4. sollte den 1. nicht kreuzen

Es kommt darauf an, welche Welle.

Das alles ist auf den Wellen hier http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4904&page=23 übersichtlich dargestellt.

 
Tantrik:
(zum Break-even kaufen?)


Ich habe nur Verkäufe auf der realen, und mit dem Wettbewerb ist eng, wie Sie sagen, ich kann nicht lernen, wie man den Handel megalot, ich bin in 8-10th Platz))))

Ab Montag + 150%.