EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 19

 
forte928:


neue Höchststände erobern oder wie jeder auf einen stärkeren Dollar hofft...
1,4435 erster Punkt der Vollendung der dritten Welle, 4. Welle Korrektur bei 1,3845, fünfte Welle bei 1,5410...Zeit und Datum angegeben - mögliche kleine Korrektur...

Der hohe Bestätigungspunkt wird durch den Wochen-TF bestätigt...


Noterday hat ein etwas anderes Bild der Wellen auf dem Tages-Chart...obwohl er sagte, dass es eine Korrektur in der Prognose geben könnte...
 
ZZZEROXXX:


Das ist mein Punkt... Ihr Testmuster stimmt nicht überein ... oder sehen wir nur die dicke Linie?
 
ZZZEROXXX:


Die einfachsten grafischen Darstellungen, von denen fast jeder gelesen hat und die fast jeder erfolgreich vergessen hat))) Ein Wimpel, ein Trendfortsetzungsmuster und mögliche Varianten:

 

Nachmittag!!!! Was ist mm?

Dimka nicht öffnen ein Geschäft auf die Hälfte Kaution jetzt ?))) Ja, die Hälfte der Kaution ist auf einmal weg, aber wie ich weitermachen werde, weiß ich nicht!

 
strangerr:


Die einfachsten grafischen Darstellungen, von denen fast jeder gelesen hat und die fast jeder erfolgreich vergessen hat))) Ein Wimpel, ein Trendfortsetzungsmuster und mögliche Varianten:


Was hältst du von diesem Muster...

 
Dimka-novitsek:

Nachmittag!!!! Was ist mm?

Dimka nicht öffnen ein Geschäft auf die Hälfte Kaution jetzt ?))) Ja, die Hälfte der Kaution ist auf einmal weg, aber wie ich weiter vorgehen werde, weiß ich nicht!


Wenn Sie es nicht wissen, lassen Sie es bleiben...
 
Vizard:

Das ist mein Punkt... Ihr Testmuster stimmt nicht überein ... oder sehen wir nur die dicke Linie?
Ja, es ist von der Fourierextrapolator-Codebasis, Sie können den Balken einstellen, von dem aus gebaut werden soll, der dicke ist das Ergebnis der Addition der anderen, es funktioniert wie ein ficty ficty, obwohl ich die Krümmung nicht ausschließe ))))
 
strangerr:


Die einfachsten grafischen Darstellungen, von denen fast jeder gelesen hat und die fast jeder erfolgreich vergessen hat))) Ein Wimpel, ein Trendfortsetzungsmuster und mögliche Varianten:


Möglicherweise, wenn sie ihre Trendlinie brechen. Aber wir können auch WolfWave zeichnen, und es gibt 2 Möglichkeiten - 1) t.5 war schon da, 2) t.5 wird noch kommen )))).
 
ZZZEROXXX:
Ja, es ist von einer Codebase Fourierxtrapolator, können Sie einen Balken, von dem zu bauen, lief ich es für eine Weile auf die Geschichte, es funktioniert wie eine Reibung, obwohl ich nicht ausschließen, die Ungeschicklichkeit )))

Ok... ja, manchmal passt es also...
 
Vizard:


Und? Morgen... bald Mittag... wo ist die Vorhersage?

Beachten Sie die Divergenz auf H4 und D1.

Vielleicht hilft das heute in irgendeiner Weise.