EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 18

 
Vizard:


yep))

Leute, malt es richtig!!! - mit einem dicken Stock gegen die Farben...das ist keine Vorhersage, sondern ein Ratespiel...))))

Wie heißt der gelbe Indikator? Können Sie mir einen Link geben, um ihn herunterzuladen, oder ihn hier posten?
 
strangerr:


Mir ist langweilig und ich kritzle manchmal etwas, während manche Leute denken, dass ich Vorhersagen mache und selbst mit ihnen handle :)))


d.h. der Thread für die Doodles ... obwohl ich die intuitive Endversion der Doodles als Strich (Balken) sehen möchte, wo der Preis hingehen wird ... nicht nur ein Ratespiel ...

über den Handel ist klar... Es ist albern, aufgrund von Prognosen Rückschlüsse auf den Handel einer Person zu ziehen... Prognosen und Handel sind natürlich sehr unterschiedliche Dinge...

 
Vizard:


der Zweig ist zum Tüfteln da... obwohl ich gerne eine intuitive Endversion des Tüftelns in Form eines Stocks (Segments) sehen würde, wo der Preis hinkommt... nicht nur ein Bild vom Typ "Raten Sie mal"...

über den Handel ist klar... Es ist albern, aufgrund von Prognosen Rückschlüsse auf den Handel einer Person zu ziehen... Prognosen und Handel sind natürlich sehr unterschiedliche Dinge...


Warum vorhersagen? Der Preis steigt, Käufe werden getätigt, Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, und ich habe nicht vor, irgendjemanden mit den genauesten Vorhersagen zu verblüffen und sie aufrechtzuerhalten.
 
Vizard:


Die Hauptsache ist, die ultimative intuitive Version der Vorhersagen in Form eines Stocks (Linie) zu sehen, wohin der Preis gehen wird... nicht nur ein Bild, das man selbst erraten kann...

über den Handel ist klar... Es ist albern, aus Prognosen Rückschlüsse auf den Handel einer Person zu ziehen... Prognosen und Handel sind natürlich völlig unterschiedliche Dinge...


"... "Was die Raster uns zuflüsterten)) Vorhersage für 24 Takte... das Modell ist nicht das beste... ich habe es schon lange nicht mehr gemacht... es ist eine nutzlose Übung... so verwöhnend..."

Sie haben Ihre Vorhersagen bereits gemacht... Sie können handeln...

 
tpg-k156:
Wie heißt der gelbe Indikator? Können Sie mir einen Link zum Herunterladen geben oder ihn hier posten?


der Indikator (in mehreren Programmen erstellt) ist sehr einfach ... ich habe ein paar Jahre lang nach einem optimalen Vorhersagemodell gesucht ....... und dabei verschiedene Methoden und Programme ausprobiert........ und bin letztendlich gescheitert ...... obwohl es im Vergleich zu anderen (ich habe seine Leistung in verschiedenen Foren verglichen) besser war....... ich kann nur dazu raten, keine Zeit zu verschwenden, wenn man wie ich einfach nur neugierig ist, muss man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigen.... man braucht keine Programmierkenntnisse ... die Programme sind voll davon ... und nach ein paar Monaten wird es klar - der Preis kann nur unter bestimmten Bedingungen zuverlässig vorhergesagt werden ... ansonsten ist es nur eine starke Abweichung von der Realität ...

 
strangerr:

Warum sollte ich Vorhersagen machen? Der Preis steigt, Käufe sind offen, Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, und es liegt nicht in meiner Absicht, jemanden mit den genauesten Prognosen zu überraschen und mich selbst darauf zu fixieren.

Ich stimme nicht zu, dass es aufwärts geht (weiße Vorhersage)... und wir werden hier Vorhersagen machen, entsprechend dem Namen des Themas... Ich stimme zu, was das Radfahren angeht...
 
DhP:

Warum raten?

Warum sich am Abend den Kopf zerbrechen?

Schauen Sie morgens aus dem Fenster, dann wissen Sie, was Sie anziehen müssen.


Und? Es ist Morgen... es ist Mittag... wo ist die Vorhersage?

 
Vizard:

Nun, ich stimme nicht über die Oberseite (weiß vorhergesagt Abschnitt) ... und wir werden hier durch den gleichen Namen des Themas vorherzusagen ... Ich stimme über die Schleifenbildung ...


neue Höchststände zu erklimmen oder auf einen stärkeren Dollar zu hoffen...
1,4435 ist der erste Punkt der Vollendung der dritten Welle, die vierte Welle Korrektur bei 1,3845, die fünfte Welle bei 1,5410...

der Bestätigungspunkt des Höchststandes wird durch den wöchentlichen TF bestätigt...

 
strangerr:

Warum sollte ich Vorhersagen machen? Der Preis steigt, der Kauf ist offen, Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, und ich habe nicht vor, irgendjemanden mit den genauesten Vorhersagen zu überraschen oder selbst von ihnen überrollt zu werden.

Richtig, zum Spaß und zur Ablenkung von der Regie manchmal...