EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 10

 
Eurobucks wächst langsam, langsam... Fast alle Positionen wurden mit Trailing-Stops und kleinen Gewinnen von 3-6 Pfund geschlossen, mit Ausnahme des Verkaufs im Euro, der Bucht im Neuseeland und der Bucht in den Eurobucks.
 
margaret:

Morgen warten wir auf eine Zinserhöhung und übermorgen:

Europas Staatsschuldenkrise rückt wieder ins Rampenlicht


bedeutet, dass die Möglichkeit eines tiefen Marsches nach Süden besteht
 
Ich werde davon absehen, die Posi aufzubauen.
 
Und vergessen wir nicht, dass die drei Monate, die die Rating-Agenturen für Portugal und Griechenland angegeben haben, auslaufen! Im März scheint die Stunde des X zu schlagen! Am 4. März werden die Optionen vierteljährlich abgedeckt!
 
margaret:

Wir werden morgen und übermorgen auf eine Zinserhöhung warten:


Ich bin sicher, dass sie das nicht tun werden.
 
margaret:
Von den Amerikanern weiß ich es nicht, aber der IWF hat sicherlich

Es ist nicht so wichtig, von wem, es ist wichtig, in welcher ... die ganze Welt ist süchtig nach dem Pfund ... drucken ihre eigenen Banknoten und kaufen Öl und andere ... für das gleiche Geld... durch nichts gedeckt... die Amerikaner sind glücklich...
 
Noterday:
Ich bin sicher, dass sie nicht steigen wird.

Wie ich bereits sagte, müssen wir morgen vorsichtiger sein.

15:45 Eurozone EZB-Zinsentscheidung

16:30 Rede des EZB-Präsidenten der Eurozone

 
andreika:

Es besteht also die Möglichkeit eines tiefen Marsches nach Süden.


Der Zug nach Süden ist bereits bedient worden)))

 
Vizard:

Es ist nicht so wichtig, wer was hat... die ganze Welt ist süchtig nach dem Pfund... sie drucken ihr eigenes Geld und kaufen sich das gleiche Öl usw... Für die gleichen Banknoten... durch nichts gestützt... sind die Amerikaner glücklich...

Sie hätten es in Griwna kaufen sollen)))
 

Vorläufig


Funktioniert unter der Voraussetzung, dass die 39. Ziffer NICHT durchgestochen wird.