Marktmanipulation - Seite 13

 
Ichor:

Alle Märkte sind gleich) Märkte unterscheiden sich in der Struktur der Bewegungen, aber nicht in den Manipulationsschemata! Forex ist nicht ein Haufen von Banken mit unterschiedlichen Preisen, alle von ihnen sind in currenex vereint - lesen Sie, wer dabei ist und kein Zweifel, dass der Markt zwischen den Banken verschmiert ist. Die Geschichte ist da, currenex bietet sowohl den Markt als auch den Feed! Und das ist, wenn nicht 100% des Forex, dann der überwiegende Teil davon, alle sind dort ausgesetzt. Inwiefern ist sie anders? Nehmen wir die Euro-Futures und den Euro-Spot. Glauben Sie, dass der Spot den Futures voraus ist? Nein, zu verschiedenen Zeiten funktioniert es anders, man kann alles sehen, was vor Ort passiert, weil man Zugang zu den Datenmengen hat. CME ist kein lokaler Markt und Currenex erst recht nicht, es ist ein globaler Marktplatz -GLOBEX-world ecn exchange turnover of currency and others, und Currenex OTC currency turnover, ebenfalls ein globaler Markt!

Nasdaq -On-Exchange, rein elektronisch, aber für das Geld kann man das Orderbuch beobachten, Currenex (Forex) ist dasselbe, es ist eine Frage des Preises) es gibt nur zwei Varianten des Handels, entweder an der Börse oder am Forex, aber es sind letztendlich zwei Teile desselben Marktes! Wenn Sie den Mangel an Volumen nicht mögen, können Sie an der Globex (CME) handeln, dort gibt es Volumen, aber wieder gegen Geld!


Soweit ich weiß, ist Currenex nicht das größte Netz. ICAP ist etwas größer und von Reuters ECN. Und es gibt noch eine ganze Reihe anderer, recht großer Projekte. Und der CME-Umsatz ist im Vergleich zu ihnen im Allgemeinen gering. Auch der Interbankenumsatz ist sehr einflussreich. Kurzum, die Repräsentativität der einzelnen Plattformen auf dem Gesamtmarkt ist eine dunkle Angelegenheit.
 
Svinozavr:

Du magst es, um Himmels willen. Machen Sie mir bloß keine Vorwürfe... machen Sie mir keine Vorwürfe! )))) Ja, ich weiß...


Und es ist von einem SPYNOSaurus geschrieben :)

Wie das Sprichwort sagt: "Versuche nicht, mit einem Schwein zu ringen - du wirst beide schmutzig, aber das Schwein wird es auch mögen" :)

 

Sie sind alle gleich, nur um mehr Auswahl zu haben, sie sind letztlich keine Konkurrenten, ich nehme Karenex als Beispiel, das in unserem Land am meisten gefördert wird.

Ich öffne ein Diagramm auf Globex und weiß es genau auf den Dollar für heute z.B. 105K Kontrakte*Kontraktgröße, und ich öffne irgendwo etwas und lese von Billionen von Pfund auf Interbank - das ist Unsinn und Mythos) kann man nicht überprüfen - erstens, zweitens ja sie konvertieren nicht in Billionen - es ist klar, wenn man die realen Volumina sieht.

 
Ichor:

Sie sind alle gleich, nur um mehr Auswahl zu haben, sie sind letztlich keine Konkurrenten, ich nehme Karenex als Beispiel, das in unserem Land am meisten gefördert wird.

Ich öffne ein Diagramm auf Globex und weiß es genau auf den Dollar für heute z.B. 105K Kontrakte*Kontraktgröße, und ich öffne irgendwo etwas und lese von Billionen von Pfund auf Interbank - das ist Unsinn und Mythos) kann man nicht überprüfen - erstens, zweitens ja sie konvertieren nicht in Billionen - es ist klar, wenn man die realen Volumina sieht.


Es ist leicht zu überprüfen, aber mit einer erheblichen Verzögerung werden die Volumina vom Basler Ausschuss für Bankenaufsicht http://www.bis.org/ im vergangenen Jahr mit einem durchschnittlichen Tagesumsatz von etwa 4 Billionen Dollar in allen Währungen veröffentlicht. http://www.bis.org/publ/rpfxf10b.xls
 
EUR/USD Futures-Kontrakt Größe 125.000 Euro in der heutigen Datei sind die Volumina der halbstündigen Perioden und deren Höhe, die durch die Kontraktgröße multiplizieren und Sie werden ein schreckliches Geheimnis zu entdecken
Dateien:
6em1_vol.txt  2 kb
 
Ichor:
Es tut mir leid, ich habe mich vertan) EUR / USD Futures Contract Size 125 000 Euro in der heutigen Datei, das Volumen der halbstündigen Perioden und deren Höhe, die durch die Kontraktgröße multiplizieren und Sie öffnen ein schreckliches Geheimnis


Nun, das ist überhaupt kein Geheimnis, ebenso wie eine Reihe anderer verarbeiteter Daten, die von der CME bereitgestellt werden, wie z.B. volumetrische Preise usw. Und einige ihrer proprietären Tools wie VolumeProfile(c)

Hier ist aus diesen Daten, schloss ich, dass der Umsatz von dieser Seite ist unbedeutend im Vergleich zu einer Reihe von ECN und Interbank (für die meisten liquiden Vertrag war etwa 16yards, obwohl es noch nicht Abend :))

 
Ichor:

Verstehen der Logik von Bewegungen/Akkumulationen/Brüchen und der Struktur des Tages, Verstehen der Logik des großen Geldes, wie es reinkommt und wann es rausgeht und warum. Alles andere ist Dekoration und in 90 % der Fälle Zeitverschwendung. Ich bestreite Ihre Argumente nicht, aber Sie müssen die Preisgestaltung praktisch verstehen).

1. teilen Sie Ihre Beobachtungen über die "Logik des großen Geldes", alles, was ich annehmen kann, ist, dass in Abwesenheit von Leverage eine 100K-Order kann schmerzlos in den Markt bis zu takeout den ganzen Tag bleiben.

Ich habe vor kurzem eine Diskussion über die Preisgestaltung gelesen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass, wenn ein großer Auftrag auf dem Markt ist, sogar 100 Lose, dieser Auftrag so lange "auf dem Markt bleibt", bis einer der Teilnehmer auf dem Parkett einen Gegenauftrag für 100 Lose erteilt.

 
IgorM:

1. teilen Sie Ihre Beobachtungen in Bezug auf die "Big-Money-Logik", alles, was ich annehmen kann, ist, dass in Ermangelung von Leverage eine 100K-Order kann schmerzlos im Markt bleiben bis zum Takeout den ganzen Tag.

2. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Diskussion über die Preisgestaltung gelesen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass, wenn es einen großen Auftrag auf dem Markt gibt, sogar 100 Lose, dieser Auftrag so lange "auf dem Markt bleibt", bis jemand vom Parkett einen Gegenauftrag für 100 Lose erteilt; ich vermute, dass dies Unsinn ist.

Sie müssen nicht 100K Lots in den Markt setzen - es ist Bullshit) 125K - Standard-Lot) solche Händler Handel Einzelhandel (Hebelwirkung 1 bis 4) - es ist Kopeken)) und 100K LOT - Sie können nicht auf den Markt mit einem solchen Betrag ohne wesentliche Änderungen, hier ist 127K LOT auf EUR gehandelt, Sie hätten mit Lots und nicht mit Tops gekauft - großes Geld ist klug, wenn es in großen Mengen von unten kauft und kleine von oben verkauft.

Ein schwebender Auftrag ist solange bedeutungslos, bis er ausgeführt und zu einer echten Nachfrage/einem echten Angebot wird, aber schwebende Aufträge werden mit einem Markt ausgeführt, d.h. oder es ist einfach mit der gleichen Größe eingelöst oder durch kleinere absorbiert - das ist die Höhe der Widerstände und Sappers, und NICHT, warum es FIBO und andere Bredlos und wieder einmal wiederhole ich den Preis bewegt sich nicht wegen der Injektion von 100K Lose, sondern wegen des Wunsches zu absorbieren Zähler-Limits und Stops zu jedem Preis, wenn 100 Lose sind technisch in den Markt und es ist nicht durch den Kauf zu jedem Preis der Markt wird sich nicht rühren gefolgt!

Avals:


Nun, im Allgemeinen ist dies kein Geheimnis, ebenso wie eine Reihe anderer von der CME gelieferter überarbeiteter Daten, wie z.B. das Volumen zum Preis usw. Und eine Reihe ihrer proprietären Tools wie VolumeProfile(c)

Vot aus diesen Daten, schloss ich, dass der Umsatz von dieser Seite ist unbedeutend im Vergleich zu einer Reihe von ECN und Interbank (für die meisten flüssigen Vertrag von Ihnen über 16yards vorgestellt stellte sich heraus, obwohl es nicht Abend :))

Mein Punkt ist, dass, wenn all dies verfügbar ist und das Bild verdeutlicht, warum wird es ignoriert? über Billionen - ich habe mich geirrt, weil es mich nicht wirklich interessiert, ich habe noch nie gezählt, wie viel es in Pfund ist, ich verwende keine absoluten Werte. Und die Gretchenfrage lautet: Warum spiegeln die Futures-Volumina das Marktbild des gesamten Euro adäquat wider? Ich denke, es handelt sich um eine (wie bei falschen Pannen) Manipulation des Massenbewusstseins.

 
Ich verstehe. Tschüss.
 

Ichor:

Und die Gretchenfrage lautet: Warum spiegeln die Futures-Volumina das Marktbild des gesamten Euro nicht adäquat wider? Ich denke, irgendwo wird gelogen - es ist wie eine falsche Panne) Manipulation des Massenbewusstseins.

Das Problem ist, dass jetzt nur die Faulen noch nichts von Futures, Optionen und vor ein paar Jahren ... - Ich weiß es nicht, ich habe nicht mit )))) gehandelt.

Und noch eine Frage quält mich, warum auf demselben M5 die durchschnittliche Balkenhöhe manchmal 5-10 Punkte und manchmal über 20 Punkte beträgt, und zwar nicht nur ein Spike in Stunden, sondern den ganzen Tag über bei aktivem Handel? Wie lässt sich das aus der Perspektive der Preisbildungslogik erklären?