Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte - Seite 8

 
Ich bin nicht daran interessiert, über die Stäbe selbst zu diskutieren, sondern darüber, wie man das berechnet, was manchmal für das Auge beim Handel mit mehreren Währungen auf den Stäben sichtbar ist, denn das Augenlicht ist kein perfektes Werkzeug und fixiert nur die offensichtlichen Veränderungen und übersieht die Details.
 
trol222:
Es geht nicht darum, die Stäbe selbst zu besprechen, sondern darum, wie man das berechnet, was manchmal für das Auge im Mehrwährungshandel auf dem Stabfächer sichtbar ist, denn das Auge ist kein perfektes Werkzeug und registriert nur offensichtliche Veränderungen und übersieht die Details.
Bereits seit fünf Jahren versuchen sie, den Ventilator zu zähmen, bisher ohne Erfolg. Heute wird sie vor allem von Kennern grafischer Strategien verwendet, um deren Einfachheit und Effizienz zu demonstrieren. Wenn man nur die profitablen Teile des Diagramms auswählt, kommt man ins Schwärmen. Allerdings finden EAs heimlich mindestens ebenso viele fehlgeschlagene Einträge bei ähnlichen Signalen.
 

Ich verstehe den Sinn von Fans überhaupt nicht. Die Mashups sind in hohem Maße voneinander abhängig - auch wenn ihre Zeiträume sehr unterschiedlich sind. In einem Ventilator werden Sie keine "unabhängigen" Signale/Bestätigungen finden. Ich meine, ein Fächer von Tüchern enthält nicht viel mehr Informationen als ein einzelnes Tuch.

что интересно визуально всеравно сложновато найти входы на более мелких калебаниях ...... неплохо было бы сначала все пары привести к относительным ценам и разложить эти веера на осциляторные линии (разница между соседними ма)...вся проблема в том (надо придумать как ) выявить то где раньше началось движение.... ведь на разных гармониках будут разные значения и нужно наверное смотреть в контексте перехода от меньших гармоник к большим и уровень влияния меньших на большие на каждом этапе...

Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht. Valera, es gibt keinen Grund, nach einer versteckten Bedeutung zu suchen, wenn es gar keine gibt. Nun, es macht keinen Sinn, nach Unterschieden zwischen Diagrammen desselben Kurses zu suchen, die mit hundert verschiedenen Eisen gebügelt wurden!

 

Ich verstehe auch nicht das Geringste. Um die Bedeutung zu verschleiern - warum? Ästhetik? )))

 
Mixon777:

Nun, ich habe auch einen Markt-Generator - es ist eine coole Sache - es zeigt den Preis in der Zukunft durch Volumen )

)))

 
AlexeyFX:


Der oberste Indikator ist ein Bandpassfilter auf der Grundlage des SMA. Sie werden nach dem AO-Prinzip erstellt - das höhere wird vom niedrigeren МА subtrahiert. Unterer Indikator - derselbe auf der Grundlage elliptischer Filter der 3. Wie oft die Qualität der Filterung ohne Verzögerung besser ist... Ich weiß es nicht, es ist einfach falsch zu vergleichen.

Und Sie sollten nicht 2 weitere Monitore kaufen, es sei denn, Sie sind ein Serpent gorynych. Wo kann man 2 weitere Köpfe bekommen, die 3 Monitore anschauen? Sie müssen alles, was Sie brauchen, auf einem Monitor malen, und es ist besser, wenn Sie es im Vollbildmodus haben.


Auf Forum 5 gibt es einen Indikator Modifizierter Optimaler Elliptischer Filter(https://www.mql5.com/ru/code/597)
Für die Berechnung des elliptischen Filters gilt folgende Formel

//---- основной цикл расчета индикатора
   for(bar=first; bar<rates_total; bar++)
     {
      //---- формула для вычисления фильтра
      if(bar>min_rates_total) ExtLineBuffer[bar]=
         0.13785*(2*Get_Price(high,low,bar)-Get_Price(high,low,bar-1))
         +0.0007*(2*Get_Price(high,low,bar-1)-Get_Price(high,low,bar-2))
         + 0.13785*(2*Get_Price(high,low,bar-2) - Get_Price(high,low,bar-3))
         + 1.2103 *ExtLineBuffer[bar-1] - 0.4867*ExtLineBuffer[bar-2];
      else ExtLineBuffer[bar]=Get_Price(high,low,bar);

     }

Ist es möglich, diesen Filter zu berechnen, oder ist es komplizierter (Implementierung)?

   while (i>=0)
   {
      k=i+49;
      SMA50[i]=0.0;
      SMA7[i]=0.0;
      while (k>=i)
      {
         SMA50[i]=SMA50[i]+close[k];
         if (k<=i+6) SMA7[i]=SMA7[i]+close[k];
         k--;
      }
      SMA50[i]=SMA50[i]/50/priceto[0]-1.0;
      SMA7[i]=SMA7[i]/7/priceto[0]-1.0;
      LP[i]=SMA50[i];
      BP[i]=SMA7[i]-SMA50[i];
      HP[i]=(close[i]/priceto[0]-1.0)-SMA7[i];
      i--;
   }