Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte - Seite 7

 
ZZZEROXXX:
Im obersten Beitrag auf dieser Seite, ganz oben im Bild, eine Reihe von Zeilen, wie zu bestimmen, die auf zu arbeiten? Sind HPF, BPF, MF auch Filter? HPF ist die hohe Frequenz, nehme ich an, und die beiden anderen?


HPF steht für Hochpass, BPF für Bandpass. Es gibt auch einen Tiefpass-LPF, den ich noch nicht abschalten möchte, also gibt es keine solche Taste.

Der Schlusskurs wird durch die Summe close=LPF+HPF oder close=LPF+BPF+HPF oder close=LPF+BPF(1)+...+BPF(N)+HPF geteilt.

MF - Multifilter schließen=LPF+BPF(1)+HPF(1)=LPF+BPF(2)+HPF(2)=...=LPF+BPF(N)+HPF(N)

Die oberste Zahl besagt, dass Sie mit diesem Diagramm noch nicht handeln können. LPF(blau) sinkt - Kaufen ist verboten. Sie könnten sich kleinere Diagramme oder Filter ansehen, oder noch besser, nach anderen Paaren Ausschau halten.

 
Mixon777:

Nun, ich habe auch einen Marktgenerator - er ist großartig - er zeigt zukünftige Preise nach Volumen an )


Und die Realität:


 
es muss auf der anderen Seite gehandelt werden =)))
 
ZZZEROXXX:
es muss auf der anderen Seite gehandelt werden =)))
Jemand in diesem Forum hat auf subtile Weise darauf hingewiesen, dass ein Händler nicht wissen muss, wohin sich der Preis entwickeln wird, aber er muss wissen, wie er darauf reagieren soll.
 
granit77:
Jemand hier im Forum hat auf subtile Weise darauf hingewiesen, dass ein Händler nicht wissen muss, wohin sich der Preis entwickeln wird, aber er muss wissen, wie er darauf reagieren sollte.
Steigern Sie sich, wie sogar Elder in seinen Büchern sagt.
 
granit77:
Jemand hier im Forum hat auf subtile Weise darauf hingewiesen, dass ein Händler nicht wissen muss, wohin sich der Preis entwickeln wird, aber er muss wissen, wie er darauf reagieren sollte.

- Was ist das?

- Es ist eine Pfeife, Liebling...

===

Und dann bekamen sie Kinder...

 
Mixon777:

Normalerweise, viele von Ihnen den Handel auf 1 Chart - auf 1 Paar - mit einer konstanten Gewinn von einem Chart - ich ging weiter --- und beschlossen, die Währungen - der Euro auf den Euro und dann die Absicherung


Der Markt ist ein Konverter! Alle Paare sind miteinander verbunden und der USD ist die wichtigste Reservewährung - und mit ihm beginnt normalerweise alles.

Ich habe ein Demokonto eröffnet, um zu prüfen, ob der JPY fallen würde - wenn der Dollar eine Abschwächung ankündigt - und andere Paare gehen Hand in Hand mit ihm - dasselbe gilt für CAD - wenn 1 Paar um 60 Pips steigt, dann werden andere CAD-Paare aufholen oder an die Stelle fallen

Hier ist der Bericht von der Demo - keine offenen Trades - nur Gewinne auf der realen - aber eine Million ist sehr weit

Ich lade zum Testen ein - ich denke, dies ist eine Multi-Währungs-Bewegung - bisher bringt nur Gewinne - aber für eine lange Zeit - denken Sie an die Geschichte - obwohl die gleitenden Durchschnitte die Grundlage jedes Handelssystems sind - aber die Genauigkeit davon - zuerst das USD-Signal - und dann gehen alle Paare als USD - einige Paare halten sich, aber dann fallen auf das Niveau des USD

Hier ist ein einfaches Beispiel für diese Woche - alle wichtigen Paare zu JPY sind flach - und zu diesem Zeitpunkt USD reißt die Wohnung und geht auf einen Ausbruch - zu diesem Zeitpunkt GBP JPY - folgt auch der Master - und dann EUR = etc - aber wenn GBP nicht folgen - oder EUR dann USD geht zurück zum Quadrat ein - alle sehr einfache Zeit H 1 und Trennzeichen Per so können Sie sehen, 3 Tage Geschichte -

In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für die Fächer von ...... Interessant ist, dass es visuell immer noch etwas schwierig ist, Inputs für kleinere Oszillationen zu finden ...... Es wäre schön, zunächst alle Paare auf relative Preise zu bringen und diese Fächer in Oszillatorlinien zu zerlegen (Differenz zwischen benachbarten ma)... das Problem ist (wir müssen herausfinden, wie) zu identifizieren, wo die Bewegung früher begann.... weil die verschiedenen Oberschwingungen unterschiedliche Werte haben werden und man wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Übergang von den niedrigeren zu den höheren Oberschwingungen und dem Grad des Einflusses der niedrigeren auf die höheren in jeder Phase betrachten sollte...
 
trol222:
Wie geht es Ihnen?
Michonne befindet sich in einem Dauerbad. Für seine MAs. Es ist besser, seine Themen nicht anzusprechen.
 
NTH:

Dort, wo Sie waren, kamen die Leute von der MF-Akademie schon vor langer Zeit, vor etwa 5 Jahren. Und was mich an deinem Beitrag am meisten ärgert, ist, dass du so viel quatschst, ohne dir die Mühe zu machen, ein bisschen zu googeln. Und was den Punkt betrifft, so ist er viel umfassender als das.
Cool cool cool.... Die Akademie ist also geschlossen, alles was interessant ist, ist für einen kleinen Kreis..... nicht wenigstens ein paar allgemeine Worte zu sagen und den Wissenden nicht vor den Kopf zu stoßen, aber es ist nicht.... da Sie von der Akademie sind, warum ziehen Sie die Aussagen von Normalsterblichen aus dem normalen Forum....
 
sergeev:
Mihon befindet sich in einem ewigen Bad. Für seine MAs. Seine Themen bleiben besser unangefochten.

Oh, Entschuldigung, jetzt wird jedes Thema von Interesse, dessen Autor verboten wurde, mit einem Verbot bedroht oder was .... Die Leute haben sich hier geäußert, und jetzt muss ich einen neuen Thread erstellen und sie bitten, dasselbe dort zu schreiben????? - wo ist das Problem?