Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte - Seite 5

 
ZZZEROXXX:
Die Frage ist nicht die Quantität der Crossover, sondern vielmehr die Qualität. Die Übergänge sollten sich lohnen. EURUSD 1H

Keine Chance, auf H1 2 Jahre lang Kreuzungen zu zählen...

Ich habe diesen Indikator in einer halben Stunde erstellt, nur für MT5. Ich weiß, dass es nicht das richtige Forum ist, aber ich habe MQL4 bereits vergessen und bin zu faul, mich daran zu erinnern.

Alle Linien werden zu relativen Preisen gezeichnet Preis price_otn[i]=close[i]/close[to]-1. close[to] - Preis am Referenzpunkt. Der Bezugspunkt ist der Balken mit der vertikalen Linie im Hauptfenster. Wenn es mehrere vertikale Linien gibt, gilt die ganz linke als Referenzpunkt. Wenn es keine Linien gibt, ist der vorletzte Balken der Referenzpunkt. Der Bezugspunkt wirkt sich nur auf die Position der grünen Linie relativ zum Nullpunkt aus.

Die Addition aller drei Linien ergibt eine Kopie des Preisdiagramms, die im Referenzpunkt durch 0 verläuft.

Grüne Linie - Tiefpassfilter LP[i]=SMA50(price_otn)[i]

Blau - Bandpassfilter BP[i]=SMA7(Preis_otn)[i]-SMA50(Preis_otn)[i]

Rot - Hochpassfilter HP[i]=Preis_otn[i]-SMA7(Preis_otn)[i]

Wenn der grüne Punkt nach oben zeigt, können Sie nur nach oben handeln. Ein Handel wird eröffnet, wenn die blaue Kurve nach oben dreht. Sie können versuchen, früher und genauer auf der roten Kurve zu eröffnen. Sie können Pips auf Rot setzen, wenn Blau nicht stark sinkt. Zeigt das Grün nach unten, ist es genau umgekehrt. Ein starker Anstieg der Amplitude der roten ist ein Zeichen für eine externe pips und geschieht in der Regel auf die Nachrichten. Zeigen Sie mir, bei welchem Paar und in welchem Zeitrahmen dies nicht funktioniert.

Das Kreuzen des SMA50 und des SMA7 bedeutet das Kreuzen der blauen Linie mit Null. Was sagt Ihnen diese Tatsache? Nichts für mich. Irgendjemand hat vor 100 Jahren beschlossen, den Handel auf diese Weise zu versuchen, und es hat geklappt... oder vielleicht auch nicht. Aber 10 Autoren haben in Büchern darüber geschrieben, denn wenn der Handel nicht klappte, konnte man etwas schreiben. Danach wurde jedes Buch 10 Mal neu aufgelegt. So wird der Unsinn zu einem Axiom, das niemand zu überprüfen wagt. Dann heißt es, der Markt habe sich verändert und die Methode funktioniere nicht mehr. In der Tat hat es nie funktioniert.

Dateien:
 
AlexeyFX:

Keine Chance, auf H1 2 Jahre lang Kreuzungen zu zählen...

Ich habe diesen Indikator in einer halben Stunde erstellt, nur für MT5. Ich weiß, dass es nicht das richtige Forum ist, aber ich habe MQL4 bereits vergessen und bin zu faul, mich daran zu erinnern.

Ich danke Ihnen, dass Sie zu faul waren, das alles zu tun, und dass Sie meine Erklärungen geschrieben haben. Ich werde zu diesem Zeitpunkt noch nichts ausprobieren, sondern versuchen, es im Laufe der Woche mit historischen Daten zu testen. Ich werde hier über die Ergebnisse berichten. Ich frage mich nur, nach welchem Prinzip der Startpunkt ausgewählt wird.
 
Zhunko:

2. Ja.

Aber der Markt Chart ist weit von einer Welle in Bezug auf die Eigenschaften, gibt es keine konstante Amplitude oder konstante Frequenz?

Caterpillar SSA, Caterpillar Methode - ist das auch alles?

 
ZZZEROXXX:

Aber der Markt Chart ist weit von einer Welle in Bezug auf die Eigenschaften, gibt es keine konstante Amplitude oder konstante Frequenz?

Caterpillar SSA, die Raupenmethode - geht es da auch um das?

Aber es gibt Trägheit.
 

Hier ist das Ergebnis der Verarbeitung des Spektralbildes:

Das untere Diagramm zeigt die Stärke des Trends.

 

Trägheit. ... Kraft. ... Die Magie der Physik... Dreidimensional.

Trend. ... Verarbeitungsergebnis. ... Die Magie der Wahrnehmungen ... Eigene.

 
AlexeyFX:

Ich habe diesen Indikator in einer halben Stunde erstellt, nur für MT5. Ich weiß, es ist das falsche Forum, aber ich habe MQL4 bereits vergessen und bin zu faul, mich daran zu erinnern.

Alle Zeilen basieren auf der relativen...........

Danke. Ich werde mich umsehen.
 
tara:

Trägheit. ... Kraft. ... Die Magie der Physik... Dreidimensional.

Trend. ... Verarbeitungsergebnis. ... Die Magie der Wahrnehmungen ... Eigene.

Für die einen Magie, für die anderen Wissenschaft... Nur weil du ein Thema nicht verstehst, heißt das nicht, dass du keins hast.
 

233 - 55 - 1597 alles Fibonacci-Zahlen - im Grunde nichts Schwieriges


Genau dort, wo ich sie vermutet habe.)

Was für ein Keks - 500 Punkte)

 
AlexeyFX:

Keine Chance, auf H1 2 Jahre lang Kreuzungen zu zählen...

Ich habe diesen Indikator in einer halben Stunde erstellt, nur für MT5. Ich weiß, dass es nicht das richtige Forum ist, aber ich habe MQL4 bereits vergessen und bin zu faul, mich daran zu erinnern.


Okay, Sie haben mich überzeugt. Es war genauso faul für ein Jahr, aber auf einem Stück des Trendcharts vom 14. Februar habe ich dafür gesorgt, dass dieses Ergebnis besser war.

Aber Sie werden doch nicht bestreiten, dass das Ergebnis von den Zeiträumen der eingehenden Schübe und von einem Startpunkt abhängt, oder?