Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte - Seite 2

 

Für mich im Moment ist dies ein Mittel, um Geld zu verdienen, haben andere Methoden nicht brachte mir Gewinne - es gibt falsch positiv, aber wenn Sie die Wette zu multiplizieren - 10 Pfund - 4 falsch positiv - 20 - 40 - 80 - 160 = und die letzte 100 Punkte Gewinn - aber in der Regel einen Gewinn sofort - Sie können 2 weitere Monitore kaufen und überwachen alle Paare - auf dem Markt, aber sollte ich? - Ich kann kaufen - ich habe Geld aus dem Markt - aber in der Regel, wenn Sie gehen zu tief in sie gehen Sie Pleite - auch gab es einen Berater in der Basis - 2 Zettel geben einen riesigen Gewinn mit einem pro SMA - 5 und 55 oder 89 =

Von welchen Filtern sprechen Sie? Besorgen Sie den Link!

Hier ist eine andere Demo auf einem anderen Computer auch mein - es ist 1 Monat alt - fotografiert für die Motivation - eine Kaution von 10 Tausend Evergreens - jetzt gibt es etwas wie 57 Tausend - aber das ist der Anfang - leider eine Demo -.

Bildschirmfoto vom 16. dieses Monats.

Der 10. des Monats.

1

Ich habe die gleiche Situation auf dem realen Konto, aber ich habe 3 mal weniger Risiko, gleiche Geldverwaltung - ich habe mein Profil in Eile erstellt, ich habe sogar einen Fehler im Namen gemacht.

Das Schema des Handels ist ungefähr so - alles ist sehr einfach

 
Noterday:
Und ist das die Statistik des Experten oder wurden die Stifte ausgetauscht?

Ich eröffnete von Hand, auch meine Nerven spielten - ich eröffnete 3 Mal auf der Bucky und schloss mit einem Verlust - ich war richtig, auch das erste Mal - aber wieder Emotionen einer Umkehrung und eine umgekehrte Aufschlüsselung
 
Yasno.... schreiben Sie den Experten, um Ihre Nerven nicht zu ruinieren =)
 
Mixon777:

Sie könnten 2 weitere Monitore kaufen und alle Paare auf dem Markt überwachen, aber ist es das wert?

Von welchen Filtern sprechen Sie?


Oberer Indikator - Bandpassfilter auf der Grundlage von SMA. Sie werden nach dem Prinzip der AO gemacht - von der niedrigeren MA wird die höhere abgezogen. Unterer Indikator - derselbe auf der Grundlage von elliptischen Filtern 3. Wie oft die Qualität der Filterung ohne Verzögerung besser ist... Ich weiß es nicht, es ist einfach falsch zu vergleichen.

Und Sie sollten nicht 2 weitere Monitore kaufen, es sei denn, Sie sind ein Serpent gorynych. Wo kann man 2 weitere Köpfe bekommen, die 3 Monitore anschauen? Sie müssen alles, was Sie brauchen, auf einem Monitor malen, und es ist besser, dies im Vollbildmodus zu tun.

 
AlexeyFX:


Der obere Indikator ist ein Bandpassfilter auf der Grundlage des SMA. Sie werden nach dem AO-Prinzip erstellt - das höhere wird vom niedrigeren МА subtrahiert. Unterer Indikator - derselbe auf der Grundlage elliptischer Filter der 3. Wie oft die Qualität der Filterung ohne Verzögerung besser ist... Ich weiß es nicht, es ist einfach falsch zu vergleichen.

Und Sie sollten nicht 2 weitere Monitore kaufen, es sei denn, Sie sind ein Serpent gorynych. Wo kann man 2 weitere Köpfe bekommen, die durch 3 Monitore schauen? Sie müssen alles, was Sie brauchen, auf einem Monitor malen, und es ist besser, dies im Vollbildmodus zu tun.


Nein, das ist schon in Ordnung. Ich kann auch bügeln (allerdings auf meine Art, mit Pfeilen an den Ärmeln):) Geben wir dem elliptischen Filter einen dritten Furz für den Preis! Für die Massen...

 
grell:


Nein, das ist in Ordnung. Ich kann auch bügeln (allerdings auf meine Art, mit Pfeilen an den Ärmeln):) Geben wir dem elliptischen Filter einen dritten Furz für den Preis! Für die Massen...

Die 3. Ordnung wäre fast nicht von der 2. Ordnung zu unterscheiden. die Besonderheiten der digitalen Interpretation analoger Filter. Es ist 2. digital als analog 4.
 
AlexeyFX:


Der oberste Indikator ist ein Bandpassfilter auf der Grundlage des SMA. Sie werden nach dem AO-Prinzip erstellt - das höhere wird vom niedrigeren МА subtrahiert. Unterer Indikator - derselbe auf der Grundlage elliptischer Filter der 3. Ohne jegliche Verzögerung ist die Qualität der Filterung um ein Vielfaches besser... Ich weiß es nicht, es ist einfach falsch zu vergleichen.

Also, raus mit der Sprache. Wirklich gute Filter.
 
Zhunko:
Die 3. Ordnung ist kaum von der 2. Ordnung zu unterscheiden. Merkmale der digitalen Interpretation analoger Filter. Es ist 2. digital als analog 4.
Es gibt einen kleinen, aber sehr wichtigen Unterschied. Ein elliptischer Filter gerader Ordnung hat einen Einbruch der AFC bei der Frequenz 0. Deshalb verwende ich nur Filter ungerader Ordnung.
 
MetaDriver:
Gut, dann legen Sie sie aus. Wirklich gute Filter.


Was gibt es zu veröffentlichen? Diese Indikatoren sind lediglich Bilder zum Vergleich und wurden in einer halben Stunde aus dem Nichts geschrieben. Sie können dort nicht einmal die Parameter ändern.

Es gibt eine unendliche Anzahl vondigitalen Filtern. Sie werden für eine bestimmte Aufgabe berechnet, je nachdem, was Sie erreichen wollen. Soll ich sie Ihnen alle zeigen?

Studieren Sie die Frage, berechnen Sie die benötigten Filter und verwenden Sie sie.

 
Ich sehe nicht, wie Ihre Filter besser sind als die Ziegenfilter, erstens kann mandie Grafik nicht sehen, und zweitens, wenn sich der Markt ändert, werden Sie sie neu generieren?