Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte

 

Normalerweise, viele von Ihnen den Handel auf 1 Chart - auf 1 Paar - mit einer konstanten Gewinn von einem Chart - ich ging weiter --- und beschlossen, die Währungen - der Euro auf den Euro und dann die Absicherung


Der Markt ist ein Konverter! Alle Paare sind miteinander verbunden und der USD ist die wichtigste Reservewährung - und mit ihm beginnt normalerweise alles.

Ich habe ein Demokonto eröffnet, um zu prüfen, ob der JPY fallen würde - wenn der Dollar eine Abschwächung ankündigt - und andere Paare gehen Hand in Hand mit ihm - dasselbe gilt für CAD - wenn 1 Paar um 60 Pips steigt, dann werden andere CAD-Paare aufholen oder an die Stelle fallen

Hier ist der Bericht von der Demo - keine offenen Trades - nur Gewinne auf der realen - aber eine Million ist sehr weit

Ich lade zum Testen ein - ich denke, dies ist eine Multi-Währungs-Bewegung - bisher bringt nur Gewinne - aber für eine lange Zeit - denken Sie an die Geschichte - obwohl die gleitenden Durchschnitte die Grundlage eines jeden Handelssystems sind - aber die Genauigkeit der - zunächst die USD-Signal - und dann alle Paare gehen als USD - einige Paare halten, aber dann fallen auf das Niveau der USD

Hier ist ein einfaches Beispiel für diese Woche - alle wichtigen Paare zu JPY sind flach - und zu diesem Zeitpunkt USD reißt die Wohnung und geht auf einen Ausbruch - zu diesem Zeitpunkt GBP JPY - folgt auch der Master - und dann EUR = etc - aber wenn GBP nicht folgen - oder EUR dann USD geht zurück auf Platz eins - alle sehr einfache Zeit H 1 und Trennzeichen Per so können Sie sehen, 3 Tage Geschichte -

Dateien:
radygabts.rar  1037 kb
 

Mixon777:

Gleitende Durchschnitte sind das Rückgrat eines jeden Handelssystems

Das ist lustig)
 
Mixon777:

Normalerweise handeln viele von Ihnen auf 1 Chart - auf 1 Paar - mit konstanten Gewinnen aus einem Chart - ich ging weiter --- und beschloss, die Währungen zu beiseite zu legen - Euro zu Euro und weiter absichern .....


Dort, wo Sie waren, kamen die Leute von der MF-Akademie schon vor langer Zeit, vor etwa 5 Jahren. Und was mich an deinem Beitrag am meisten ärgert, ist, dass du nur quatschst, ohne dir auch nur die Mühe zu machen, ein bisschen zu googeln. Und was den Punkt angeht, so ist er viel weiter gefasst als das.
 
NTH:

Dort, wo Sie waren, kamen die Leute von der MF-Akademie schon vor langer Zeit, vor etwa 5 Jahren. Und was mich an deinem Beitrag am meisten ärgert, ist, dass du so viel quatschst, ohne dir die Mühe zu machen, ein bisschen zu googeln. Und was den Punkt betrifft, so ist er viel umfassender als das.

Mein Freund, bei Alpari - und Forex Club haben sie mir nicht so einfach gesagt, wie man einen Gewinn macht - und hier alles in 3 Worten - wie man Währungen reguliert - 5 Jahre? im Westen muss es wie 300 Jahre sein, die sie darüber wissen und Sie 5 Jahre - das ist ein sehr großes Geheimnis unter den Händlern - ah haha
 

Na also, geht doch! Eine weitere Offenbarung!

Über MA, das ist ein Teil der Wahrheit. Wir müssen es nicht dabei belassen. Suchen Sie nach anderen Filtern. Sie werden reif für die Spektralanalyse sein. Es werden fünf Jahre sein.

Lernen Sie, Ihre Indizes zu berechnen. Fünf weitere Jahre. Dann Tests - 5 Jahre, Sammeln von Statistiken über realen Handel + 5 Jahre, und es ist Zeit, auf den Friedhof zu gehen. :-))

 

Ein anderer wird gemieden.... Warum ist Kreativität nicht willkommen? Lassen Sie den Mann zu Wort kommen, er ist nicht mit einer Granate zu Ihnen gekommen...

Alle sind jetzt so schlau....Sie können einfach kein Geld verdienen und hängen die ganze Zeit in Foren herum...

 
Wenn 1 Paar um 60 Pips steigt, werden die anderen Paare entweder aufholen oder zurückfallen<br / translate="no">.
Entweder werden sie aufholen oder sie werden sie einführen - das ist alles, und welches "oder" - wer weiß.
 

Ich habe schon durch alles gegangen, beginnend mit der Suche nach dem Gral hier - und endend mit dem Erraten der Sterne und der Marktprofil = MA Geschichte - SMA verhält sich gut - in Wirklichkeit eine andere Psychologie - ich habe einfach nicht gesehen, Menschen, die eine Million nur in den Devisenmarkt gemacht haben - aber wer ist auf eine Rolle mit Würstchen hier fast alle verdienen - und wer verdienen, entweder die Klappe halten oder hier verlassen, oder verfluchen den Markt, die verloren oder links den Teig - ich habe sogar einen Generator von Martingale - geben Sie die Tick-Daten - erhalten Sie den Preis am Ausgang - hier sind Beispiele - ich habe eine Menge Geld.

Ich habe sogar einen Generator von martingale - auf der Grundlage der Währung Geschichte - Sie geben in Tick-Daten - und Sie erhalten die Ausgabe Preis - hier sind Beispiele auch -

Der reguläre Markt - das ist sein wahres Gesicht) es gibt 1000erlei Variationen - je nach Tickdaten - welche Zahlen und so weiter

 
Integer:
Entweder werden sie aufholen oder sie werden sie in die Schranken weisen - das ist es, und welches "oder" - wer weiß?
Es ist entweder das eine oder das andere oder das andere.
 

Für einen ersten Schritt zum Verständnis des Marktes - nicht schlecht.

Es ist eine Information, die zum Nachdenken über den zweiten Schritt anregt:

Ich habe alle in der Abbildung gezeigten Währungen gezählt: USD, EUR, GBP, CHF, JPY, CAD, AUD - insgesamt 7. Insgesamt gibt es 21 Paare. Aber warum sind nur 12 auf dem Bild zu sehen?

Nicht mehr als 12 von 21 Paaren können für den Handel gleichermaßen interessant sein, in der Regel sind es weniger (warum?) Und warum brauchen wir weitere Paare, die nur wertvollen Platz auf dem Bildschirm wegnehmen?

Sie beginnt nicht immer mit USD, sondern ist die gleiche Währung wie alle anderen. Und die gleitenden Durchschnitte sind seit Jahrzehnten veraltet, sie sind nur mit einem Taschenrechner oder einer Säule zu berechnen, es ist Zeit, auf normale digitale Filter umzusteigen.

 
Mixon777:

Hier ist ein Demo-Bericht - keine offenen Trades - nur Gewinne auf die reale - aber sehr weit von einer Million


Und das ist der Stand vom Expert Advisor oder haben Sie von Hand gehandelt?