Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 26

 
Reshetov:


Ist das ausreichend?



Hinzugefügt in Version 2.1, die von der aktuellen Download-Seite heruntergeladen werden kann: http://gold-dust.info/ru/downloads

Juri Wjatscheslawowitsch, Ihre Download-Seite hat aus irgendeinem Grund eine alte Version 2.0, die neue lässt sich nicht herunterladen.
 
fgth:
Juri Wjatscheslawowitsch, auf Ihrer Download-Seite aus irgendeinem Grund die alte Version 2.0, die neue ist nicht heruntergeladen.

Alles wird problemlos heruntergeladen. Ich habe versucht, es selbst herunterzuladen und zu installieren. Herunterladen und Installieren von Version 2.1

Es ist möglich, dass Ihre Daten irgendwo zwischengespeichert werden, d.h. die Datei wird nicht von der Website heruntergeladen, sondern aus dem Cache des lokalen Computers oder des Proxy-Servers?

 

TA arbeitet für einen Makler... (Scherz?)

TA arbeitet im Tandem mit Money Management... (oh, was für schlaue Worte ich kenne...) TA und MM müssen sicherstellen, dass die Trades konvergieren und nicht divergieren, wie im Fall von Martingale...

 

Ein EA mit einer kurzen Beschreibung der GD-Methode in CodeBase veröffentlicht

EA-Code verfügbar unter: https://www.mql5.com/ru/code/10151

 

Auf mql5.com wurde eine Umfrage über eine Skriptsprache für Tester durchgeführt.

Bitte stimmen Sie ab: https://www.mql5.com/ru/forum/3328

 
MetaDriver:

Ich habe auf mql5.com eine Umfrage über eine Skriptsprache für einen Tester gemacht.

Bitte stimmen Sie ab: https://www.mql5.com/ru/forum/3328

Ich glaube nicht, dass es eine Freude wäre, eine weitere Skriptsprache für Metaquotes zu entwickeln.

Der vernünftigste Weg ist eine offene API.

Vorteile: Keine Notwendigkeit, irgendwelche Sprachen zu entwickeln - das ist nicht sehr produktiv, da es viele fertige Programmiersprachen gibt und die API so weit wie möglich mit ihnen kompatibel sein sollte.

Nachteile: Die offene API kann Sicherheitslücken aufweisen, die von normalen Helden ausgenutzt werden, die sich immer im Kreis drehen. D.h. genau diese "Löcher" müssen vorhergesehen und so weit wie möglich gestopft werden.

Um die Unzulänglichkeiten zu beheben, können Sie aber auch einen anderen Weg einschlagen, nämlich die Ausgabe der API nicht direkt an den Server, sondern über das Handelsterminal. D.h. der API-Terminal-Server ist geschlossen und das externe API-Anwendungsterminal ist geöffnet. So können beispielsweise externe Anwendungen über die Konsole (oder über TCP/IP) des Terminals die erforderlichen Informationen anfordern und an den Server senden. D.h. Systeme zur Erkennung und Identifizierung von Unregelmäßigkeiten im Terminal sind teilweise bereits für EAs oder fehlerhafte manuelle Abfragen vorgesehen und werden behoben, d.h. abgearbeitet. Alle notwendigen Funktionen sind auch im Terminal vorhanden. Es ist viel einfacher und billiger, eine API daran anzuhängen, als immer ein Huckepack auf dem MQL* zu formen.

Zumindest hat Dukas sein Leben mit API vereinfacht. Auch Metacvots sollten darüber nachdenken. Wie viel Zeit wurde allein für die Entwicklung von MQL5 aufgewendet? MetaTrader5 war ein Test für Makler, und das ist er immer noch.

Und natürlich sollte die API auch die Verwaltung der Strategietester umfassen. Die Befehlszeile ist nicht sehr bequem, da es eine Menge Setup-Dateien und das anschließende Parsen der Ergebnisse aus HTML gibt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Terminal nach Beendigung immer neu gestartet und entladen wird (es piept, wenn ich eine große Reihe von kurzen Tests durchführen muss).

Das ist der Kuchen.

 
Reshetov:

Ich glaube nicht, dass es eine Freude wäre, eine weitere Skriptsprache für Metaquotes zu entwickeln.

Der vernünftigste Weg ist eine offene API.

Vorteile: Wir brauchen keine Sprachen zu entwickeln - das ist nicht sehr produktiv, denn es gibt viele fertige Programmiersprachen, und die API sollte so weit wie möglich mit ihnen kompatibel sein.

Nachteile: Die offene API kann Sicherheitslücken aufweisen, die normale Helden zwangsläufig ausnutzen und immer umgehen. Daher müssen genau diese Löcher vorausgesehen und so weit wie möglich gestopft werden.

Aber, um die Mängel zu lösen, können Sie einen etwas anderen Weg gehen, nämlich die Ausgabe der API nicht direkt an den Server, sondern über das Handelsterminal. D.h. der API-Terminal-Server ist geschlossen und das externe API-Anwendungsterminal ist geöffnet. So können beispielsweise externe Anwendungen über die Konsole (oder über TCP/IP) des Terminals die erforderlichen Informationen anfordern und an den Server senden. D.h. Systeme zur Erkennung und Identifizierung von Unregelmäßigkeiten im Terminal sind teilweise bereits für EAs oder fehlerhafte manuelle Abfragen vorgesehen und werden behoben, d.h. abgearbeitet. Alle notwendigen Funktionen sind auch im Terminal vorhanden. Es ist viel einfacher und billiger, eine API daran anzuhängen, als immer ein Huckepack auf dem MQL* zu formen.

Zumindest hat Dukas sein Leben mit API vereinfacht. Auch Metacvots sollten darüber nachdenken. Wie viel Zeit wurde allein für die Entwicklung von MQL5 aufgewendet? MetaTrader5 war ein Test für Makler, und das ist er immer noch.

Und natürlich sollte die API auch die Verwaltung der Strategietester umfassen. Die Befehlszeile ist nicht sehr bequem, da es eine Menge Setup-Dateien und das anschließende Parsen der Ergebnisse aus HTML gibt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Terminal jedes Mal neu gestartet und entladen werden muss (es piept, wenn ich eine große Reihe von kurzen Tests durchführen muss).

Das ist der Kuchen.


Ich werde meinen Beitrag aus dem Asterisk-Forum verschieben:

Das Thema ist sehr interessant, es eröffnet große Möglichkeiten, die Parameter von benutzerdefinierten Programmen zu optimieren - fügen Sie einfach die Standardfunktionen in MQL5 Sprache, um den Tester zu steuern.

 
Reshetov:

Ich glaube nicht, dass es eine Freude wäre, eine weitere Skriptsprache für Metaquotes zu entwickeln.

Der vernünftigste Weg ist eine offene API.

Vorteile: keine Notwendigkeit, irgendwelche Sprachen zu entwickeln - das ist nicht sehr produktiv, denn es gibt viele vorgefertigte Programmiersprachen und die API sollte so weit wie möglich mit ihnen kompatibel sein.

Nachteile: Die offene API kann Sicherheitslücken aufweisen, die normale Helden zwangsläufig ausnutzen und immer umgehen. Daher müssen genau diese Löcher vorausgesehen und so weit wie möglich gestopft werden.

Um die Unzulänglichkeiten zu beheben, können Sie aber auch einen anderen Weg einschlagen, nämlich die Ausgabe der API nicht direkt an den Server, sondern über das Handelsterminal. D.h. der API-Terminal-Server ist geschlossen und das externe API-Anwendungsterminal ist geöffnet. So können beispielsweise externe Anwendungen über die Konsole (oder über TCP/IP) des Terminals die erforderlichen Informationen anfordern und an den Server senden. D.h. Systeme zum Aufspüren und Erkennen von Unverschämtheiten im Terminal sind zum Teil bereits für EAs oder fehlerhafte manuelle Abfragen vorgesehen und werden fixiert, d.h. abgearbeitet. Alle notwendigen Funktionen sind auch im Terminal vorhanden. Es ist viel einfacher und billiger, eine API daran anzuhängen, als immer ein Huckepack auf dem MQL* zu formen.

Zumindest hat Dukas sein Leben mit API vereinfacht. Auch Metacvots sollten darüber nachdenken. Wie viel Zeit wurde allein für die Entwicklung von MQL5 benötigt? MetaTrader5 war ein Test für Makler, und das ist er immer noch.

Und natürlich sollte die API auch die Verwaltung der Strategietester umfassen. Die Befehlszeile ist nicht sehr bequem, da es eine Menge Setup-Dateien und das anschließende Parsen der Ergebnisse aus HTML gibt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Terminal nach Beendigung immer neu gestartet und entladen wird (es piept, wenn Sie eine große Reihe kurzer Tests durchführen müssen).

Das ist der Kuchen.

Yuri, darf ich deinen Beitrag im Umfrage-Thread auf mql5.com zitieren? = > https://www.mql5.com/ru/forum/3328

// Oder machen Sie es selbst.

Es gibt etwas zu beantworten-diskutieren, aber ich würde es lieber TAM als hier diskutieren.

Dies ist schließlich ein anderes Thema, das mehr mit Optimierungsergebnissen und -techniken zu tun hat als mit dem Tester-/Optimierer-Management.

 
MetaDriver:

Yuri, darf ich deinen Beitrag in der mql5.com-Umfrage zitieren? = > https://www.mql5.com/ru/forum/3328

// Oder machen Sie es selbst.

Es gibt etwas zu beantworten-diskutieren, aber ich würde es lieber TAM als hier diskutieren.

Das Thema hier ist ein anderes, es hat mehr mit Optimierungsergebnissen und -techniken zu tun als mit dem Tester-/Optimierer-Management.

Niemand verbietet das Zitieren - es gibt keine vertraulichen Informationen. Das Thema API wurde schon oft angesprochen, aber Metakvot hat es immer abgelehnt und MQL5 entwickelt. Wenn Sie Renat noch einmal auf die Füße treten müssen, kann es sein, dass Sie ein Bad nehmen müssen.

Und hier überschneidet sich das Thema auch mit dem Strategietester-Management, denn primitive Technik: Eine Optimierung und ein Test enden nicht selten in einer Grundausstattung.

 
Reshetov:

Niemand verbietet das Zitieren - es gibt keine vertraulichen Informationen. Das Thema API ist schon oft angesprochen worden, aber Metaquotes hat es immer abgelehnt und MQL5 entwickelt. Wenn Sie Renat mehr als einmal belästigen, kann dies zu einer Sperre führen.

Und das Thema überschneidet sich auch mit dem Management von Strategietestern, denn es handelt sich um eine primitive Technologie: eine Optimierung und ein Test enden meist mit einer einfachen Änderung.

Okay, wir wollen nicht auf Schwielen herumtrampeln. :)