Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 8

 
Zet:

Ich verstehe Sie...))) Die meisten haben diese Einstellung gegenüber der VA (lyrisch).....))))

Nochmals Entschuldigung für die Störung. Ich werde mich nicht mehr einmischen.

Ganz und gar nicht, es ist egal, was verwendet wird, ob Bein oder Funktion - das Ziel ist das gleiche. Gehen Sie nicht weg, sondern stellen Sie lieber regelmäßig strategische Prognosen auf. Übrigens, welchen Maßstab hat das Diagramm?
 

zu ULAD

Verstehe ich das richtig, dass Sie theoretisch eine Handelsentscheidung treffen können, wenn sich etwas als oben/unten erweist?


Man kann nicht sagen, dass man eine Entscheidung nur auf der Grundlage eines einzigen Indikatorwerts und erst recht nicht auf der Grundlage eines einzigen Indikatorwerts treffen kann. Viele Faktoren beeinflussen die Entscheidung. Derzeit hat die Instabilität im Norden Afrikas einen Einfluss auf die Entwicklung der Weltwährungen. Wir werden eine Reihe von Umleitungen bekommen, bevor wir in ein normales Muster übergehen. Meines Erachtens sollten die Interpretationen der Analysten nicht berücksichtigt werden, wenn man über eine gewisse Erfahrung auf dem Markt verfügt, aber Gerüchte sind es wert, in Betracht gezogen zu werden :)

Ich habe eine Bemerkung zur Tabelle. Keines der ausgewählten Paare hat mehr als 50 % verdient. Und warum?

 
Farnsworth:
überhaupt nicht, was macht es für einen Unterschied, was verwendet wird, Bein oder Funktion - das Ziel ist das gleiche. Gehen Sie nicht weg, sondern stellen Sie lieber regelmäßig strategische Prognosen auf. Übrigens, welchen Maßstab hat das Diagramm?

Ich danke Ihnen. Der Chart ist H1, aber das macht nichts, der Aufschlag beginnt bei höheren TFs.
 

Verzeihung, ist dies eine Art der Präsentation, die irgendwo gelehrt wird, ähnlich wie beim "Economic Observer"? - Abwärts, Korrektur, gehen wir mit den Bullen, letzte Etappe des dreifachen Zickzack....

SZZ Vielleicht werde ich in ein paar Tagen, wenn der Themenstarter nichts dagegen hat, einen gesunden Prognosewettbewerb machen und meine "Prognosen" posten.

 

Da ich es eilig hatte, es zu korrigieren, schleichen sich wahrscheinlich immer noch Fehler ein, aber hier ist eine zweite Annäherung, ein 85%-Konfidenzintervall für Open[] für die nächsten 5 Tage. Und ich öffnete mich auf eine Art und Weise, bei der ein Wunder nur helfen würde.

Ich hätte das System schon vor ein paar Tagen reparieren sollen.

 
Farnsworth:

Da ich es eilig hatte, es zu korrigieren, schleichen sich wahrscheinlich immer noch Fehler ein, aber hier ist eine zweite Annäherung, ein 85%-Konfidenzintervall für Open[] für die nächsten 5 Tage. Und ich öffnete mich auf eine Art und Weise, bei der ein Wunder nur helfen würde.

Ich hätte das System schon vor ein paar Tagen reparieren sollen.


Es ist nie zu spät, das zu ändern.

Ist es in Ordnung, den Grundsatz der Natur zu nennen?

 
ULAD:

Sie können nicht eindeutig sagen, dass Sie eine Entscheidung auf der Grundlage eines einzigen Indikatorwerts treffen, und schon gar nicht auf der Grundlage des Werts eines Indikators.

aber zumindest das Konzept der Konstruktion von Indikatoren. Im Allgemeinen ist die Winkemaschine eine gefährliche Sache, sie ist sehr heimtückisch, denn sie weist eine hohe Korrelation mit sich selbst auf (der so genannte Slutsky-Yule-Effekt).

Es gibt einen Hinweis auf die Tabelle. Von allen ausgewählten Paaren verdient keines mehr als 50 %. Warum?

Dies ist eine Vorhersage für heute, morgen wird sich die Situation ändern. Es ist auch wichtig, die Wahrscheinlichkeiten mit den Trendstatistiken zu vergleichen, d. h. auch 14 Paare werden nicht jeden Tag den Trend ändern. Ich werde die Statistiken wie versprochen vorbereiten und hoffe, dass ich dies am Montag tun kann.

Es ist nie zu spät, das zu ändern.

Wie wahr das doch ist :o)

Ist es nicht beängstigend, das Prinzip der Natur zu beschreiben?

Ich wollte die Konzeption des Systems skizzieren und gleichzeitig einige Fragen stellen, vielleicht ist jemand auf die Lösung einiger Probleme gestoßen oder hat sie erforscht. In diesem Zusammenhang sei erwähnt:

Die Entscheidungsfindung wird von vielen Faktoren beeinflusst. Derzeit hat die Instabilität in Nordafrika einen Stammtrend in der globalen Währungsentwicklung. Wir werden eine Reihe von Divergenzen erleben, bevor wir in ein normales Muster übergehen. Meines Erachtens sollte man die Interpretationen der Analysten nicht berücksichtigen, wenn man über Erfahrung auf dem Markt verfügt, aber Gerüchte sind eine Überlegung wert :)

Es wäre auch interessant, externe Faktoren für die Strategie zu erörtern, da sie in kleinerem Maßstab kaum funktionieren.

 
Zet:

Danke.

Strategen wurden hinzugefügt!

H1-Diagramm, aber das spielt keine Rolle, der Aufschlag beginnt bei höheren TFs.

Ich weiß, wo das alles anfängt :o)

 
joo:

Verzeihung, ist das eine Art der Präsentation, die irgendwo gelehrt wird, a la "Economic Observer"? - fallend, Korrektur, gehen wir mit den Bullen, letzte Etappe des dreifachen Zickzack....

Vielleicht werde ich in ein paar Tagen, wenn der Themenstarter nichts dagegen hat, einen gesunden Prognosewettbewerb machen und meine "Prognosen" posten.

Das werde ich natürlich nicht. Dieser Thread wurde um der Sache willen erstellt. So viele "verfallene" Gegenstände kann man sich nicht entgehen lassen. :о)
 
joo:

Verzeihung, ist das eine Art der Präsentation, die irgendwo gelehrt wird, a la "Economic Observer"? - Herbst, Korrektur, mit den Bullen gehen, letzte Etappe des dreifachen Zickzack....

Wenn der Themenstarter nichts dagegen hat, werde ich vielleicht in ein paar Tagen einen gesunden Wettbewerb bei den Vorhersagen starten und meine "Vorhersagen" veröffentlichen.


Das ist der Jargon, an den ich in der Kommunikation gewöhnt bin, aber ich werde dankbar Ihre Beiträge lesen und die richtige Terminologie lernen.

Danke, dass Sie mich auf meine Fehler hingewiesen haben.