Sperandeo-Indikator. - Seite 4

 

Die Entwicklungen:


 

Flöte:


 

Trend bestätigt


 

Norden:


 

Nochmal ganz raus


 
Hier ist ein Beispiel: Bis wann werden Sie den Trend übertragen?
 
tara:

Hier und jetzt:


Was ist hier und jetzt?
 
Ja, niemand war bereit zu helfen. Früher waren die Leute hier eher bereit zu helfen... Trotzdem ist es eine Schande!
 
Ich würde es gerne selbst herausfinden, ich habe Ihnen sogar Fragen dazu gestellt, aber Sie können nicht erklären, wie man es macht
 
ZZZEROXXX:
Hier ein Beispiel: Bis wann tolerieren Sie eine Tendenz?

Und Sie geben an, dass mindestens eine übertragen oder neu gezeichnet wurde.

Worsh


Der Benutzer kann das Programm nur "losgelöst" vom Entwickler übertragen, sonst ähnelt eine solche Übertragung stark einer "Spucke und rühr dich nicht vom Fleck"-Situation. Mein Programm ist weniger für den Handel als vielmehr für die Ausarbeitung von Handelstaktiken auf der Grundlage einfachster grafischer Konstruktionen konzipiert, einschließlich - auf Trendlinien in der Behandlung von Sperandeo. Der einzige Nutzer, für den das Programm "gedacht" ist, ist ein Forscher/Entwickler solcher Taktiken, der auch der Entwickler des Programms ist, der mein Geliebter ist. Wenn ich ein professioneller Programmierer wäre, hätte ich kein Problem damit, den gewünschten Indikator aus einem Programm "herauszuschneiden" und ihn in MQL5 und C zu implementieren, aber ich bin es nicht.

Nach Ihrem Verständnis des Ansatzes von V. Sperandeo zu urteilen, ist es für Sie nicht sehr schwierig, TOR auszuarbeiten und seine Umsetzung zu einem angemessenen Preis bei einem Programmierer in Auftrag zu geben; oder das Ergebnis kostenlos zu erhalten, indem Sie interessierte Forumsteilnehmer mit interessanten Diskussionen über vielversprechende Taktiken auf der Grundlage einfacher grafischer Zeichnungenhaben, was ein erfahrener Händler, der
anwendet,
tun kann.

Der erfahrene Händler braucht diese Taktiken nicht: Er sieht diese Zeichnungen bereits auf dem "nackten" Kursdiagramm.