Sperandeo-Indikator. - Seite 10

 

dann müsste das Karminrot

sollte sein

 
ZZZEROXXX:

dann müsste das Karminrot

sollte sein

Falsch. Der Crimson wurde durch ein lokales Hoch gezogen, das sich bereits nach der Umkehrung gebildet hatte.
 
bolt:
Falsch. Das Karminrot wird durch ein lokales Hoch gezogen, das sich bereits nach der Umkehr gebildet hat.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zählen Sie aber vorher, wie viele Fehlschüsse es gibt. Ich glaube nicht, dass ich alle gezeichnet habe, nur die offensichtlichsten.


 
AlexeyVik:

Dem kann ich nur zustimmen.

Zählen Sie aber vorher, wie viele Fehlschüsse es gibt. Ich glaube nicht, dass ich alle gezeichnet habe, nur die offensichtlichsten.


Auch die Hypothese der 5 Trends kann ich nicht unterstützen. Es handelt sich eindeutig um ein angepasstes Beispiel.
 
bolt:
Falsch. Die karminrote Linie wurde durch das lokale Maximum gezogen, das sich nach der Umkehrung gebildet hat.
Ich weiß, dass es falsch ist, aber es sollte noch ein paar mehr geben, bevor dieses rote von demselben ersten Punkt kommt
 
bolt:
Und ich unterstütze auch nicht die Hypothese der 5 Trends. Es handelt sich eindeutig um ein angepasstes Beispiel.

Der zweite Satz war nicht wirklich an Sie gerichtet. So ist es geschehen.


Bei jedem der markierten "Trends" könnten Sie bei einem Durchbruch des Tiefs mit einem Stoploss bei 1 verkaufen.

 
AlexeyVik:

Dem kann ich nur zustimmen.

Zählen Sie aber vorher, wie viele Fehlschüsse es gibt. Ich glaube nicht, dass ich alle gezeichnet habe, nur die offensichtlichsten.


Das sind keine Trends, das sind keine etablierten Trends. Mein Indikator hat sie auch zuerst gezeichnet und sie dann an die auf dem Screenshot gezeigten Spitzen verschoben. Ich habe die Linien absichtlich markiert, um zu zeigen, auf welchen Oberseiten sie gezeichnet wurden.
 
ZZZEROXXX:
я знаю что неправильно, но тогда и перед этой красной еще несколько от той же первой точки должны быть
Zeigen Sie mir das Bild, ich kann nicht sehen, was Sie meinen.
 
Worsh:
Dies sind keine Trends, aber auch keine etablierten Trends. Mein Werkzeug hat sie zuerst auch gezeichnet und dann zu den Spitzen verschoben, die auf dem Screenshot zu sehen sind. Ich habe die Linien absichtlich markiert, um zu zeigen, auf welchen Oberseiten sie gezeichnet wurden.

Was meinen Sie mit "nicht etabliert"?

Sagen Sie mir in der Abbildung, was die TF ist. Wenn es sich nicht um eine Minute handelt, möchte ich der Klarheit halber berechnen, wie viele Pips wir genommen haben könnten, wenn wir der Standardinterpretation von Sperandeo folgen.

Wir setzen einen Kaufstopp auf dem Niveau T1 mit SL unter dem unteren Extremum und einen Verkaufsstopp auf dem Niveau des Kaufauftrags mit SL auf dem Kaufstoppauftrag. Wenn einer von ihnen ausgelöst wird, wird der zweite gelöscht.

Rz: Verstanden, M30. Es war sicher, 60-70 Pips zu nehmen, ohne das Maximum herauszupressen.

Ich begann mich sogar zu fragen, ob ich mir dieses System genauer ansehen sollte.

 
Worsh:
Zeigen Sie mir das Bild, ich kann nicht sehen, was Sie meinen.

Ja, sie sind auch nicht etabliert, entsprechend Ihrer Terminologie.