Das Talent gefunden - Seite 18

 
paukas:
Er wird bestehen.
Was wird passieren? Nichts wird passieren. Leute wie Sie können nur kritisieren und flunkern. Sie sind nichts von Bedeutung. Ich bin erstaunt über Leute wie Sie, die nur kritisieren können und selbst nichts sind. Oder liege ich da falsch?
 
MillerDream:
Oder liege ich da falsch?

Falsch.

Ein talentierter Händler kümmert sich nicht um die Höhe der Einlage.

Man muss in der Lage sein, konstruktive Kritik zu hören.

 
MillerDream:
Was wird passieren? Nichts wird passieren. Leute wie Sie können nur kritisieren und flunkern. Sie sind nichts von Bedeutung. Ich bin erstaunt über Leute wie Sie, die nur kritisieren können und selbst nichts sind. Oder liege ich da falsch?

Natürlich bist du das, du bist d'Artagnan und jeder um dich herum ist ein erbärmlicher und unbedeutender Mensch .... ;))

 
Abzasc:

Falsch.

Ein talentierter Händler kümmert sich nicht um die Höhe der Einlage.

Konstruktive Kritik muss gehört werden.

Es ist psychologisch wichtig. 30 $, 100 $ betrachte ich nicht als Anzahlung.
 
paukas:

Natürlich hast du recht, du bist d'Artagnan und alle um.... herum sind erbärmlich und unbedeutend ;))

Wieder Witze und wie immer auf den Punkt gebracht! Menschen, die immer negativ auf jedes neue Thema reagieren, sind bereits eine Krankheit. Ich will dich nicht beleidigen, aber du solltest dich lieber von einem Onkel behandeln lassen und erst einmal lernen, wie man selbst etwas tut, und erst dann andere unterrichten.
 
MillerDream:
Wieder Witze und wie immer null auf den Punkt! Menschen, die immer negativ auf jedes neue Thema reagieren, sind bereits eine Krankheit. Ich will dich nicht beleidigen, aber du solltest dich lieber von einem Onkel behandeln lassen und erst einmal lernen, wie man selbst etwas tut, und erst dann andere unterrichten.
Das ist ein Skandal!
 
MillerDream:
Es ist psychologisch wichtig. 30 $, 100 $ betrachte ich nicht als Anzahlung.


MillerDream:
Ich halte mich für einen talentierten Händler... aber ich brauche eine gute Einlage für meinen Handel...
Kein Gewerbetreibender.
 
MillerDream:
...aber ich brauche ein gutes Depot für mein Gewerbe.

Ich kannte ihn mal, jetzt verlädt er Ziegel auf einer Baustelle.

 
MillerDream:
Es ist psychologisch wichtig. Ich betrachte 30 oder 100 Dollar nicht als Anzahlung.
Wetten Sie auf Micro-Real und wenn Sie ein talentierter Händler sind sogar $ 10 dort sind sie gleichbedeutend mit $ 1000 und das ist bereits eine recht akzeptable Summe. )
 
sanyooooook:
Wetten Sie auf Micro-Real, und wenn Sie ein talentierter Trader sind, können Sie dort $10 bekommen, was dem Gegenwert von $1000 entspricht, und das ist schon ein vernünftiger Betrag. )

Für ein Mikrotalent? überhaupt nicht koscher :))