Die klügsten Gedanken über den Handel - Seite 6

 
joo:
Können Sie oder jemand anderes einen Plan vorlegen, wie dieser Mechanismus funktioniert? Einfach ausgedrückt: der Markt (die Gesamtheit aller Währungen, nicht der Paare), der Broker (das kollektive Bild des Vermittlers zwischen dem Markt und den Händlern), die Händler (alle Marktteilnehmer, die den Austausch einer Währung gegen eine andere auf die eine oder andere Weise nutzen) - die drei Blöcke des Systems.

Ich bin nicht interessiert )))) Außerdem weiß ich gar nichts darüber )))) Ich habe ein Terminal, ein Diagramm und Software-Gimmicks )))) Warum schummeln? ))) ))) Das ultimative Ziel - einen Gewinn zu erzielen und ihn auf die Website )))) zu stellen. Das war's!!! )))
 

Igor Toshchakov

Die Erfahrung, die Denkweise, die Fähigkeiten und der Erfolg eines Händlers bei anderen Tätigkeiten sind keine Garantie für den Erfolg im Handelsgeschäft.

 
Ich weiß nicht mehr, woher ich das Zitat habe - es hat mir einfach gefallen: "Armut ist ein psychologisches Phänomen, kein wirtschaftliches."
 

Es ist aber ein lebhafter Thread.

 
fozi: Es ist aber ein lebhafter Thread.
Es ist noch nicht "Abend". Ich habe im Moment einfach keine Zeit dafür. Gedanken dazu unter ......
 

Der Kurs im Diagramm kann der niedrigste oder der höchste im Intervall von dieser Sekunde bis unendlich sein.

 

Мы не знаем пойдет ли цена на графике вниз или вверх. Единственное что мы знаем, это то, что цена пойдет вправо.

Zitat eines Ausbilders in einem Handelszentrum.

 
C-4:

Zitat eines Ausbilders in einem Handelszentrum.


Ob es morgen warm oder kalt sein wird, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es Donnerstag sein wird.

 
C-4:

Zitat eines Ausbilders in einem Handelszentrum.


Sie sollten nicht so pessimistisch an die Forex herangehen, denn ich selbst habe mich an das Axiom gehalten: Erst steigt der Preis, dann fällt er.

;)

 
C-4: Ein Zitat eines Ausbilders in einem Handelszentrum.
Ist das sein Humor oder steckt eine tiefere Bedeutung in diesem Satz?