Die klügsten Gedanken über den Handel - Seite 2

 
Noterday:
Ich denke, das ist die erste Handelsmethode, die alle Anfänger verlieren :))) Zumindest war es bei mir so :)

Es ist einfach zu umständlich und inkonsistent))) Aber es kann vereinfacht werden))) Fraktale können auf zwei Unterstützungs-/Widerstandslinien und der Aligator auf einen einzelnen SMMA mit einer dynamischen Periode reduziert werden))) Der Gewinn wird wie ein Rasenmäher gemäht)))) Ohne die Ideen und die Philosophie von Williams hätte ich es nie verstanden ))))
 
Richie:

Von welchem sprechen Sie? Sie sind aber beide gut. Aber ich will nicht anklagen, wenn ich Zeit habe, werde ich mir bestimmte Sätze aus bestimmter "Literatur" ansehen.

Artikul, keiner von ihnen war in der Lage, mir Schande zu machen.

Über Williams.... Ältere nicht einmal lesen.... Weil ich schon einmal auf eine Harke getreten bin.
 
Es war falsch, von Autopilot zu sprechen, es hat seinen ganzen Gedankengang unterbrochen. Ja, ATCs müssen überwacht werden (Optimierung, Kapitalmanagement), aber das ist alles, was sie benötigen. Autopiloten in Flugzeugen führen inzwischen sogar Landungen und Rollvorgänge automatisch durch).
 
artikul:

Es ist einfach zu umständlich und umstritten )))) Aber es kann vereinfacht werden )))) Fraktale werden auf zwei Unterstützungs-/Widerstandslinien reduziert und der Aligator wird zu einem einzigen SMMA mit einer dynamischen Periode )))) reduziert. Der Gewinn wird wie ein Rasenmäher gemäht)))) Ohne die Ideen und die Philosophie von Williams hätte ich es nie verstanden ))))
Ich bin mit der Philosophie absolut einverstanden! Dank ihr habe ich den Markt anders gesehen. Nach einigen Niederlagen habe ich seine Kapitel noch einmal gelesen. Es hilft sehr, ich empfehle es.
 

Um Larry Williams zu zitieren.

.

"Wenn dies auf den Markt zuträfe und die Kurse in 50 Prozent der Fälle nach oben schließen würden, dann würden wir nach jedem Schlusskurs in 50 Prozent der Fälle weitere Schlusskurse nach oben erwarten, wobei sich diese 50-Prozent-Wahrscheinlichkeit auf jeden nachfolgenden Zeitraum erstreckt. Das Gleiche gilt für Abwärtsbewegungen: In 50 Prozent der Fälle würden wir nach einer Abwärtsbewegung eine Wiederholung sehen; ebenso würden wir in 50 Prozent der Fälle nach einer Abwärtsbewegung eine dritte Abwärtsbewegung sehen. Dies ist jedoch in der realen Welt des Handels nicht der Fall, was nur bedeuten kann, dass das Preisverhalten nicht völlig zufällig ist!".

.

Beachten Sie den fettgedruckten Satz hier. Mit anderen Worten: Williams gibt zu, dass das Preisverhalten zufällig ist. Aber mit einem Vorbehalt - nicht ganz wie ....

 

Igor Toshchakov

Für das Verhalten eines jeden Marktes gibt es eine Erklärung, die Gründe für das Verhalten werden immer zu spät bekannt.

 
artikul: ...... und Aligator zu einem einzigen SMMA mit einem dynamischen Zeitraum ))) .......
Können Sie das genauer erläutern? Auf welchen Indikator beziehen Sie sich konkret?
 
Richie:
Nein, warum? Außerdem wird Elder immer wieder diskutiert werden. Und Williams auch. Ich persönlich möchte letztere "besiegen", wenn ich die Zeit dazu habe.


Von welchem Williams sprechen Sie? Über den Scharlatan und geschickten Gedankenmanipulator Bill Williams oder über einen der größten Trader unserer Zeit - Larry Williams?

Es ist nicht ganz klar, was Sie an Larrys Worten so sehr beeindruckt hat. Dass die Märkte nicht völlig zufällig sind? Glauben Sie wirklich, dass sich jede Marktbewegung erklären lässt?

Und die Worte von Elder sind ein rotes Tuch in diesem Forum. Elder ist Psychologe, kein Händler. Seine Psychologie hat in der MTS keinen Platz, also lehnt er sie ab. Sein System mit drei Bildschirmen ist eigentlich nichts anderes als eine banale MTS-Pflaume, von denen es sehr viele in der Codebasis gibt.

 
Richie:
Können Sie das genauer erläutern? Auf welchen Indikator beziehen Sie sich genau?
#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers   1
#property indicator_color1    Red
#property indicator_width1    2

double BUFFER[];

void DRAW(int shift)
{
   double period=GlobalVariableGet(Symbol());
   BUFFER[shift]=iMA(NULL,0,period,period,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift);
}

void start()
{
   for(int i=0; i<Bars; i++) DRAW(i);
}

void init()
{
   IndicatorBuffers(1);
   SetIndexBuffer(0,BUFFER);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE); 
   IndicatorDigits(Digits);
   IndicatorShortName("iMA");  
}
 

Im Großen und Ganzen sieht TC mehr als idiotisch aus ))))