[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 9

 
IgorM:

Es scheint fertige Berater für VininI_HMA.mq4 zu geben.

http://www.fx4u.ru/topic/7264-супер-советник-на-индикаторе-vinini-hm

Hallo. Schreiben Sie Ihre eigenen EAs? Wenn ja, sollten wir es tun. Ich glaube, das wäre gut für uns beide.
 
7-7-770:
Hallo. Schreiben Sie Ihre eigenen EAs? Wenn ja, sollten wir es tun. Ich glaube, das wäre gut für uns beide.

Und was sich die Leute alles einfallen lassen
 
Vinin:

Woran können die Menschen nicht denken?

Hallo. Ich schätze Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen. Aber es ist nicht der richtige. Helfen Sie mir, es ein wenig umzugestalten. Ich eröffne eine Position nach oben (grün), mit einem Stop-Loss von 10-15 Pips. Wenn die gelbe Linie erscheint, ist die Position geschlossen. Wenn eine Position nach unten eröffnet wird (rot), wird dasselbe Geschäft mit einem Stop Loss von 10-15 Pips eröffnet. Wenn die gelbe Linie erscheint, ist sie geschlossen. Die gelbe Linie ist im Grunde genommen ein Gewinn. Und so weiter. Im Allgemeinen ist der Indikator, den Sie fertiggestellt haben, ein wahres Wunder. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!! Bitte helfen Sie mir.
 
7-7-770:

Hallo. Ich weiß Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen natürlich zu schätzen. Aber es ist nicht der richtige. Helfen Sie mir, es ein wenig zu überarbeiten. Eröffnet eine Position nach oben (grün), mit einem Stop Loss von 10-15 Pips. Wenn die gelbe Linie erscheint, ist die Position geschlossen. Wenn eine Position nach unten eröffnet wird (rot), wird dasselbe Geschäft mit einem Stop Loss von 10-15 Pips eröffnet. Bei Auftreten der gelben Linie wird sie geschlossen. Die gelbe Linie ist im Wesentlichen ein Gewinn. Und so weiter. Im Allgemeinen ist der Indikator, den Sie fertiggestellt haben, ein wahres Wunder. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!! Bitte helfen Sie mir.

In den neuesten Versionen gibt es keine gelbe Linie mehr. Nur rot und grün. Aber das Putschsystem ist nicht geeignet. Es ist notwendig, eine andere Logik der Öffnung zu schaffen
 
Vinin:

In den neuesten Versionen gibt es keine gelbe Linie mehr. Nur rot und grün. Aber das Flip-Flop-System ist nicht geeignet. Wir brauchen eine andere Logik für die Eröffnung des Falles
Ich bin nicht gut darin, wie es gemacht wird. Ich habe alles über die gelbe Linie verstanden. Bitte senden Sie mir die neue Version. Ich werde es mir ansehen. Wie werden wir den EA durchführen?
 
7-7-770:
Ich bin nicht sehr gut darin, wie man das macht. Ich verstehe das mit der gelben Linie. Bitte senden Sie mir die neue Version. Ich werde es mir ansehen. Wie wird der EA vorgehen?

Es macht keinen großen Unterschied. Die gelbe Linie diente dazu, Berechnungen zu speichern.
 

Er war jedoch als Zwischenschritt zwischen einer Aufwärts- und einer Abwärtsbewegung der Kurse geeignet.

 
7-7-770:

Er war jedoch als Zwischenschritt zwischen einer Aufwärts- und einer Abwärtsbewegung der Kurse geeignet.


Es gibt kein Dazwischen. Überhaupt keine Zwischenstufe. Andernfalls gäbe es einen Rückschlag.
 
Vinin:

Es gibt kein Dazwischen. Ganz und gar nicht. Andernfalls ist es eine Neuauslosung.

Ich stimme zu. Wie wäre es also mit einem EA für meine Strategie?
 
7-7-770:

Ich stimme zu. Wie wäre es also mit einem Berater für meine Strategie?

Ich warte auf ein paar kluge Gedanken.