[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE

 

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

 

schreiben:

JonKatana:

Candelabra ist ein Handelssystem, das keine Indikatoren oder technische Analysen benötigt und auf einem sauberen Chart mit einer einzigen Order arbeitet. Es dauert nur 5 Minuten einmal am Tag.

Beschreibung: Eröffnen Sie nach dem Schließen der Tageskerze des Vortages eine Order zum Eröffnungskurs des neuen Tages in der gleichen Richtung, in der sich die Tageskerze des Vortages gebildet hat (wenn sie bullisch war - eröffnen Sie die Order Buy, wenn sie bearisch war - Sell) mit Stop Loss auf dem Extremum der Vortageskerze (wenn wir eine Order Buy platzieren, dann wird der Stop Loss dafür auf der niedrigen Kursmarke der Vortageskerze ausgesetzt, wenn wir die Order Sell platzieren, dann wird der Stop Loss dafür auf der High-Position der Vortageskerze ausgesetzt). Take Profit oder Trailing Stop werden nicht verwendet.

Am Ende des Tages (am Ende der Tageskerze) gibt es drei mögliche Optionen:

1) Der Auftragstyp ist korrekt, und die Tageskerze schloss in der profitablen Richtung. Dann wird der Auftrag geschlossen, der Gewinn festgelegt und der Algorithmus wiederholt sich.

2) Ein Stop-Loss wurde ausgelöst. Der Algorithmus wird von Anfang an wiederholt.

3) Die Kerze dreht sich in eine unprofitable Richtung, hat aber im Laufe des Tages das Stop-Loss-Niveau nicht erreicht. Dann wird diese Order so lange belassen, bis sie den Stop-Loss nicht mehr auslöst, oder jeder folgende Tag wird für diese Order nicht mit Gewinn abgeschlossen. Nach dem Algorithmus wird weiterhin jeden Tag ein neuer Auftrag erteilt, unabhängig von den ausstehenden Aufträgen des Vortages.

P. S.: manuelle Tests auf EURUSD während der letzten 110 Tage hat +2300 Pips Gewinn mit maximalem kontinuierlichen Drawdown um 350 Pips gezeigt.

wischen Sie sich die Nase an Jon Katana ;)
 
IgorM:

schreiben:

wischen Sie sich die Nase an Jon Katana ;)
Ich unterstütze es, aber nicht um des Wischens willen...
 
sever30:
Ich unterstütze es, aber nicht um des Wischens willen...

Unterstützung, zum Wohle der Menschheit!
 
Sehen Sie sich das an: https://forum.mql4.com/ru/38552
 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

Und was ist mit dem Geld?

https://www.mql5.com/ru/job

 

Schreiben - die Idee ist einfach:

Wenn der Wechselkurs steigt, brauchen Sie BAY, wenn er sinkt, brauchen Sie SELL. Die Menge ist minimal.

Ich werde hier warten.

 
new-rena:

Schreiben - die Idee ist einfach:

Wenn der Kurs steigt, brauchen Sie BAY, wenn er sinkt, brauchen Sie SELL. Die Menge ist minimal.

Ich werde hier warten.

Ich brauche eine kleine Klarstellung zu Ihrem TOR - was meinen Sie mit "steigend" und "fallend"?

 
Sergstuddek, duplizieren Sie keine Beiträge in verschiedenen Threads. Dies verringert nur die Wahrscheinlichkeit einer Antwort. Nachricht gelöscht.
 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

Schicken Sie mir die TOR per E-Mail.

Oder hier

Dateien:
kis.rar  8 kb
 
IgorM:

schreiben:

Ich unterstütze dich. schreibe einen Schokoriegel. und dann wird es schwierigere Probleme geben.