[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 5

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

Bitte schreiben Sie einen EA. Die Idee und alles, was Sie brauchen, finden Sie im Archiv http://fs10.www.ex.ua/load/110acb1f8c80fd1644bb8ce00f1e8c09/8649078/MiGraale.rar. Ich danke Ihnen vielmals.

Entschuldigung für den Link, das Archiv passt nicht (obwohl es klein ist)

 
goga:

Hallo zusammen

Bitte schreiben Sie einen EA

TS einfach über 300%, 400% pro Tag

gogatut@list.ru

skype gogtut

!!!

 

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

 

ExpertSource.mq4 (5.1 Kb) Ansicht
ExpertReceiver.mq4 (22.8 Kb) Ansicht

Wer den Geschäftskopierer korrigieren kann, dessen Geschäfte werden kopiert, aber nicht abgeschlossen.

Außerdem muss ich Geschäfte von ECN-Konten mit Symbolen wie EURUSDmam, GBPUSDmam usw. kopieren.

Ist das möglich?

Ich habe mich auch mit dem Autor in Verbindung gesetzt.

ExpertSource.mq4 (5.1 Kb) Ansicht
ExpertReceiver.mq4 (22.8 Kb) Ansicht
https://www.mql5.com/ru/code/9477

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

Die Idee ist großartig.


Ich muss 200 Quadratmeter Fliesen in meiner Wohnung verlegen

Unter den Fliesen befindet sich eine Fußbodenheizung!

die Fühler der Fußbodenheizung sollten in Kupferrohren verlegt werden

denn nur Idioten stecken sie in Wellplastikbehälter (ich meine es ernst), da kommen sie nicht rein!

Die Fußbodenheizung muss zuerst verlegt werden - lassen Sie es dünne Matten sein.

Die Matten müssen verklebt werden, damit sie nicht aufschwimmen, wenn der Boden mit einer Fußbodenheizung gefüllt wird.

vor dem Verlegen der Matten - den Estrich mit Accostop auffüllen (* Sie haben bereits einen perfekten Estrich).

Wer würde es umsonst tun, immerhin nur etwa 700-900 Rubel pro Quadratmeter gut, wenn

Fliese ist teurer als 1000r... und wenn die Fliese sehr teuer ist, dann bis zu 2000r.

--

Besteht die Möglichkeit, dass ich jemanden finde, der das kostenlos macht?

wahrscheinlich - nicht können!


hier sehen wir nur eines - der Mann ist ein Student - er will seine Hand in der Schrift der Experten bekommen

und erhalten Sie einige Ideen in Form von Aufgabenstellungen!


Es gab in der Geschichte einen Fall, in dem ein wohlhabender Programmierer - ein Altruist - schrieb

er hatte auf seine alten Tage so viel Spaß - er wollte es umsonst machen! Er hatte so viel Geld, dass er keine neuen brauchte, deshalb programmierte er aus Langeweile - ziemlich fortschrittliche Systeme!

Aber das ist in diesem Thread offensichtlich nicht der Fall!

--

ein seriöser Kunde (der einen Qualitätsexperten sucht) ist unwahrscheinlich

würde auf ein solches Angebot anbeißen, denn es wird wahrscheinlich von einem MQL-Schüler geschrieben

--

 
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu erstellen, der einen virtuellen (so dass Broker sie nicht sehen kann) Stoploss und Takeprofit zu einer offenen Position mit einer bestimmten Anzahl von Punkten setzt und einen virtuellen Stop von einem Punkt nachzieht.
 
Sancha:
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu erstellen, der einen virtuellen (so dass ein Broker sie nicht sehen kann) Stoploss und Takeprofit zu einer offenen Position mit einer bestimmten Anzahl von Punkten setzt, sowie einen virtuellen Stop von einem Punkt nachzieht.

Ich glaube, dies ist unter www.kimiv.ru erhältlich.

 


Wir nehmen einen Indikator Semaphor ZZ und Zyklus kroufr. Setup: auf der Semaphor gelben Kreis mit der Nummer 3 an der Unterseite und der Zyklus kroufr innerhalb von 10-0, stehen in kaufen ... setzen Limit-Order zu Rollback 120-200pp (je nach Paar) ... und alle ... auf den Verkauf alle das Gegenteil ... Ich benutze H1 ... insgesamt Aufträge 6 (1 erste + 5 Limit-Order an den letzten = 120pp) ... insgesamt 6Aufträge (1 erster Auftrag + 5 Limit-Aufträge), (insgesamt vom ersten bis zum letzten Auftrag =120pp) ....SL = 50pp aus dem letzten Auftrag, TP = 50pp aus dem ersten Auftrag ... ich möchte den Prozess automatisieren, so dass ich Aufträge automatisch nach dem MM einstellen kann
 
aleks7557:
Wir nehmen Semaphor ZZ und Zyklus kroufr. Setup: auf Semaphor gelben Kreis mit der Nummer 3 an der Unterseite und der Zyklus kroufr innerhalb von 10-0, stehen in kaufen ... setzen Limit-Orders zu rollback 120-200pp (je nach Paar) ...und alle ...auf den Verkauf alle das Gegenteil .......ich verwende H1....Gesamtaufträge 6 (1 erster + 5 Limitaufträge), (Gesamtbetrag vom ersten Auftrag bis zum letzten Auftrag = 120pp) ....SL = 50pp vom letzten Auftrag, TP = 50pp vom ersten Auftrag... ich möchte den Prozess automatisieren... ich möchte Aufträge automatisch nach MM setzen
 
Hallo, wer könnte ein Skript, das einen LOC zum Marktpreis setzt, in ein Skript umwandeln, das eine Pending Order zu einer bestimmten Anzahl von Punkten vom Markt + Lot-Multiplikator-Funktion setzt.
Ich habe eine funktionierende 1. Variante im Anhang, wo OP_SELL, OP_BUY in OP_BUYSTOP, OP_SELLSTOP geändert werden sollte...
und die Variable Dist = Einzug hinzufügen
und Mn Lot=loc Multiplikatorvariable.
Danke an alle, die geantwortet haben...
Dateien:
lockkopen.mq4  4 kb