[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 2

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

Und hier ist die allgemeine GRAAL!!!!!

Option Gewinner der Bobile Championship 2010, der einen kompetenten, gewinnbringenden Artikel schreiben wird

SPEZIFIKATION FÜR DAS SCHREIBEN EINER EA


Die Trades werden durch schwebende Aufträge der Typen Limit, Take-Profit und Stop-Loss ausgeführt.
Als technischer Indikator werden drei Muwings mit unterschiedlichen Zeiträumen verwendet.
Die Standardwerte sind 5, 14 und 17. Glättungsmethode: gemittelt (geglättet).
МА Parameter für die Berechnung wird genommen: Durchschnittspreis ( hoch + niedrig / 2). Die Verschiebung wird nicht angewendet.
Die Standardeinstellung ist USD|JPY, der T-Frame beträgt 15 Minuten.

Die Limits werden auf der Ebene der mittleren und langsamen МА gesetzt, um zu kaufen, wenn die MAs in der Reihenfolge nach oben verlaufen (zu verkaufen, wenn sie in der Reihenfolge nach unten verlaufen) und mehr als/gleich N Punkte zwischen den einzelnen MA-Werten liegen. Der Standardwert N ist 2.
In jeder Zeitspanne werden die Begrenzer auf die Werte der langsamen und mittleren МА verschoben.
Standardmäßig ist T.P. = 190 Pips, S.L. = 130 Pips.
Wenn die Bedingungen für die Platzierung von Limits in die entgegengesetzte Richtung eintreten, werden die T.Profits auf offenen Positionen für den durchschnittlichen MA-Wert geändert (wo auch ein Auftrag zum Einstieg in den Markt in die entgegengesetzte Richtung platziert wird).
Der Algorithmus wiederholt sich dann... d.h. ALLE Limiter (einschließlich Take Profit) werden in jeder Zeitperiode verschoben.
Zwei Käufe müssen sich mit zwei Verkäufen abwechseln und umgekehrt.

 
 
sergeev:

Ich brauche eine kleine Klarstellung zu Ihrem TOR - was meinen Sie mit "steigend", "fallend"?


Betrachtet man jedoch den Winkel des MA, d. h.

MA (links verschoben) - MA (vorhanden) = Steigungswinkel (mehr (fallende Rate) oder weniger (steigende Rate) Null (oder Geräuschschwelle nahe Null - flach) ?)

Das ist die Art von Indikator, mit der ich eine Trendstrategie beginnen würde...

Bitte posten Sie den Code des Indikators und einen Screenshot. Und dann werden wir weitermachen

Ja, und die MA - wir berechnen die Formel (von links nach rechts):

Summe der Schlusspreise(oder Eröffnungs- oder Höchst- oder Mindestpreise oder... alle Varianten) der Balken im aktuellen Zeitrahmen, geteilt durch ihre Anzahl (MA-Periode)

Dies wird ein Zyklus im Zyklus sein

Versuchen wir, dies vor einem weißen Hintergrund zu tun. Es wird mehr Spaß machen

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - egal (ich werde kein Geld verlangen).

 

Ich muss auch einen EA schreiben, es ist mir nicht klar, wie man es macht

Ich muss auch einen EA schreiben und bin mir nicht sicher, wie man ihn in einer Schleife arbeiten lässt, d. h. wie man ihn hängen und kontinuierlich arbeiten lässt und nicht

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das hinbekommen soll.

 
iv_danko:

Ich muss auch einen EA schreiben, es ist mir nicht klar, wie man es macht

Ich bin mir nicht sicher, wie man es in einer Schleife arbeiten lassen kann, d.h. wie man es zum Hängen bringt und kontinuierlich arbeitet, anstatt

Ich weiß nicht, wie man das mit den Zyklen hinbekommt.

Legen Sie die EA-Datei ganz einfach nicht im Ordner scripts, sondern im Ordner EAs ab.
 
vasya_vasya:
Legen Sie die EA-Datei ganz einfach nicht im Ordner scripts, sondern im Ordner EAs ab.
 

Verstehe, Sie brauchen keinen Event-Handler zu schreiben, Sie brauchen keine Schleife zu machen.

Und die Daten nach jedem Durchlauf können in globalen Variablen gespeichert werden?

 

Zdratvujte,mozete napisat indikator stob po kasaniju ceni vidavl zvukoj signal?

 
andrius:

Zdratvujte,mozete napisat indikator stob po kasaniju ceni vidavl zvukoj signal?

Schauen Sie hier nach.