[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 526

 
artmedia70:
if (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)<0.5*Point)
Darf ich fragen, was dieser Vergleich bedeutet? Wie sieht das Ergebnis aus, wenn der Take-Profit-Wert vom Schlusskurs abgezogen wird?
 
tol64:
Darf ich fragen, was dieser Vergleich bedeutet? Was ist das Ergebnis, wenn man den Take Profit vom Schlusskurs abzieht?

Praktisch null... :) Das könnten Sie tun:

if (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)==0)

All dies ist ein richtiger Vergleich von reellen Zahlen auf ihre Gleichheit...

 
artmedia70:

Praktisch null... :) Das könnten Sie tun:

All dies ist ein richtiger Vergleich von reellen Zahlen auf ihre Gleichheit...


Es gibt so viele Möglichkeiten, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, dass man manchmal gar nicht weiß, welche man wählen soll).
 
tol64:

Es gibt so viele Möglichkeiten, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, dass man manchmal nicht weiß, welche man wählen soll.
Man muss das Richtige wählen : )
 
artmedia70:
Man muss das Richtige wählen : )


Ja, ja. Dagegen kann man nicht wirklich etwas sagen.) Es ist jedoch keine Abkürzung, um alles auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen. Aber sie wird in erster Linie von Ihrer eigenen extremen Notwendigkeit diktiert.

Ich wähle seit einem Jahr und kann mich immer noch nicht für den Handel begeistern). Ich bin durch einen solchen Berg gegangen, dass mir zuerst der Kopf schwirrte. Das Gute daran ist, dass es mit der Zeit aufgenommen wird und viel leichter zu verstehen ist. Bevor ich mich mit mql4 beschäftigt habe, habe ich verschiedene Plattformen ausprobiert, aber ich habe schließlich erkannt, dass ich ohne mql4 nicht weiterkomme. Ich bin sehr froh, dass es hier so viele kompetente Menschen gibt. Fast im Paradies)))

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, warum ich keine Änderungen an einigen Bibliotheken mit der mqh-Erweiterung vornehmen kann?

 
Stells:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, warum ich keine Änderungen an einigen Bibliotheken mit der mqh-Erweiterung vornehmen kann?

Das wollen Sie wahrscheinlich nicht
 

Ich habe noch nicht so lange mit dem Handel begonnen und mache gerade meine ersten Schritte in MKL. Bitte verzeihen Sie mir die wahrscheinlich dumme Frage.
Ich kam zu dem Schluss, dass ich mehrere Indikatoren in meinem EA verwenden sollte (mindestens 5, besser mehr). Und die Werte dieser Indikatoren stehen nicht unbedingt in einem einfachen Abhängigkeitsverhältnis zueinander. In der Regel sollte es eine Blackbox mit z. B. fünf Eingängen und zwei Ausgängen - Kauf und Verkauf - geben. Der numerische Wert jedes Indikators kann mehrere Werte annehmen (z. B. auch fünf, von 0 bis 0,2, oder von 0,2 bis 0,4, oder von 0,4 bis 0,6, usw.). Alternativ können wir annehmen, dass diese Box 25 Eingänge und zwei Ausgänge hat. Angenommen, diese Matrix ist mir bekannt.
Die Frage ist, wie dies umgesetzt werden soll. Abgesehen von einem sehr umständlichen System, das aus einer Vielzahl von if-Anweisungen besteht, fällt mir nichts weiter ein. Ich möchte mich im Moment nicht mit dem NS beschäftigen. Bitte entschuldigen Sie noch einmal, wenn etwas falsch ist. Ich danke Ihnen!

 
vlozovsky:


Die Frage ist, wie dies umgesetzt werden könnte. Abgesehen von einem extrem umständlichen System, das aus vielen if-Anweisungen besteht, fällt mir noch nichts ein.

Warum ist es schwerfällig? Alles ist säulenförmig und glatt.
 
Stells:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, warum ich keine Änderungen an einigen Bibliotheken mit der mqh-Erweiterung vornehmen kann?

Wenn es das ist, was ich denke, dann müssen Sie *.mgh oder *.mq4 an dessen Stelle schreiben, das Terminal und den Editor schließen, die Datei in einem einfachen Texteditor (Notepad) öffnen, ein Leerzeichen an beliebiger Stelle einfügen und die geänderte Datei schreiben. Öffnen Sie dann alles wieder und rufen Sie die Datei erneut aus dem Editor auf. Das Problem wird verschwinden.
Es sieht albern aus, aber es funktioniert. Ich habe die Gründe dafür noch nicht herausgefunden.