[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 519

 
alex12:
Ja - aus dem Originaldepot.
Und das nächste Mal? Auch aus dem Original?
 
alex12:
Ja - ab der ersten Einzahlung. Aufträge schließen - dies wird in den Einstellungen festgelegt.

GUT. Ersteinzahlung von 1.000. Bei Erreichen des Jahres 2000 schließen Sie alle unrentablen Positionen. Jetzt wird die Kaution verdoppelt und alles ist abgeschlossen. Was kommt als Nächstes? Alles, was Sie brauchen, um aus sich herauszugehen?

Versuchen Sie, selbst zu schreiben oder suchen Sie A. Matrosov?

Dort ist alles einfach...

 
artmedia70:

GUT. Ersteinzahlung von 1.000. Bei Erreichen des Jahres 2000 schließen Sie alle unrentablen Positionen. Jetzt wird die Kaution verdoppelt und alles ist abgeschlossen. Was kommt als Nächstes? Alles, was Sie brauchen, um aus sich herauszugehen?

Versuchen Sie, selbst zu schreiben oder suchen Sie A. Matrosov?

Es ist ganz einfach...


Sobald er die Verlustpositionen seines Gridiron schließt, wird sein Depot kleiner als das ursprüngliche. )
 
Roger:

Sobald er die Verlustpositionen seines Gridiron schließt, wird sein Depot kleiner sein als das ursprüngliche. )
Ich bin es gewohnt, alles nach Wert zu zählen... Nun, wenn es eine Bilanz ist, dann ja....
 

Die Größe des Depots wird durch die Funktionen der "Kontoinformationen" bestimmt.

Stop-Loss - dies sind die "Handelsfunktionen".

Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

;)

 
Roger:
Und das nächste Mal? Auch von der ersten?

Ja. Alternativ wird z.B. die Einlage verdoppelt und der Gewinn der ursprünglichen Einlage zur verdoppelten Einlage addiert.

Oder so: Ersteinlage = 10.000.

Nächster Schritt: 20.000, dann 30.000, 40.000 usw.

Oder geben Sie in den Einstellungen = 50% oder 100% der Ersteinlage an.

 
peshihod:

Die Größe des Depots wird durch die Funktionen der "Kontoinformationen" bestimmt.

Stop-Loss - dies sind die "Handelsfunktionen".

Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

;)

Danke, aber ich brauche die Stop-Loss-Funktion nicht, um den EA große Verluste schließen zu lassen, sondern um das manuelle Schließen zu simulieren.
 
alex12:
Danke, aber ich brauche die Stop-Loss-Funktion nicht, um große Verluste zu schließen, sondern um manuelles Schließen zu simulieren.

Ist Ihnen bewusst, was Sie da verlangen?

1. Der Stand der Aktien zum Zeitpunkt des Starts des Expert Advisors muss gespeichert werden.

2. Wenn der angegebene Aktiengewinn überschritten wurde, muss der Expert Advisor alle Positionen finden, deren Verluste den in den Einstellungen angegebenen Betrag übersteigen.

3. alle diese Positionen müssen innerhalb des Zyklus geschlossen werden. Nachdem eine Schließungsanforderung gesendet wurde, um jede dieser Positionen zu schließen, überprüfen Sie die Tatsache, dass die Position geschlossen wurde, und wenn alles gut geht, schließen Sie die nächste Position, und wenn nicht, dann...

3.1. den Schließfehler anhand der Fehlernummer bearbeiten und versuchen (wenn möglich), die Position zu schließen, bei der der Schließfehler aufgetreten ist

4. Sobald alle erforderlichen Positionen geschlossen sind, merken Sie sich den neuen Eigenkapitalstatus, um dessen Anstieg zu verfolgen.

Mit anderen Worten, Sie möchten, dass all dies von Leuten erledigt wird, die nichts anderes zu tun haben... Entschuldigung. Ich habe die Logik dargelegt - formen Sie sie.

Dann kommen Sie mit Ihrem Code hierher, und wenn Sie Schwierigkeiten haben, wird man Ihnen helfen. Oder Sie können Menschen dafür begeistern, etwas für Sie zu tun.

 
alex12:

Ja. Alternativ wird z.B. die Einlage verdoppelt und der Gewinn der ursprünglichen Einlage zur verdoppelten Einlage addiert.

Oder so: Ersteinlage = 10.000.

Nächster Schritt: 20 000, dann 30 000, 40 000 usw.

Oder geben Sie in den Einstellungen = 50% oder 100% der Ersteinlage an.


Im Allgemeinen habe ich zwei Variablen hinzugefügt - eine für die zu erreichende Pfandhöhe und die zweite für die Anzahl der zu löschenden Dateien. Es funktioniert nur einmal, danach müssen Sie den Wert auf einen anderen Wert korrigieren oder den Expert Advisor neu starten.
Dateien:
grider.mq4  26 kb
 
artmedia70:

Ist Ihnen bewusst, was Sie da verlangen?

1. Der Stand der Aktien zum Zeitpunkt des Starts des Expert Advisors muss gespeichert werden.

2. Wenn der angegebene Aktiengewinn überschritten wurde, muss der Expert Advisor alle Positionen finden, deren Verluste den in den Einstellungen angegebenen Betrag übersteigen.

3. alle diese Positionen müssen innerhalb des Zyklus geschlossen werden. Nachdem eine Schließungsanforderung gesendet wurde, um jede dieser Positionen zu schließen, überprüfen Sie die Schließung der Position und schließen die nächste, wenn alles gut geht, dann schließen Sie die nächste, und wenn nicht, dann...

3.1. den Schließfehler anhand der Fehlernummer bearbeiten und versuchen (wenn möglich), die Position zu schließen, bei der der Schließfehler aufgetreten ist

4. Sobald alle erforderlichen Positionen geschlossen sind, merken Sie sich den neuen Eigenkapitalstatus, um dessen Anstieg zu verfolgen.

Mit anderen Worten, Sie möchten, dass all dies von Leuten erledigt wird, die nichts anderes zu tun haben... Entschuldigung. Ich habe die Logik dargelegt - machen Sie es.

Dann kommen Sie mit Ihrem Code hierher, und wenn Sie Schwierigkeiten haben, wird man Ihnen helfen. Oder wecken Sie das Interesse der Menschen an einer Sache, damit alles für Sie erledigt wird.

Ich danke Ihnen.

Zumindest für mich, um den EA im Tester zu testen.

Ich weiß nicht, warum ich hierher gekommen bin.

Ein Programmierer ist nicht nur ein Programmierer. Für einen Anfänger ist es natürlich schwierig, solchen Code zu schreiben. Aber für einen erfahrenen Programmierer ist es fast ein Kinderspiel.