[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 516

 
Vinin:

Ich kann nur für die meinen einstehen, und nicht für alle. Zu sagen - würdig der Aufmerksamkeit oder nicht - muss den Code sehen
#property copyright "Yuriy Tokman (YTG)"
#property link      "yuriytokman@gmail.com"

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Lime
//----
extern int Bars_shift=32;
//----
double B0[];
double B1[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexArrow(0,234);
   SetIndexBuffer(0,B0);   
   
   SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexArrow(1,233);
   SetIndexBuffer(1,B1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int high, low, limit;
   double atr = iATR(Symbol(),0,20,0)/2;
   int counted_bars=IndicatorCounted();   
   if(counted_bars<0) return(-1);
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
   
   for(int i=0; i<limit; i++)
   { 
    high = iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,Bars_shift,i-Bars_shift/2);
    low =  iLowest (Symbol(),0,MODE_LOW,Bars_shift,i-Bars_shift/2);
    if(i==high)B0[i]=High[high]+atr;
    if (i==low)B1[i]=Low[low]-atr;
   }   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Hier ist der Code, Schätzung, wenn nicht schwierig, ich werde sehr dankbar sein )))
 
demlin:
Hier ist der Code, schätzen es, wenn Sie nichts dagegen haben, ich würde es wirklich zu schätzen wissen )))
Es handelt sich dabei um den Super-Signal-Indikator von Nick Bilac. Schauen Sie sich seine Diskussion in der Datenbank an.
 

demlin:
Welche Indikatoren sollten Ihrer Meinung nach beachtet werden?


Ich benutze RVI, in den meisten Fällen sendet es richtige Signale für Bewegungen, manchmal ist es leicht zu betrügen, wenn der Abstand zwischen Hoch und Tief groß und Open/Close sehr klein ist, dann sendet es Signale von steigenden oder fallenden Preisen und auf dem nächsten Bar kann der Preis stark in die entgegengesetzte Richtung gehen.

p.s. Ich benutze es nicht nach den Anweisungen, ich benutze den Winkel, der durch den Indikator für die letzten 3 Balken gebildet wird

 
demlin:
Hier ist der Code, bitte schätzen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich würde es wirklich zu schätzen wissen ))))

Lügt über die Geschichte, malt schöne Bilder. Auf.
 
demlin:

Grüße an alle!

Könnten Sie mir bitte den Code mitteilen, damit die Eulen den Einzug bei jedem Tick neu zeichnen.


Der Begriff " Eulen" ist nicht klar - ist der Code, mit dem der EA den Truthahn bei jedem Tick neu zeichnen soll, oder der Code, mit dem er den Truthahn unbedingt bei jedem Tick neu zeichnen soll? Oder gibt es vielleicht ein anderes Wort, das dem Wort "Eulen" entspricht? Zum Beispiel in Verbindung mit etwas, oder vielleicht geht es doch um Vögel, um Eulen? Oder etwas, das ich hier nicht aufgeführt habe?
 
drknn:

Der Begriff " Eulen" ist unklar - ist es ein Code, der den EA dazu bringen kann, den Indikator bei jedem Tick neu zu zeichnen, oder der Code, der den EA absolut dazu bringen kann, den Indikator bei jedem Tick neu zu zeichnen? Oder gibt es vielleicht ein anderes Wort, das dem Wort "Eulen" entspricht? Zum Beispiel in Verbindung mit etwas, oder vielleicht geht es doch um Vögel, um Eulen? Oder etwas, das ich hier nicht aufgeführt habe?

"...du kannst die Eulen dazu bringen, den Truthahn bei jedem Ticken neu zu zeichnen..."

Es bietet sich ein wildes Bild:

Ein Haufen wütender Eulen, die einen armen Truthahn durch den Hühnerstall jagen mit der unverständlichen Aufforderung, etwas neu zu zeichnen... Und er ist nur für die Suppe gut... Armer Kerl...

 
granit77:
Es handelt sich dabei um den Super-Signal-Indikator von Nick Bilac. Sehen Sie sich seine Diskussion an der Basis an.

Mann, der Diskussion nach zu urteilen ist das überhaupt kein Indikator. Aber das Interessanteste ist, dass es auf einer anderen Website unter einem anderen Namen und mit großer Werbung ist ))))
 
Vinin:

Er lügt über die Geschichte und malt schöne Bilder. Scheiß drauf.
Danke, das werde ich tun.
 

Hallo zusammen!


Können Sie mir sagen, ob die Verwendung eines Ausdrucks (im Sinne einer Datenkonvertierung) korrekt ist?

int noequal=NormalizeDouble(GlobalVariableGet("noequal"),0);
 
Pyro:

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, ob die Verwendung eines Ausdrucks korrekt ist (im Hinblick auf die Datenumwandlung)?

Das ist dasselbe:

int noequal=GlobalVariableGet("noequal");