[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 515

 
T-G:
Hat jemand eine Funktion, um das Lot in % des Saldos zu berechnen, aber gleichzeitig, dass im Falle der Landung (zum Beispiel mehrere Verlustgeschäfte in einer Reihe), das Lot nicht so sehr reduziert wurde. das heißt, das Lot erhöht sich nach Bedarf, wenn die Einzahlung steigt, und wird langsamer reduziert, wenn der Saldo landet.

Siehe hier... - sieht es so aus, als gäbe es... :-)))
 
Maxaxa:

Der Expert Advisor übernimmt die Daten des Indikators, mehr nicht.

Es ist besser, den Indikator selbst neu zeichnen zu lassen. Es hängt alles von seinem Code ab, höchstwahrscheinlich sollten Sie ihm erlauben, den "0"-Balken zu berechnen, dessen Wert sich einfach bei jedem Tick ändert.

Der Punkt ist, dass der Indikator beginnt, eine Reihe von Pfeilen zu zeichnen, nach dem Entfernen und Verknüpfen mit dem Diagramm bleibt wieder ein Pfeil übrig. Ich möchte, dass es dies selbständig tut
 
demlin:
Das Problem ist, dass der Indikator anfängt, eine Reihe von Pfeilen zu zeichnen, und nach dem Entfernen und Verknüpfen mit dem Diagramm ist wieder ein Pfeil übrig. Ich möchte, dass es dies selbständig tut
Zum Ofen oder zu einem Fachmann, um einen solchen Indikator zu reparieren.
 
granit77:
Zum Ofen oder zu einem Spezialisten für die Reparatur eines solchen Indikators.

So etwas kann nicht repariert werden. Nur für den Ofen. Es ist schneller, ein neues zu machen, als das alte zu reparieren.
 
Vinin:

Diese Dinge können nicht repariert werden. Nur um sie zu verwerfen. Es ist schneller, ein neues zu machen, als das alte zu reparieren.
Der Arzt sagt Leichenschauhaus, Leichenschauhaus!
 
granit77:
Der Arzt sagte, das Leichenschauhaus, das Leichenschauhaus!
Schade, es scheint ein interessanter Indikator zu sein ((( zeigt Einstiegspunkte recht gut an
 
demlin:
Es ist schade, es scheint ein interessanter Indikator zu sein ((( ziemlich gut, um Einstiegspunkte anzuzeigen

Ich denke, es ist ein guter Indikator, der die Einstiegspunkte recht gut anzeigt. Ich habe nie irgendwelche Signale gesehen, nachdem ich sie wiederhergestellt hatte. Sie sind alle gut in Geschichte
 
Vinin:

Die meisten Indikatoren haben eine Krankheit: Sie sind nicht verantwortlich für ihre Signale. Nach der Neugestaltung stellte sich heraus, dass es überhaupt keine Signale gab. Sie sind alle gut in Geschichte.
Welche Indikatoren sollten Ihrer Meinung nach beachtet werden?
 
demlin:
Welche Indikatoren sollten Ihrer Meinung nach beachtet werden?

Ich kann nur für meine, aber nicht für alle antworten. Um zu entscheiden, ob sie Aufmerksamkeit verdienen oder nicht, müssen Sie sich den Code ansehen
 
demlin:
Welche Indikatoren sollten Ihrer Meinung nach beachtet werden?

Gute Frage! )))

Ich habe mich vor einer Woche hingesetzt und mehrere (15) technische Indikatoren zu einem zusammengefasst, um festzustellen, ob sie einen gemeinsamen Nenner haben ))) Es gab verschiedene, natürlich habe ich absichtlich ein solches Durcheinander gemacht. Daher habe ich sie nach ihren Eigenschaften unterteilt: "laut", "nutzlos" und "interessant". Unter den interessanten Eigenschaften, von denen es zwei gibt, habe ich diejenigen ausgewählt, deren Wert nicht nur zur Identifizierung der Eingabe, sondern auch der Ausgabe verwendet werden kann.

Das ist natürlich nur meine Meinung, und es ist besser, es selbst ein paar Mal auszuprobieren, als sich auf die subjektive Meinung eines anderen zu verlassen. (Es muss gleich angemerkt werden, dass alle meine Versuche, diese Indikatoren in meinen EAs anzuwenden, bestenfalls zu einem stabilen Depot führen und zu nichts mehr) Ich hatte überraschenden Erfolg mit variablen Losgrößen und dem Auffangen von Verlustaufträgen durch gewinnbringende Aufträge inmitten des dramatischen Drawdowns )))). Aber das ist, wie schon in einem der Threads geschrieben wurde, ein "Gang am Rande des Abgrunds".


P.S. Ich habe vergessen, hinzuzufügen, dass es fast keine Einstimmigkeit zwischen ihnen gibt.