[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 514

 
Übertragen aus dem Superprofi-Thread.

Stells:

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Auto-Optimierer dazu bringen kann, nach Eröffnungskursen zu optimieren und nicht nach allen Ticks.

Der Link zum Optimierer:

https://www.mql5.com/ru/articles/1467

 
granit77:
Übertragen aus dem Superprofi-Thread.



Ich hatte diese Frage hier gestellt, aber offenbar schauen diejenigen, die die Antwort kennen, nicht hierher.
 
Zhunko:
Dies ist eine Handelsphilosophie.

Können Sie das genauer erläutern? ))) über meinen speziellen Fall? )) oder ist es vielleicht an der Zeit, dass ich etwas lese? wenn es einen Aufsatz zu diesem Thema gibt, wäre ich für einen Link dankbar


tara:
es gibt noch mehr

Da ist definitiv etwas... etwas, das ich vermisse ))))


P.S. Ich gebe durchaus zu, und das ist höchstwahrscheinlich wahr, dass ich neben den systematisch falschen "Einstiegspunkten", die ich in diesem EA definiert habe, auch die falschen "Ausstiegspunkte" habe, so dass es entweder zu einem "Untergang" kommt, oder ich mich bei der Umpolung auf dem Niveau des ursprünglichen Depots befinde, mit kleinen Abweichungen in die eine oder andere Richtung.

Vielleicht gibt es eine andere Erklärung als Philosophie und Alchemie? ))

 
Roman.:


Vergleichen Sie sie auch mit dieser Suchmaschine - download - WinMergeU.exe.

Vielen Dank für die Anleitung!!! Und warum hatte ich sie nicht schon vorher? Und es ist in Total Commander eingebaut... Gutes Zeug!
 
Stells:
Ich hatte diese Frage hier gestellt, aber offenbar schauen diejenigen, die die Antwort kennen, nicht hierher.
Sie sollten sich an den Autor wenden. Das Produkt ist einmalig, man braucht zu viel Zeit, um sich damit zurechtzufinden.
 
Hat jemand eine Funktion, um das Lot in % des Saldos zu berechnen, aber gleichzeitig, dass im Falle der Landung (zum Beispiel mehrere Verlustgeschäfte in einer Reihe), das Lot nicht so sehr reduziert wurde. das heißt, das Lot erhöht sich nach Bedarf, wenn die Einzahlung steigt, und wird langsamer reduziert, wenn der Saldo landet.
 
Guten Tag, ich habe, den letzten Teil des EA, nicht entfernen Aufträge. D.h. wenn mindestens ein Auftrag mit Gewinn ausgelöst wurde, entfernen wir alle Aufträge. Der Code scheint korrekt geschrieben zu sein, wo liegt also der Fehler?
/----
   for ( i=OrdersHistoryTotal();i>0;i--){
    OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY  );
    if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(       )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( ) ||
   OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )==OrderClosePrice(    )&&wremjapomnim<OrderCloseTime( )){
   Alert ("нашли MODE_HISTORY");
 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){
 Alert ("паследний цикл",i);
  OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );
  if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()|| OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()){  
  OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vse",  GetLastError( ) );  OrderClose( OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) , 0, CLR_NONE);Alert ("OrderClose-vse",  GetLastError( ) ); C=0; }}}}                              
   
   
//----
  Alert ("wremjapomnim",  wremjapomnim );
 
//----


   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Und schreibt, sagen wir, dass Fehler4108, oder manchmal 4051, und manchmal löscht, Fehler über, aber mindestens ein Auftrag bleibt nicht gelöscht... Ich verstehe das nicht!
 

Grüße an alle!

Könnten Sie mir bitte den Code mitteilen, damit die Eulen den Einzug bei jedem Tick neu zeichnen.

 
demlin:

Grüße an alle!

Könnten Sie mir bitte den Code mitteilen, damit die Eulen den Indikator bei jedem Tick neu zeichnen.

Der EA übernimmt Daten aus dem Indikator, mehr nicht.

Es ist besser, den Indikator selbst neu zu zeichnen. Es hängt alles von seinem Code ab, höchstwahrscheinlich sollten Sie ihm erlauben, den "0"-Balken zu berechnen, dessen Wert bei jedem Tick einfach variabel ist.

 
Dimka-novitsek:
Guten Tag, ich habe, der letzte Teil des EA nicht entfernen Aufträge. D.h. wenn mindestens ein Auftrag einen Gewinn ausgelöst hat, werden alle Aufträge entfernt. Der Code scheint korrekt geschrieben zu sein, wo liegt also der Fehler? Und schreibt, sagen wir, dass error4108, oder manchmal 4051, und manchmal löscht, Fehler über, aber mindestens ein Auftrag ist nicht gelöscht... Ich verstehe das nicht!


Man hat Ihnen schon zehnmal gesagt, dass es keine Bestellung mit der Nummer OrdersTotal() gibt, aber jedes Mal erhalten Sie die gleichen Fehler. Ersetzen Sie ihn durch.

for ( i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)