[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 513

 

Profi-Tipps für die Optimierung der Eröffnungspreise im Auto-Optimierer:

https://forum.mql4.com/ru/42125

 
Hallo, ich bin ein Anfänger, der versucht zu verstehen, wie man einen EA schreibt
Wie schreibe ich "wenn ein zuvor geschlossener Auftrag ein Kaufauftrag war und mit einem Stop-Loss geschlossen wurde, dann verkaufe bitte 0,1 Lot mit einem Stop-Loss 50 Take-Profit 50"?)
 

Fachleute! Hilfe! Wie kann dies umgesetzt werden?


int start() 
{
 bool OPEN=false;

 условие1=х;//вычисление условия1
 условие2=y;//вычисление условия2
 
 if(условие1==х)OPEN=true;
 
 if(условие2==y&&OPEN==true)
 OrderSend;

Wir müssen OPEN=true festlegen, bis die
Bedingung2. Bedingung1 kann sich während dieser Zeit ändern.

Vielen Dank im Voraus!

 

für den Start herausnehmen

 bool OPEN=false;
 
sergeev:

für den Start herausnehmen


Ich danke Ihnen vielmals! Wie man so schön sagt: Alles ist genial einfach! Und ich habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen.
 

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache, wenn ich die Anzahl der ersten Balken (Quant_Bars) berechne, die der Bedingung nur oberhalb oder unterhalb des Puffers entsprechen. D.h. sobald der Indikator VOR dem geschlossenen Balken (1) gezeichnet wird, sollte ich die vorherigen Balken mit dem Indikator UNTER den Balken zählen (außer denen, die nicht der Bedingung entsprechen) und umgekehrt, in der entgegengesetzten Richtung der Bewegung. Meine Variante liefert falsche Werte.

Wer weiß, wie man es macht?

#property indicator_chart_window     
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Green
double step = 0.1;
double max = 0.2;

int n = 1;
double S;
double barA;
double barB;
double Bufer[];
int k,k1;
//---------------------------------
int init()
{
   SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW,EMPTY,0,Green); 
   SetIndexArrow(0, 159); 
   SetIndexBuffer(0, Bufer);